G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich hab nen riesen Problem.. Ich hab letzte Woche die Story auf Veteran durchgespielt, aber ein Paar Trophäen nicht gekriegt.. Also die mit dem auf Veteran durchspielen und 1 oder 2 Silber Trophäen, wo man die bestimmten Missionen auf Veteran durchspielen muss. Erst dachte ich die Trophy kommt.. Hab gewartet, 1 Minute, 2, 3, 4, doch die Trophy kam nicht, ist das jemandem von euch auch passiert?
CaptnPenetration Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 hat jemand vl ne ahnung wie man die dragons breath feuer munition im mp frei schaltet denn n aufsatz is es nich und mich hat 100 prozentig jemand damit gekillt
thief Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey,habe im MP gesehen das einige Figurenköpfe aus South Park drinne haben oder aus der Sesamstraße.Aber ich habe Sie nicht in der Playercard entdeckt,wo kriegt man die her:confused1:
G-UnitPlayer61 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey,habe im MP gesehen das einige Figurenköpfe aus South Park drinne haben oder aus der Sesamstraße.Aber ich habe Sie nicht in der Playercard entdeckt,wo kriegt man die her:confused1: Kreativität. Da sind auch teilweise immer wieder Kunstwerke dabei..
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Alter....Hab jetzt 2 veteran trophys nicht bekommen, das kann nicht war sein!!!!....gibt's tipps? ...-.-
G-UnitPlayer61 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Alter....Hab jetzt 2 veteran trophys nicht bekommen, das kann nicht war sein!!!!....gibt's tipps? ...-.- Hmm, dann bin ich wohl nich der einzige.. :emot-what:
My_Sylar Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 gibt es auch ne seite wo man son banner bzw signatur von black ops erstellen kann? so wie bei bc2 zum beispiel hier: möchte nicht die stats ansehen, jeglich einfach son banner haben
Dimortii Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Alter....Hab jetzt 2 veteran trophys nicht bekommen, das kann nicht war sein!!!!....gibt's tipps? ...-.- Spiel die Level immer komplett und ohne Speichern/Ende. Benutzt die Missionsauswahl anstelle von fortsetzen und achte mal bei den Missionen drauf ob es dir nicht zu leicht vorkommt. Wiedergeburt war bei mir nicht auf Vet als ich es gezockt habe, denn ich konnte einfach so durchlaufen. Gab dann keine Trophy, nach Missionsauswahl und Schwierigkeit auf Vet bin ich unzählige male gestorben, hab aber die Trophäe bekommen
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 kann man irgendwo nachsehen ob man die maps schon mal auf veteran hatte??
PANICO Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 kann man irgendwo nachsehen ob man die maps schon mal auf veteran hatte?? ne leider nicht ,da kann man sich nur an den veteran trophys orientieren die man evtl schon hat;)
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ach schade thx PANICO!! nochwas wird mal ein patch rauskommen wo man nicht 5 spiele für die rangliste brauch weil das ist ur doof wenn die anderen die 5 auch nicht haben siehr man die genau so nicht?? das ist blöd!! hoffe die machen mal was dagegen
warzonexx Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hi Ich habe mit der cut version jetz schon einige trophys gemacht. jetz will ich mir die uncut holen das ich noch mit nem freund die zombie trophys machen kann da ich keinen kenne der die cut version hat. kann ich da dann einfach weiterspieln im trophy set oder geht das nicht? mfg warzone
chakkaone Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hey ho!was fandet ihr schwerer mw 2 oder black ops?(veteran)
G-UnitPlayer61 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hey ho!was fandet ihr schwerer mw 2 oder black ops?(veteran) Eindeutig Black Ops..
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hi Ich habe mit der cut version jetz schon einige trophys gemacht. jetz will ich mir die uncut holen das ich noch mit nem freund die zombie trophys machen kann da ich keinen kenne der die cut version hat. kann ich da dann einfach weiterspieln im trophy set oder geht das nicht? mfg warzone Ich hatte selber Anfangs die Cut, deßhalb kann ich dir das mit 100% Sicherheit sagen: Deine Trophys usw. kannst du natürlich weiterspielen, allerdings sind deine Speicherdaten im Singleplayer nicht kompatibel mit der Uncut Version. Deine Recorde im Zombimod, sowie alle anderen Fortschritte im Multiplayer bleiben aber erhalten.
kingassist Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hey ho!was fandet ihr schwerer mw 2 oder black ops?(veteran) also ich fand mw2 schwieriger, keine ahnung woran das lag, aber ich habe dafür länger gebraucht. Ich glaube, es liegt daran, dass mw2 mein aller erster shooter game war ^^
mckev77 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hey ho!was fandet ihr schwerer mw 2 oder black ops?(veteran) Aufjedenfall Black Ops. Durch das blöde Non-Stopp-Spawning von den Gegnern wurde manche Sitaution in Black Ops fast nur mit Glück zu schaffen
schroeder96 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Aufjedenfall Black Ops. Durch das blöde Non-Stopp-Spawning von den Gegnern wurde manche Sitaution in Black Ops fast nur mit Glück zu schaffen naja so übertrieben schwer ist es ja nicht, dann solltest du vielleicht mal WaW oder CoD Classic spielen
EchterArtagnan Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 hey ho!was fandet ihr schwerer mw 2 oder black ops?(veteran) Ich finde Black Ops hat mehr Frustmomente:emot-what: Edit: COD Classic ist am heftigsten
starkiller Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 seh ich auch so Black ops war schwerer, aber gegen cod classic sind beide einfach:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.