Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi und zwar habe ich das problem das wenn ich das spiel starte und mich bei psn anmelden um online zu spielen fängt das spiel in zeitlupe zu laufen wie beim pc wenn er zu langsam ist.

Bitte um hilfe:banghead::banghead:

Geschrieben
Kann man in Black Ops überhaupt QS?

Ich ziele immer genau aufn Oberkörper aber der Schuss landet irgendwie ganz woanders.

Gibt es etwas da man beachten muss?

Viele sagen ja es geht...ich bin da ganz anderer Meinung.

Wenn ich, wie du beschrieben, gerade auf den Körper Ziele aber der Schuss geht 5 Meter daneben wegen diesem blöden verziehen, ist das für mich kein Quick-Scopen:)

Geschrieben

Ich habe früher MW von nem Freund ausgeliehen und da QS, dann hatte ich kein Bock mehr aber wollte jetzt wieder damit anfangen.

Und ich merke schon es hat sich viel verändert.

Ich bin mir manchmal 100% sicher das ich eigentlich genau drauf war (mein Aiming ist eigtl ganz gut) und dennoch landet der Schuss am Arsch der Welt.

Wenn ich aber 2sek im Zoom bleibe und dann erst schieße dann treffe ich alles.

Kann also nicht daran liegen das ich so schlecht bin.

Geschrieben

Ich ziele immer genau aufn Oberkörper aber der Schuss landet irgendwie ganz woanders.

anscheinend hast du irgendwie garkein ahnung von shooter spiele stimmts ?

jedesmal wen du was net checkst musst du hier als frage stellen probier einfach selber aus ..

Geschrieben

Was glaubst du denn wieso ich frage?

Ich will wissen ob ich etwas falsch mache oder ob es einfach nicht geht.

Und ja zu wissen wie man QS setzt 10 Jahre lange Shooter Erfahrung vorraus hast ja soo recht.

Ach und wie komm ich überhaupt auf die Idee das dieses Forum da ist um Fragen zu stellen...

Sry auf solche Antworten kann ich verzichten.

Geschrieben

Also angeblich kann man seit dem neuesten Update QS, aber überzeugt bin ich nicht! :emot-raise:

Es KANN funktionieren, allerdings ist auch die frage wie man Quick definiert.

Das beste was man machen kann, ist, einfach immer eine Sekunde (ca.) zu zielen! (Oder wenigstens so lange bis man den Gegner auch SEHEN kann!;)

Also wenn man gut genug ist, haut das ganz gut hin!

Hier mal ein Beweis!

Platz 8 ist ein gutes Beispiel für QS!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=k10ooCQyzYI]YouTube - Call of Duty: Black Ops: Top 10 Snipes: Episode 7 by Anoj (BO Gameplay/Countdown)[/url]

Geschrieben

hm Ja was heißt Kindergeburtstag, eigtl. besteht diese Trophäe nur aus Glück! Klar brauchst du n guten Kollegn der auch ahnung hat trotzdem ist echt nervig diese bloede Waffe zu bekommen. Dazu kommt noch das man schon noch ne Afenbombe braucht, geht auch ohne ist aber etwas schwerer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...