TrophyLiker Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Kann ich nur begrüßen ... jap seh ich auch so. Fair geht bekanntlich vor!
KuschelHase Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab nix gegen Hacker, Glitcher oder sonst was, ich meine wer es nötig hat Aber das jedes 2te Emblem ein Schwanz oder ne nackte Frau ist, is schon ein bissl arm
Gala_43 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 oh, äh ich versuch mal zu kopieren:Quelle:https://www.nextgenupdate.com/forums/call-duty-7-black-ops-exploits-hacks/262791-annoucement-your-punishment-being-detected-online.html gibts davon auch in deutsch .. könnte nur paar sachen verstehen ich hoffe des stimmt auch das die was machen gg die hacker das die alle gebannt/resetet werden ich hoffe der momo wird gleich auch
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab nix gegen Hacker, Glitcher oder sonst was, ich meine wer es nötig hat Aber das jedes 2te Emblem ein Schwanz oder ne nackte Frau ist, is schon ein bissl arm Da muss ich dir Recht geben... ich hab meine Initialen reingemacht: A C E
oODraCulaOo Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 oh, äh ich versuch mal zu kopieren:Quelle:https://www.nextgenupdate.com/forums/call-duty-7-black-ops-exploits-hacks/262791-annoucement-your-punishment-being-detected-online.html https://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=341470&sid=00tvvrnnn4camd8e5dba32pll4 Black Ops Security & Enforcement Policy Verfasst: 1 month ago erlich gesagt glaube ich nich das die einen bannen so wie die unützte fake "user melden" option das mit den stats zurücksetzen was bei manchen leuten schon war kommt sicher nich daher sondern das die leute woll eher einem der vielen bugs von dem spiel zum opfer gefallen sind
xFanatickz Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 https://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=341470&sid=00tvvrnnn4camd8e5dba32pll4Black Ops Security & Enforcement Policy Verfasst: 1 month ago erlich gesagt glaube ich nich das die einen bannen so wie die unützte fake "user melden" option das mit den stats zurücksetzen was bei manchen leuten schon war kommt sicher nich daher sondern das die leute woll eher einem der vielen bugs von dem spiel zum opfer gefallen sind Ich weiss, dass das schon älter ist und gebannt wird auf PS3 eh keiner Das sollte nur verdeutlichen wie hilflos und lächerlich Treyarch vorgeht
oODraCulaOo Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 naja wenn ich mal an MW2 denke das war nich von treyarch da wurde auch jenseits von gut und böse gecheatet und gebostet die haben es nichmal vertig gebracht die leute aus der rangliste zu löschen co ops missonen in 5sec usw
pomi1414 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey zusammen, Hab mal 'ne Frage betreffend Onlinemodus: Wenn man 'ne Cleymore "ablegt" und dann stirbt, ist diese noch aktiv? Danke für eure Antworten;)
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hey zusammen,Hab mal 'ne Frage betreffend Onlinemodus: Wenn man 'ne Cleymore "ablegt" und dann stirbt, ist diese noch aktiv? Danke für eure Antworten;) Nein, in der Regel nicht. Du hast direkt nach dem Tod noch wenige Momente, wo jmd. reinlaufen kann, aber dann verschwindet sie mit deinem Respawn. Ich kann das jetzt aber nur für TDM sagen.
eiskalt Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 außer man spielt capture the flag dann ist sie noch aktiv bis man wieder drin is.
dome789 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Nein, in der Regel nicht. Du hast direkt nach dem Tod noch wenige Momente, wo jmd. reinlaufen kann, aber dann verschwindet sie mit deinem Respawn. Ich kann das jetzt aber nur für TDM sagen. in suchen&zerstören bleibt sie solange aktiv, bis eine neue runde beginnt, also da kann dir schon noch jemand reinlaufen, wenn du schon tot bist;)
Gala_43 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 so geil ey .. vool viele noobs haben zum weihnnachten BO bekommen .. jede tDM runde sehe ich 3-5 leute die 1-25 lvl sind jede 3 runde mache ich immer Chopper dank denen kann ich noch mein KDR verbessern
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Bei den Wettspielen sind ganz oft 2x die gleichen Gamertags zu sehen, wobei einer dann ne (2) dahinter hat...was hat das denn zu bedeuten....
AbGedreht Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Man kann zu zweit (Split-Screen) online spielen. Der mit der (2) am Schluss ist halt der 2. Spieler
KuschelHase Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Jo wunder mich auch das ich immer in Server komme wo es nur Leute gibt mit lvl 20 usw.
AbGedreht Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Jedes Match immer nur "Verbindung unterbrochen" Treyarch ist einfach dümmer wie `ne Stück Scheiße. Kotzt mich langsam echt an....
LC87 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Stürzt eure playstation auch so oft ab wie meine...( beim laden der Map )???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.