philipp004 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Kann mir jemand weiter helfen? Fahrzeugschlacht Erledigen Sie alle Feinde auf Fahrzeugen während des Gefängnisausbruchs. [Offline-Trophäe] Am Anfang auf dem Motorrad, müsst ihr keine Gegner erledigen! Wenn ihr am stationären Gewehr des Trucks angekommen seit, schaut nach links. Von dort kommt der erste Transporter. Wenn ihr später unter der Brücke durch seit, schaut nach oben und schießt den Helikopter ab. Danach unten die beiden Trucks zerstören und versuchen alle Motorräder zu erwischen. Dann kommt noch ein Truck von rechts. Unter Umständen restliche Motorräder abknallen. Es ist nicht nötig stehende Fahrzeuge zu zerstören. Hab vorhin 3x genau die selben Fahrzeuge abgeknallt wie im Video. Die Trophy kam trotzdem nicht. Jemand eine Idee? hast du auch die motorradfahrer abgeschossen? sonst würde mir nicht einfallen was du vllt vergessen haben könntest.
General183 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 so gings mir auch bei der trophy aber ich hab die Lösung !!! nachdem ihr den einen typ an der MG abgeschossen habt, bremst ein wenig .. nach kurzer zeit kommt von hinten noch einer mit einem Motorrad. Danach auf die MG steigen und alle gegner erledigen inkl. dem Heli ... Trophy kam sofort
tody_91 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 hast du auch die motorradfahrer abgeschossen? sonst würde mir nicht einfallen was du vllt vergessen haben könntest. Ja die auch. Genauso wie im Video halt. Kapier echt nicht, wieso sie nicht kommt :emot-raise: so gings mir auch bei der trophy aber ich hab die Lösung !!! nachdem ihr den einen typ an der MG abgeschossen habt, bremst ein wenig .. nach kurzer zeit kommt von hinten noch einer mit einem Motorrad. Danach auf die MG steigen und alle gegner erledigen inkl. dem Heli ... Trophy kam sofort Wie bremst man denn? Ich meine ich schieße ja und der andere fährt.
XScaryXx Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich glaube man kann nicht bremsen aber dreh dich zur Seite dann solltest du den sehen. Einer kommt ein bisschen später
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 vllt sind das ja achievment-bilder der 360. Also so wie ich das kenne aus Videos, sind die Archievment- und Trophy Bilder gleich, gibts keinen Unterschied..Vllt haben die einfach nur den Style gewechselt..:emot-raise:
attenteter Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Also so wie ich das kenne aus Videos, sind die Archievment- und Trophy Bilder gleich, gibts keinen Unterschied..Vllt haben die einfach nur den Style gewechselt..:emot-raise: Ne die sind schon blau habe gerade eine freigeschaltet sind wahrscheinlich nur in dem Forum so gewesen
BoZzz_7 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ne die sind schon blau habe gerade eine freigeschaltet sind wahrscheinlich nur in dem Forum so gewesen achso ok danke hab mich schon gewundert
mckev77 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Double XP Weekend! Für alle Konsolen, wegen 10 Millionen Facebook Fans auf der Black Ops Seite. Diesen Freitag soll es starten, mal gucken ob wir PS3 zocker dann spielen können.. https://www.codblackopsblog.com/upcoming-black-ops-double-xp-weekend-extended/ Oder hab ich was verpasst und jeder weiß es schon?
MUUH_- Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wegen 10 Millionen FB Fans ? HAHhahahah des ist doch wegen dem neuen Map pack
mckev77 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wegen 10 Millionen FB Fans ?HAHhahahah des ist doch wegen dem neuen Map pack Hab ich mir auch gedacht, aber das wird wohl 2 Double XP Weekends geben? XBOX ja sowieso, weil dort das Mappack draußen ist. Aber da steht "all platforms", also alle Konsolen.. Keine Ahnung hab ich halt gerade bei Twitter gelesen.
IAmMafia Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hoffentlich geht psn bis morgen dann ware ich glucklich sonst ware es beshcisen kacke dass alle andere 2xep haben und wir bleiben so und stat von ps3:wie viel ep wurde in doppel ep gemacht Antwort :0 xp .dann ware es richtig haftig
SuperStraubi Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 double XP Weekends waren bisher doch immer plattformübergreifend. Also das an diesem WE ist klar wegen des Release auf XBox, aber weil es 10 Mio Facebook Fans für Black Ops gibt, hat man es bis zum 10.5. verlängert. Wäre schon fein, wenn man morgen Abend zocken könnte. Sonst müßte man sich wieder schrecklich übel betrinken und viel grillen bei dem geilen Wetter
Gala_43 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 omg das is ya deer letzte nützliche thread den es noch gibt danke mw2 fanboys das wegen euch der streit begonnen hat und wir uns jetz nicht mit unser bo fanboys unterhalten können in bestimmten themen
gamertalent93 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 omg das is ya deer letzte nützliche thread den es noch gibt danke mw2 fanboys das wegen euch der streit begonnen hat und wir uns jetz nicht mit unser bo fanboys unterhalten können in bestimmten themen öhm eigentlich ja nicht die mw2 fanboys haben lediglich ihre meinung geschrieben die einige hier nicht ertragen können und sie deswegen beklingeln ... spiele zwar auch BO gerne mit kollegen finde aber mw2 trotzdem besser fertig wenn dir BO spaß macht dann freut es mich für dich
Pure_SkillzZ Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 öhm eigentlich ja nicht die mw2 fanboys haben lediglich ihre meinung geschrieben die einige hier nicht ertragen können und sie deswegen beklingeln ...spiele zwar auch BO gerne mit kollegen finde aber mw2 trotzdem besser fertig wenn dir BO spaß macht dann freut es mich für dich Dir macht was Spaß Campiii? Dir macht nie was Spaß,weil du K/D orientiert bist =D Und Ausreden kannst doch eh nichts Blackoutzz Deine Ausbildung bei mir ist noch nicht abgeschlossen ^^
Yeah474 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 öhm eigentlich ja nicht die mw2 fanboys haben lediglich ihre meinung geschrieben die einige hier nicht ertragen können und sie deswegen beklingeln ...spiele zwar auch BO gerne mit kollegen finde aber mw2 trotzdem besser fertig wenn dir BO spaß macht dann freut es mich für dich endlich mal einer der was richtiges schreibt........ @Gala aha okay deswegen bist auch gesperrt!
Barrylarry Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 öhm eigentlich ja nicht die mw2 fanboys haben lediglich ihre meinung geschrieben die einige hier nicht ertragen können und sie deswegen beklingeln ...spiele zwar auch BO gerne mit kollegen finde aber mw2 trotzdem besser fertig wenn dir BO spaß macht dann freut es mich für dich Es halt nur mal so dass Die "mw2 fanboys" praktisch jeden tag rein schreiben wie scheiße das spiel ist und wegen jeden patch am meckern ist . Klar kann man seine meinung schreiben aber doch nicht jeden tag und dann immer das selbe . Wenn sie so begeistert von mw2 sind warum sind die dann im bo forum? Wenn ihr irgentwas ändern wollt seid ihr hier glaub ich falsch ...
FrEaK94 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 omg das is ya deer letzte nützliche thread den es noch gibt danke mw2 fanboys das wegen euch der streit begonnen hat und wir uns jetz nicht mit unser bo fanboys unterhalten können in bestimmten themen lern mal richtig zu schreiben, man versteht ja kaum was du überhaupt sagen willst. Tipp: das Wort "ja" schreibt man mit "j", NICHT mit "y"... btt: weiß hier einer wann das PSN voraussichtlich wieder geht? bin einfach zu faul ewig in google herumzusuchen, bis ich ne vernünftige quelle hab, und im PSN-Thread steht auch nichts. Sollte es nicht schon am Mittwoch wieder on sein? PS: bin kein mw-fanboy und finde BO trotzdem scheiße. und das nicht wegen dem spiel, sondern wegen den Leuten die es spielen. Und damit mein ich nicht normale spieler, sondern die Leute ohne RL die den ganzen tag zocken, und jeden der besser spielt/ anders spielt als noob beschimpfen.
XxBastixX Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Nein, das weiß keiner so genau. Und die wichtigsten News dazu stehen immer hier. https://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html Wenn was bekannt gegeben wird, wird es da auch stehen.
Pure_SkillzZ Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 lern mal richtig zu schreiben, man versteht ja kaum was du überhaupt sagen willst.Tipp: das Wort "ja" schreibt man mit "j", NICHT mit "y"... btt: weiß hier einer wann das PSN voraussichtlich wieder geht? bin einfach zu faul ewig in google herumzusuchen, bis ich ne vernünftige quelle hab, und im PSN-Thread steht auch nichts. Sollte es nicht schon am Mittwoch wieder on sein? PS: bin kein mw-fanboy und finde BO trotzdem scheiße. und das nicht wegen dem spiel, sondern wegen den Leuten die es spielen. Und damit mein ich nicht normale spieler, sondern die Leute ohne RL die den ganzen tag zocken, und jeden der besser spielt/ anders spielt als noob beschimpfen. Und woran erkennst du das oder machst das fest? Ich meine public kann man das manchmal durchaus gut sagen,weil public so gut wie nichts über jmd. aussagt... Ich kann auch public auf Kills spielen,aber stattdessen versuche ich zum Beispiel bestimmte Laufwege oder Granaten etc zu verinnerlichen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.