Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist wirklich einfach nur Glückssache...

Finde die KI auf Veteran einfach nur zum k.....

Man braucht nur um eine Ecke zu gehen und der Bildschirm ist schon wieder total rot!

Habs gemerkt :( Hab die Szene bestimmt 100x probiert... naja, hoffentlich ist es fast so wie immer wenn ich etwas versucht habe: erst wills nicht klappen, am nächsten Tag dann aber beim ersten Versuch... ;)

Geschrieben
Habs gemerkt :( Hab die Szene bestimmt 100x probiert... naja, hoffentlich ist es fast so wie immer wenn ich etwas versucht habe: erst wills nicht klappen, am nächsten Tag dann aber beim ersten Versuch... ;)

Habe es nach 9 Versuchen geschafft:

MG benutzen um Gegner zu killen die auf Häusern oder Gerüsten stehen, und den Granaten werfer um die Gegner am Boden zu killen und um die Autos zu zerstören.

Geschrieben
Das ist wirklich einfach nur Glückssache...

Finde die KI auf Veteran einfach nur zum k.....

Man braucht nur um eine Ecke zu gehen und der Bildschirm ist schon wieder total rot!

Mit der KI hat das nix zu tun, die KI ist immernoch dumm nur dass man einfach total schnell tod ist.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie man bei s&d 2 Tomahawk's gleichzeitig haben kann? o0

eben hat damit einer 2 *spawnthrow* kills gemacht.

dazu brauchst du warlord/kriegsherr pro.

Geschrieben

habe mal ne Frage zu der Trophäe im Zombie Modus bei der man alle Waffen von den Wänden kaufen muss :

Reicht das, wenn man im Offline-Splitsreen-Modus zusammen alle Waffen kauft oder muss da Spieler1 alle Waffen kaufen ?

Geschrieben
habe mal ne Frage zu der Trophäe im Zombie Modus bei der man alle Waffen von den Wänden kaufen muss :

Reicht das, wenn man im Offline-Splitsreen-Modus zusammen alle Waffen kauft oder muss da Spieler1 alle Waffen kaufen ?

es muss 1 spieler alleine kaufen.

Geschrieben

Kam eigentlich Reznov auch in WaW vor? Er wird ja einmal mit "Held aus Berlin" begrüßt. Weiß nur nicht mehr, ob man ihn da gespielt hat, oder ob er einen begleitet hat. Aber seine Stimme kommt mir schon bekannt vor.

Und arbeiten bei Treyarch eigentlich viele Russen oder haben sie viele russische Freunde? Finds irgendwie auffällig, wie viel bei WaW und BO mit Russen vorkommt. Vor allem in WaW auch mit mega übertriebenen Patriotismus. Während es sich bei den Amerikanern noch in Grenzen hielt, gings bei den Russen da ja voll ab. Die guten, tollen Russen, die sich nicht unterkriegen lassen und die bösen, feigen Deutschen platt machen. War schon sehr extrem. Und in BO, das ja ursprünglich eher als Vietnam-Spiel angekündigt wurde, hat man auch viel häufiger mit Russen als mit Vietnamesen zu tun. Finds auch schade, dass der Vietnamkrieg so kurz kommt, obwohl die Story trotzdem ok ist.

Geschrieben
Wie ich jetzt erfahren habe soll, zwischen März oder April 2011 das erste Mappaket erscheine

Na super und ich hab die englische Version und nen deutschen acc -.-

Geschrieben

@Henne: Dass Mappacks kommen, ist aber jetzt nicht so die mega-Überraschung. Werden aber doch eh wieder total überteuert sein und ich werde sie mir genauso wenig holen wie die bei vorherigen CoDs.

er war in WAW, man hat ihn begleitet wenn ich das richtig weiß. der typ der am anfang mit im Brunnen war usw

Jo, hätte jetzt auch gesagt, dass er das war. In der "Sniper"-Mission oder der, der immer meinte "Now it's their land, their blood" etc. Aber war mir jetzt nicht mehr ganz sicher.

Geschrieben

Doch, Reznov war in WaW. Mir ist es gar nicht aufgefallen, aber mein Bruder hat es gleich bemerkt ;)

Und das mit dem Patriotismus gibts ja schon ziemlich lange, auch in MW2 warens ja die bösen Russen...

Geschrieben
Kam eigentlich Reznov auch in WaW vor? Er wird ja einmal mit "Held aus Berlin" begrüßt. Weiß nur nicht mehr' date=' ob man ihn da gespielt hat, oder ob er einen begleitet hat. Aber seine Stimme kommt mir schon bekannt vor.

Und arbeiten bei Treyarch eigentlich viele Russen oder haben sie viele russische Freunde? Finds irgendwie auffällig, wie viel bei WaW und BO mit Russen vorkommt. Vor allem in WaW auch mit mega übertriebenen Patriotismus. Während es sich bei den Amerikanern noch in Grenzen hielt, gings bei den Russen da ja voll ab. Die guten, tollen Russen, die sich nicht unterkriegen lassen und die bösen, feigen Deutschen platt machen. War schon sehr extrem. Und in BO, das ja ursprünglich eher als Vietnam-Spiel angekündigt wurde, hat man auch viel häufiger mit Russen als mit Vietnamesen zu tun. Finds auch schade, dass der Vietnamkrieg so kurz kommt, obwohl die Story trotzdem ok ist.[/quote']

Ja man spielt mit ihm am Anfang der Snipermission in Berlin, in welcher man den deutschen General töten muss.

Danach begleitet Reznov einen auch durch den Rest der Kampagne.

Außerdem spielt man in W@W Dimitri Petrenko, eben jener der in BO in Reznovs Rückblende dem Nova 6 zum opfer wird.

mfg

Dimortii

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...