-->Blunt<-- Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ah, krass. Wusste gar nicht mehr, dass man selbst Petrenko war.
HSV1887Kev Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ich habe die ersten 5 missionen auf veteran "überstanden" und jeweils die eine trophy für das abschließen der jeweiligen mission bekommen, aber NICHT die für das abschliessen von mehreren auf veteran (die ersten 3 auf veteran) kA was ich nun tun soll.... alles neu oder weiterspielen?
Frank White Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wo finde ich beim Zombie Modus auf der Karte FIVE diese Pack a Punch Maschine zum aufwerten?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn du in den Teleporter läufst müsstest du irgendwann hinkommen
Dimortii Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wo finde ich beim Zombie Modus auf der Karte FIVE diese Pack a Punch Maschine zum aufwerten? Nachdem du auf der Laborebene den Strom eingeschaltet hast musst du im Warroom die 5 Defconschalter umlegen. Danach führt der Teleporter in den Pack-A-Punch Raum. mfg Dimortii
KuschelHase Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ne Frage zu den ADS (Aiming Down the Sight), dauert das ADS länger wenn ich ein ACOG-Visier auf meine Waffe packe? Bitte keine Vermutungen sondern klare Ansagen
braddelson Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Hi, in dem Video zu "Finger weg", warum killt er sich da selbst erst, um das Quick Revive zu nutzen? Habs grad probiert ohne Quick Revive, mich hat der Dieb sofort bestohlen... kann mir jemand helfen?
KuschelHase Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Weil wenn du alleine spielst, quick revive hast und dann stirbst, du 2 sehr starke waffen bekommst während du wiederbelebt wirst, und mit diesen Waffen kannst du den Dieb mit paar Schüssen umlegen.
braddelson Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Achso, habs nämlich auch mal mit QR nicht geschafft, gut, dann weiß ich ja jetzt wozu es gut ist
-->Blunt<-- Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ich habe die ersten 5 missionen auf veteran "überstanden" und jeweils die eine trophy für das abschließen der jeweiligen mission bekommen, aber NICHT die für das abschliessen von mehreren auf veteran (die ersten 3 auf veteran)kA was ich nun tun soll.... alles neu oder weiterspielen? Auf normal weiterspielen. Dann haste keinen Stress (obwohls auf Veteran ja größtenteils noch relativ fair ist, aber auf normal kannste dich ja komplett entspannen) und das Spiel hats auf Grund des trophy bugs sowieso nicht verdient, dass mans auf Hardened oder Veteran zockt.
braddelson Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Kann man bei der Pentagon-Trophy auch während der Wiederbelebung beklaut werden? Übrigens, wegen des Vorposts, bei mir gabs nie einen Bug... hab sogar teilweise während Missionen abgespeichert und ausgemacht.
KuschelHase Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich glaube schon, sonst würde er nicht zu dir rennen.
Dennis1994 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 hmm ich check dir pentagon trophy erst gar nicht -.-'
Frank White Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 MAl ne Frage zu der Trophy mit dem balistischem Messer: Und zwar habe ich gestern mit einem Kumpel im Splitscreen auf FIVE gezockt und hatten das Messer nach einer Weile aus der Kiste bekommen... Dann direkt zu der Pack a Punch Maschine und das Messer aufgewertet für 5000. Dann das Messer aufgenommen aber es war einfach nicht da. Oder zieht derjenige der das Messer hat es erst wenn der Partner vor ihm "Tot" liegt???
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 MAl ne Frage zu der Trophy mit dem balistischem Messer:Und zwar habe ich gestern mit einem Kumpel im Splitscreen auf FIVE gezockt und hatten das Messer nach einer Weile aus der Kiste bekommen... Dann direkt zu der Pack a Punch Maschine und das Messer aufgewertet für 5000. Dann das Messer aufgenommen aber es war einfach nicht da. Oder zieht derjenige der das Messer hat es erst wenn der Partner vor ihm "Tot" liegt??? nein, das messer ist deine 2te waffe... somit im inventar wenn du es aus der maschine genommen hast.
helmii04 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hey, wollte heute mal wieder ganz gemütlich Black Ops spielen und musste feststellen, dass ich keine Spiele online finde. Oben drüber steht immer Erhalte Liste, 50Spiele gefunden. Leider trete ich dem Spiel nicht bei. Nach 10Minuten hab ich's aufgegeben. Dann kommt ne Fehlermeldung: Kein Spiel gefunden.. -.- Hat jmd. ne Lösung? EDIT: Es funktionieren weder Wettspiele, Überlebenskampf & die üblichen Modi wie Deathmatch auch nicht.
blaid7 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Die Server sind einfach soo schlimm...hatte auch oft das probblem...einfach mal die playsi ausmachen und dann wieder anmachen...dan müsste es gehen...aber man wird so oft aus dem spiel geworfen wegen diesem schei... server...spiele bei black ops nur noch zombie modus wenn überhaupt...obwohl das auch voll der aufreger ist...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Haha @blaid7 gestern abend musste ich das Spiel 4 mal neustarten damit ich in den MP komme!! Einfach nur grotte Die Server halten das anscheinend nicht aus, da ja abends um die 600.000 online sind^^ und dann kackts fast jede runde ab...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.