LC87 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 ich hatte das heute bestimmt 10 mal.... Beim ganzen tag zocken
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Jo wunder mich auch das ich immer in Server komme wo es nur Leute gibt mit lvl 20 usw. Das bin dann wohl auch ich
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Man kann zu zweit (Split-Screen) online spielen. Der mit der (2) am Schluss ist halt der 2. Spieler Aaah...das dachte ich mir schon (fast), aber so richtig vorstellen konnte ich's mir dann doch nicht.
Gala_43 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 des regt echt auf da muss ich dan immer mein ps3 zumachen dan wieder an machen spiel anmachen omg -.-
KuschelHase Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Das bin dann wohl auch ich Jeder fängt mal klein an
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Jeder fängt mal klein an Jop, irgendwann werd ich auch mal in die höheren Gefilde kommen
Schlückchen Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Weiß jemand,ob man die Wolrd @ War Maps auch für Black Ops benutzen kann oder ob man sie sich im Store ziehen kann ????
Leipziger86 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 mal ne blöde frage, wenn ich CTF spiele ich ich die flagge des gegners habe wohin soll ich dann damit. dachtew ich muss sie einfach zu meiner flagge bringen aber wenn ich das mache passiert nichts?
RAZOR1888 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 @Leipziger86 Eigentlich sollst du die Flagge zu deiner Flagge bringen, du kannst aber nur punkten wenn deine Flagge in der Base ist! Edit: @Schlückchen Ne, das geht natürlich nicht!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Weiß jemand,ob man die Wolrd @ War Maps auch für Black Ops benutzen kann oder ob man sie sich im Store ziehen kann ???? die kann man nutzen wenn man die Spezielle Edition (ka wie die heißt... kostet glaub ich ca. 120€) kauft
Schlückchen Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 die kann man nutzen wenn man die Spezielle Edition (ka wie die heißt... kostet glaub ich ca. 120€) kauft Ok scheiß auf die neuen Maps,vllt kommt ja bald mal ein neues Mappack raus
P-FTP-Z Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ok scheiß auf die neuen Maps,vllt kommt ja bald mal ein neues Mappack raus https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/58060-first-map-pack-veroeffentlicht.html
Schlückchen Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/58060-first-map-pack-veroeffentlicht.html Oh, cool danke schön aber schon noch etwas lang...muss ich wohl noch die hässlichen Maps spielen =)
LaVidaLocaHRO Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 moin erst mal.... dieses scheiss spiel hier....ich sag nur eins dazu....das spiel ist ´sowas von übertrieben schwer gemacht das es einfach nicht sein kann wenn man drei meter geht das man gleich tot ist....und zweitens alle die das spiel schon fertig haben und es mit einer 2-3-4 bewertet haben lügen....dass spiel hat mindestens ne 5 verdient.....und es kann mir keiner erzählen das es doch so leicht ist....die soll zu mir kommen und mir dann zeigen wie sie das durchspielen....
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 moin erst mal....dieses scheiss spiel hier....ich sag nur eins dazu....das spiel ist ´sowas von übertrieben schwer gemacht das es einfach nicht sein kann wenn man drei meter geht das man gleich tot ist....und zweitens alle die das spiel schon fertig haben und es mit einer 2-3-4 bewertet haben lügen....dass spiel hat mindestens ne 5 verdient.....und es kann mir keiner erzählen das es doch so leicht ist....die soll zu mir kommen und mir dann zeigen wie sie das durchspielen.... was regst du dich so auf, CoD Classic hast doch Platin. Das ist schwer, aber doch nicht Black Ops
LaVidaLocaHRO Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 du willst mir jetzt sagen das black ops nicht schwer ist....lass ihn gleiten und träum mal weiter alter....
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 nein, es ist nicht schwer und wie gesagt, wenn du CoD Classic auf Veteran gespielt hast, dann weißt du was schwer ist. Hier kann man die komplette Story auf Veteran ohne große Probleme an einem Tag fertig machen. Es ist meine Meinung, wenn du anderer Meinung bist bitte, aber deine komischen Sprüche kannst dir hier sparen!
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 immer schön ruhig, mit den wilden pferden. es hat schon paar knackige stellen aber es geht. zb der tunnel, in Nam die fässer und auf schwer durchs giftgas, und panzerfahrt. da braucht man geduld und mut zur lücke, immer vor nie zurück, denn zb im tunnel spawnen die gegner unendlich wenn man net vor geht schau wo der beste weg ist, wo die gegner kommen, nutze deckung und nebel
LaVidaLocaHRO Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 die ki ist viel zu übertrieben in den spiel....leicht ist was anderes....ist doch kein kinderspiel wie wolkig oder so....classic hat auch noch spaß gemacht aber black ops und die bewertungen von den leuten hier....geht garnicht...ps es gab sogar stellen da bin ich auf leicht gestorben....und ich sag mal so...das ist nicht mein erster shooter den ich spiel....
Mav07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe eine Frage: Also , hab jetzt auf Veteran angefangen die Story und bin jetzt an der Stelle wo man die NVA von diesem Berg da weg drängen muss. Schaffe es einfach nicht. Kann mir jemand Tipps geben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.