Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
die sagen sich bei soviel millionen zockern gehen halt paar verlohren der rest zahlt sieht man ja bei wow...!

WoW kannste hier nicht mit vergleichen. Da ist Blizzard, der beste Publisher weltweit. Wäre WoW verbuggt, wäre das nie so erfolgreich gewesen. Sondern wäre im Mittelfeld untergegangen wie andere Gothic 3, Guild Wars 2 etc.

Geschrieben
Blizzard ist dreck

Warum? Diablo, Warcraft, Starcraft & World of Warcraft sind allesamt extrem gute Spiele & unglaubliche Kassenschlager. Man kann von WoW halten was man will (ich finds auch nicht gut, kenne einige die süchtig sind/waren), aber Blizzard weiß wie man richtig gute Spiele auf die Beine stellt, mit extrem langer Spielmotivation. Warcraft 3 damals war DAS Spiel schlechthin für mich.

Geschrieben
Warum? Diablo, Warcraft, Starcraft & World of Warcraft sind allesamt extrem gute Spiele & unglaubliche Kassenschlager. Man kann von WoW halten was man will (ich finds auch nicht gut, kenne einige die süchtig sind/waren), aber Blizzard weiß wie man richtig gute Spiele auf die Beine stellt, mit extrem langer Spielmotivation. Warcraft 3 damals war DAS Spiel schlechthin für mich.

In Blizzard hat man Entwickler und Publisher in einem, das ist der Knackpunkt.

Außerdem hat sich Blizzard über die Jahre nie verändert, die Direktive blieb immer gleich.

Nämlich niemals ein schlechtes Spiel auf den Markt zu bringen ( Technisch gesehen ).

Leider schaffen das andere Entwickler nicht, sie werden vom Publisher gedrängt und ihr Budget wird gekürtz.

Die Spieleindrustrie ist einfach zu schnell heutzutage geworden,

soviele identische Spiele erscheinen und da heißt es wer zuerst Published der gewinnt.

Publisher wie Jowood und Activision müssen wieder langsamer denken.

Qualität vor Quantität, es ist möglich. Starcraft 2 hat 15 Jahre gebraucht, und es hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Ob man Blizzards Spiele jetzt mag oder nicht, so muss ein Entwickler/Publisher sein.

mfg

Dimortii

Geschrieben

ma ne andere Frage

is zwar peinlich aber naja da muss ich durch.

Ich hänge in der 2ten mission auf Veteran, nach den Zuckerrohrfeldern komm da nich runter, das weiteste was ich gepackt hab war fast die helfte, gibts da nen trick....oder hab ich blos pech???

Geschrieben

treyarch ihr macht miiir so haaass.. ich kann davon ein lied singen ...

euch geht es bestimmt auchso wenn ihr gute kills macht wie mit tomahawks über die maps etc. die verbindung breakt ... und dann kann mans nich ansehen bei letzte spiele ... echt hart wenn es sehr geile kills waren -.-

MACHT NEUE SERVER MAN!

Geschrieben
treyarch ihr macht miiir so haaass.. ich kann davon ein lied singen ...

euch geht es bestimmt auchso wenn ihr gute kills macht wie mit tomahawks über die maps etc. die verbindung breakt ... und dann kann mans nich ansehen bei letzte spiele ... echt hart wenn es sehr geile kills waren -.-

MACHT NEUE SERVER MAN!

In Black Ops gibts keine Server. Die Hosts sind sozusagen die "Server" :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...