mckev77 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Bei mir laufst alles einwandfrei Jop, bei mir auch. Zocke seit halb 12 schon & nicht einmal rausgeflogen bzw. irgendwelchen Verbindungsfehlern.
GaBelfreSSer Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 !!!ACHTUNG DUMME FRAGE IM ANFLUG!!! also ich hab die deutsche cut version und da ist ja doch nur der zombie mod geschintten oder? wenn ich jetzt den zombiemod spielen will kann ich dann nur mit anderen spielen die die cut version haben?
mckev77 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 !!!ACHTUNG DUMME FRAGE IM ANFLUG!!!also ich hab die deutsche cut version und da ist ja doch nur der zombie mod geschintten oder? wenn ich jetzt den zombiemod spielen will kann ich dann nur mit anderen spielen die die cut version haben? Richtig so ist es. Online kannst du mit den Uncut Leuten spielen.
xX-WANTED-Xx Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 !!!ACHTUNG DUMME FRAGE IM ANFLUG!!!also ich hab die deutsche cut version und da ist ja doch nur der zombie mod geschintten oder? wenn ich jetzt den zombiemod spielen will kann ich dann nur mit anderen spielen die die cut version haben? Bei der deutschen USK Version ist der Zombie Modus & die Kampagne geschnitten. Und ja du kannst dann nur mit den Leuten spielen, die auch die CUt version haben. Dies gilt allerdings nicht für den MP. Da ist es egal welche Version du hast, weil da nix geschnitten ist.
GaBelfreSSer Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 hab ich mir schon gedacht... naja wenigstens da keine pipsenden amikinder mit headset^^
Baschdi8 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Habe vor 50 Seiten was zu den Kampftraining Rängen gelesen. Rang 10 braucht man ja und ich bin Rang 15 und nichts ist passiert. Gibt es inzwischen eine Lösung. Hab Black Ops neu und hab keinen Schimmer über das Spiel!
rapid22 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Habe vor 50 Seiten was zu den Kampftraining Rängen gelesen.Rang 10 braucht man ja und ich bin Rang 15 und nichts ist passiert. Gibt es inzwischen eine Lösung. Hab Black Ops neu und hab keinen Schimmer über das Spiel! das is ein bug der seit dem neuesten patch auftritt eine lösung gibt es glaub ich noch keine
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Nein, wenn du den löschst, kannst du nicht Online gehen und das musst du sonst kannst du kein Kampftraining spielen.
Baschdi8 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Stimmt. Also hilft bei mir nur warten bis ein Patch rauskommt?
efstathios_12_ Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich hatte keinen Bug mit der kampftraining trophy °_~
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich hatte keinen Bug mit der kampftraining trophy °_~ Hast du sie denn vor den letzten Patch geholt? Wenn ja, da hat noch jeder die bekommen.
rapid22 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ich hatte keinen Bug mit der kampftraining trophy °_~ dann hast du die trophy wrs gemacht bevor der patch rauskam...
efstathios_12_ Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Achso achso, da kam ein patch raus der ein bug mit der trophy verursacht? Wie blöd.....
Gala_43 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 es gibt ya immer so youtube channels die top 10 machen mit den besten kills kennt einer paar von den seiner channels ? danke schonmals
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Achso achso, da kam ein patch raus der ein bug mit der trophy verursacht?Wie blöd..... War sicherlich nicht beabsichtig.
Dangerous to Life Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Moin Moin zusammen mal ne kleine Frage in welchem Level ist die Trophy Mr. Black Ops zu holen es ist leider keine Beschreibung im Leitfaden vorhanden. Danke im vorraus
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Moin Moin zusammen mal ne kleine Frage in welchem Level ist die Trophy Mr. Black Ops zu holen es ist leider keine Beschreibung im Leitfaden vorhanden. Danke im vorraus Mr. Black Ops Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. [Offline-Trophäe] Wenn ihr genau die Anweisungen der Teamkameraden befolgt, sollte dies nicht allzu schwer sein. Hier ist ein Video-Walkthrough dazu:
kayn Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 es gibt ya immer so youtube channels die top 10 machen mit den besten kills kennt einer paar von den seiner channels ?danke schonmals Was meinst du mit "seiner"? :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.