Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ey leute wollte mal fragen ob sich der dlc für 15 euro lohnt!?

und sind die maps gut oder geht so!?

danke im vorraus!

ich habs mir geholt und zocke in letzter Zeit Black Ops nicht so intensiv! Aber ich weiß, dass es sich gelohnt hat und allein die ZombieMap ist der Knaller.

Geschrieben
ey leute wollte mal fragen ob sich der dlc für 15 euro lohnt!?

und sind die maps gut oder geht so!?

danke im vorraus!

für das Geld hätte ich mir ehrlich was anderes gekauft..:biggrin5: Manche (ganze) Spiele kosten weniger..naja die Entscheidung ist dir überlassen..:)

Geschrieben

ich hab schon bisschen länger bo nicht gespielt! weil hatte viele neue spiele kz3 usw...

aber wirklich 15 euro wert? weil ich weiss es wirklich nicht 4 mp maps plus eine zombie map 15 euro!?

Geschrieben
ich hab schon bisschen länger bo nicht gespielt! weil hatte viele neue spiele kz3 usw...

aber wirklich 15 euro wert? weil ich weiss es wirklich nicht 4 mp maps plus eine zombie map 15 euro!?

bald kommt wieder ein neues mappack für 15 €, :biggrin5: wie gesagt ich würde das Geld dort nicht hinein inverstieren..Die waren sogar zu geizig genügend Trophys reinzumachen..Ehrlich wer macht schon 4 Trophys rein :facepalm:

Geschrieben
hab mal eine frage:nachdem man eine mission durch die kapitelauswahl beendet hat kommt man dann wieder ins menü und geht die nächste mission weiter?

Wen du eine Mission auswählst, und beendest, geht es mit der nächsten gleich weiter.

Geschrieben

danke hab die kampagne nähmich zuerst auf söldner gespielt und brauche jetzt noch die veteran trophies...aber da man sowieso fast alle missionen spielen muss werde ich die kampagne gleich nochmal auf veteran spielen.

Geschrieben
bald kommt wieder ein neues mappack für 15 €, :biggrin5: wie gesagt ich würde das Geld dort nicht hinein inverstieren..Die waren sogar zu geizig genügend Trophys reinzumachen..Ehrlich wer macht schon 4 Trophys rein :facepalm:

ja die pissen mich eh voll an den dlc für 15 euro zu bringen ist eine frechheit weil die verkaufzahlen von CoD kennen ja alle und anstatt den dlc als danke schön rauszubringen wollen die 15 euro dafür!!!:banghead:

danke hab die kampagne nähmich zuerst auf söldner gespielt und brauche jetzt noch die veteran trophies...aber da man sowieso fast alle missionen spielen muss werde ich die kampagne gleich nochmal auf veteran spielen.

Viel Spass auf Veteran!!! da gibt es stellen da kann man alles auseinander nehmen!!

Geschrieben
ja die pissen mich eh voll an den dlc für 15 euro zu bringen ist eine frechheit weil die verkaufzahlen von CoD kennen ja alle und anstatt den dlc als danke schön rauszubringen wollen die 15 euro dafür!!!:banghead:

Gerade deswegen verkaufen die das ja für 15€.

Sehr viele kaufen es ja trotzdem und so machen die wieder Profit.

Geschrieben
Gerade deswegen verkaufen die das ja für 15€.

Sehr viele kaufen es ja trotzdem und so machen die wieder Profit.

die machen schon so genug profi es gibt nur einen grund geld geil!!!

guckt zb ubisoft!! die bringen 4dlc zu ac brotherhood und 1 musste man nur bezahlen und zwar nur 10 euro!!

CoD 1Dlc direkt 15euro!!

Geschrieben

wer dafür auch 15€ ausgibt is doch selber schuld

n paar freunde werden sich wohl auftreiben lassen, und wenns nur einer is, dann zahlt man wenigstens schonmal nur die hälfte...

und noch dazu, auch wenn mans für die vollen 15€ Kauft.... wer stirbt denn bitte an 15€?? dann raucht ihr halt mal n bisschen weniger, oder macht mal eine Party auf halbgas, und wenn man arbeitslos is und keine kohle hat, dann sollte man die Zeit lieber nutzen um Bewerbungen zu schreiben, und nich daheim vor der Glotze rumgammeln

Geschrieben
wer dafür auch 15€ ausgibt is doch selber schuld

n paar freunde werden sich wohl auftreiben lassen, und wenns nur einer is, dann zahlt man wenigstens schonmal nur die hälfte...

und noch dazu, auch wenn mans für die vollen 15€ Kauft.... wer stirbt denn bitte an 15€?? dann raucht ihr halt mal n bisschen weniger, oder macht mal eine Party auf halbgas, und wenn man arbeitslos is und keine kohle hat, dann sollte man die Zeit lieber nutzen um Bewerbungen zu schreiben, und nich daheim vor der Glotze rumgammeln

Was soll das dennn bitte für ein Vortrag sein? O.o

Geschrieben

treyarch bringt doch nichts gratis :D

die sind doch viel zu geldgeil ...

bei fifa 11 gab es z.B. diesmal auch als kleines dankeschön seitens EA den ultimate team modus gratis als download aber nein treyarch ist so ein armes studio die brauchen ja jeden cent :emot-what:

passt auf die bringen vor lauter geldgier noch ein 3 mappack ;)

ich persönlich kauf es mir sowieso nicht lass es mir wieder sharen dafür gibt es freunde,clan usw... nötigfalls muss man eben mal 5 euro dazu legen aber besser als der volle preis ist es alle mal...

Geschrieben
Ganz ehrlich: wir würden es doch auch nicht anders machen.

Genau so sieht es mal aus!!! Jeder würde genauso versuchen mehr Geld rauszuschlagen.

Geschrieben

tja trotzdem es geht hier ja praktisch um IHRE käufer - fans der serie ;)

bei fifa 11 war es halt so gewesen das sie so eine große verkaufzahl hatten das sie sich mit dem gratis download bedanken wollten aber tja treyarch macht ja so etwas nicht :(

Geschrieben

Warum wird sich eigentlich bei jedem neuen CoD-Ableger über die gleiche belanglose Sache beschwert? Wer die 15€ ausgeben soll es machen, wer nicht, lässt es einfach. Manche teilen sich den Betrag ja scheinbar auch.

P.s.: @gamertalent: Wenn du mehr Geld rausschlagen könntest, würdest du es doch auch nicht für lau anbieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...