Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

nabend,

wollte mir gerade das SPiel aus der Grotte bestellen

da les ich das hier:

News & Infos

Die AT Version soll nach offiziellen Infos uncut sein!

Allerdings wurden die verfassungsfeindlichen Symbole (Hakenkreuze) im zusätzlichen Zombiemodus entfernt, das Hauptspiel ist laut Hersteller aber inhaltsgleich zur UK-Version.

Stimmt das?

Muss ich aus UK importieren um die Uncut in vollem Umfang zu bekommen?

Hat mir einer einen Link zu ner 100% Uncut bestellmöglichkeit.

Großes Danke

Geschrieben
meine Statistiken werden nicht in die Kampfhistorie übernommen hatte auf WMD 31:2 neuer Rekord wegen höchste K/D und das wird mir aber nicht in der Kampfhistorie angezeigt und auch die kills wurden nicht auf die Gesamtkills drauf gezählt. Was kann ich tun? Warten?
Ja würd ich sagen, warte erst mal. Spiel ein paar Runden weiter, schau nachher nochmal nach ;)

Verflucht die Spiele sind immer noch nicht in der Statistik! -.-

Geschrieben
nabend,

da les ich das hier:

News & Infos

Allerdings wurden die verfassungsfeindlichen Symbole (Hakenkreuze) im zusätzlichen Zombiemodus entfernt, das Hauptspiel ist laut Hersteller aber inhaltsgleich zur UK-Version.

Stimmt das?

Großes Danke

Probiers bei amazon.com

Dort bekommst dann dein 100% uncut, war bei mir jedenfalls so :D

Geschrieben
nabend,

da les ich das hier:

News & Infos

Stimmt das?

Großes Danke

Findest du die Hackenkreuze so relevant? Sind doch nur im Zombie Modus vorhanden oder? Nun ich denke wenn du nach 100 % fragst wird es für dich relevant sein.

Wie findest ihr bisher den so die Langzeitmotivation vom Multiplayer ?

Ich persönlich finde der Umfang und die Herrausforderung fallen schöner aus als wie bei MW2. Auch das auf Leveln, Spiel Spaß druch abwechlsung ala Wettspiel und die Aufträge. Bisher hält mich das Spiel ein wenig mehr an Laune als MW2 aber vielleichtt liegt es auch daran das ich so viele Spiele gekauft habe in den letzten Wochen.

Bei mw2 fand ich aber die Server oder Host suche viel besser, leider verliert man öfter mal die Verbindung aber das wird sich sicher legen mit einem Patch.

Die Story fande ich diesemal viel besser, einfach Geheimnissvoller und nicht ganz so druchschaubar. Nur scheisse ist der Trohpie Bug bei mir sind 2 Veteran Level Trohpies und die auf Veteran druchspielen nicht erschienen...

...habe bisher aber noch keine Motivation gefunden die Level ein 2. mal druchzuspielen.

Muss man sie eigentlich nochmal auf Veteran Zocken oder reicht ein beliebiger? Dadruch das man es eigentlich ja schon mal geschaft hat und naja meine so etwas mal gelesen zu haben.

Patchen werden die das wohl auch nicht mehr, sonst wär das doch wohl schon passiert oder`?

mfg

Geschrieben
Verflucht die Spiele sind immer noch nicht in der Statistik! -.-

kann es sein das du während das spiel von i-net rausgeflogen bist ? dan wirds nimemr komme ;)

Geschrieben
Hi,

kann mir einer sagen was die letzte waffe (geheime) bei den MPs ist.

Gibt es die MP40 im multiplayer?

THX für die Antworten.

Die Waffe heißt Kiparis ;-)

Meine Frage: Kann man die alten Zombie Maps für Black Ops sharen... Antwort: Ja kann man^^ Grad ausprobiert, wenn es noch einer wissen will ;-)

Geschrieben
Die Waffe heißt Kiparis ;-)

Meine Frage: Kann man die alten Zombie Maps für Black Ops sharen... Antwort: Ja kann man^^ Grad ausprobiert, wenn es noch einer wissen will ;-)

fragen,tipps und angebote zum thema sharen sind hier im forum nicht erlaubt

Geschrieben
ich frag mal nochmal !

kann ich mit mein nat typ 2 auch host sein ? wen ya wie ?

What:skep:?

Meinst in einer normalen online Lobby? Da wird der Host ausgesucht, dass kannst du sein oder wer anders - zufall.

Geschrieben
ich frag mal nochmal !

kann ich mit mein nat typ 2 auch host sein ? wen ya wie ?

kannst nur garantiert host sein wenn du ein privates spiel machst und freunde einlädst sonst ist es zufall.

und der Nat Typ hat damit nix zu tun

Geschrieben
ya aber ich werde niee host danach wird auch die lobby geschlossen weil kein host gefunden wurde ..

wie geht den das dan ?

1.Wie gesagt, der beste wird ausgewählt. Und wenn du der nicht bist, wirst du auch kein Host. Sollte ein Spiel zu Ende sein und der Host verlässt das Spiel, dann kackt es eig immer ab, hab noch nicht erlebt das dann ein neuer Host gefunden worden ist.

2. :facepalm: Deine Rechtschreibung.

Geschrieben

Hm so stimmts wohl nicht. ;)

Ich hatte genug Hosts, bei denen JEDER Spieler 1-2 Striche hatte.. da frag ich mich was im Spiel falschlaufen muss, damit so einer über Host werden kann.. Wenn dann der Host gewechselt wird, dann haben nämlich zufällig alle wieder 3-4 Striche. :o

Geschrieben
Hm so stimmts wohl nicht. ;)

Ich hatte genug Hosts, bei denen JEDER Spieler 1-2 Striche hatte.. da frag ich mich was im Spiel falschlaufen muss, damit so einer über Host werden kann.. Wenn dann der Host gewechselt wird, dann haben nämlich zufällig alle wieder 3-4 Striche. :o

Ja gut, so gut kenn ich mich jetzt auch mal wieder nicht aus, aber wenn da steht "Host wird gesucht" dann kann man doch davon ausgehen das er den besten sucht.

Geschrieben
1.Wie gesagt, der beste wird ausgewählt. Und wenn du der nicht bist, wirst du auch kein Host. Sollte ein Spiel zu Ende sein und der Host verlässt das Spiel, dann kackt es eig immer ab, hab noch nicht erlebt das dann ein neuer Host gefunden worden ist.

es kommt schon mal vor, dass ein neuer host gefunden wurde. aber selten :skep:

Geschrieben

schön für dich :) nur weil du besser deutsch kannst .. brauchst net hier einen auf cool tun ..

Geschrieben
schön für dich :) nur weil du besser deutsch kannst .. brauchst net hier einen auf cool tun ..

aber ein bischen vernünftig schreiben sollte nicht so viel verlangt sein, oder?

wenn man den satz erst enträtzeln muss ist das auch nich so toll :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...