Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man für die Trophäe In den Geldrängen wie im Leitfaden steht unbedingt und den ersten 3 Leuten kommen, weil eigentlich steht ja nur da das man 5 beenden muss?

Platz 4 bis 6 ist nicht in den Geldrängen.

Geschrieben
also brauch ich mir das nur einmal kaufen und kann es dann so oft nutzen, wie ich will? und wie siehts da mit dem schaden aus, eher stärker oder schwächer?

kannst es so oft nutzen, wie du es willst und du bekommst keine energie abgezogen, du bekommst noch nicht einmal einmal einen treffer von einem zombie, weil du schnell genuch wegrennen kannst, weil du ja alle weggefetzt hast !!

Geschrieben
Nur werden es mit der Zeit einfach zu viele...

Nichtsdestotrotz würde ich aber immer zu Jogger-Nog greifen - aber Achtung, wann man es sich kauft, da die Affen es klauen :(

ja ich kaufew mir auch immer erst jugger nog und dann erst dr.niete, weil ich 1.an jugger nog vorbei geheun

2. es einfach wichtiger ist, weil man auch nicht die ganze zeit an einer treppe stehen kann!

Geschrieben

wenn die das spiel verlassen haben die ne niederlage wenn die drinnen bleiben haben die auch ne niederlage..... also ist es egal ob die erst in der lobby die lobby verlassen oder schon kurz vorm ende........

Geschrieben
Der war gut , ist aber ne ernste Frage.

Das war auch ernst gemeint. ;)

Die sind doch dann natürlich frustriert und wollen nicht mal die Minute noch drinn bleiben.

Geschrieben

geht es eigtlich das man zusammen zocken kann wenn ich deutsche und kumpel us version hat?

Hab da mal was gehört das man da sich net findet oder des gleichen.

Geschrieben
geht es eigtlich das man zusammen zocken kann wenn ich deutsche und kumpel us version hat?

Hab da mal was gehört das man da sich net findet oder des gleichen.

der normale mp schon nur beim zombie mode nicht.

Geschrieben
Wäre ja auch schlimm wenn man im MP nur mit Deutsche spielen könnte.

Und so war das ja auch noch nie.

so hat sich das bei deiner antwort aber angehoert;)

aber egal seine frage ist beantwortet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...