Drazan88 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Sorry für die dumme frage, aber Klappt der TischTrick auf der map "FIVE" noch? hab nur vor es Offline, im Splitscreen zu machen!
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 habs versucht einzulegen, hat nicht funktioniert.was muss ich drücken und kann nur der spieler der es gefunden hat einlegen? Wenn du die Filmrolle mit 4eck eingesammelt hast, erscheint diese unten auch in deinem Inventar. Wenn du dann das nächste mal im Pake-a-punch Raum bist, sind da ja 2 solche "Apperaturen", wenn du richtung Kinosaal schaust. Du legst dann die Filmnrolle mit 4eck in die linke "apperatur" ein. Dies kann nur der Spieler machen, der die Filmrolle auch bei sich trägt. Wenn du die Filmrolle eingelegt hast, verschwindet diese auch aus deinem Inventar. EDIT:@Drazan: Funktioniert noch, aber nur, wenn du vom PSN abgemeldet bist.
KingAragon Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Sorry für die dumme frage, aber Klappt der TischTrick auf der map "FIVE" noch? hab nur vor es Offline, im Splitscreen zu machen! so geht er noch
crazy--1991 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 also funktioniert die trophy mit dem pentagon-dieb noch genauso wie im video?? und im leitfaden beschrieben oder hat sich da was geändert?? grüße crazy--1991
crankg Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 wieder ganz am anfang bei Reznov. mittlerweile kennst ja das panzer zenario.würd an deiner stelle versuchen die gegner zu töten , weil beim nächsten mal wenn du an der stelle bist kann genauso bekloppt der checkpoint gespeichert werden.schätze mal du hengst am heli oder kurz danach.bei heli solltest du anfangs links die beiden jeeps zerstören sowie die auftauchen.dann auf die truppen unterm heli,da der heli von selbst abstürzt. dann kommt ein checkpoint. dort erst auf das rechte obere dach schiessen.da stehn 3 soldaten mit raketenwerfern dann noch ddie beiden autos zerstören und die stelle sollte geschafft sein. wünsch dir viel glück dabei,aber die stelle is nervig also gib nicht auf;) ja den heli hab ich schon zerschossen und steh jetzt eben dumm an der ecke. das schlimmste ist, dass als der checkpoint kam, der heli ja noch nicht zerschellt war. deswegen stehen unten noch zwei typen, die im verlauf zwar von dem abstürzenden heli getötet werden, solange aber noch auf mich schießen und mir schaden. einmal von den XX versuchen habe ich es sogar schon geschafft (habe in wilder rage um mich geschossen und zufällig alle getroffen) . bin dann aber an der nächsten ecke gestorben
TrophyLiker Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 also funktioniert die trophy mit dem pentagon-dieb noch genauso wie im video?? und im leitfaden beschrieben oder hat sich da was geändert??grüße crazy--1991 wenn ihr den patch 1.03 deinstalliert dann ja. bin jetzt grade dabei platin zu holen, nur noch alle infos und mach nebenbei die trophys die man in den missis bekommt wie zweihändige waffen aus kowloon und so. ist echt angenehm, nach veteran auf rekrut durchzurushen ohne zu sterben
PANICO Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 ja den heli hab ich schon zerschossen und steh jetzt eben dumm an der ecke.das schlimmste ist, dass als der checkpoint kam, der heli ja noch nicht zerschellt war. deswegen stehen unten noch zwei typen, die im verlauf zwar von dem abstürzenden heli getötet werden, solange aber noch auf mich schießen und mir schaden. einmal von den XX versuchen habe ich es sogar schon geschafft (habe in wilder rage um mich geschossen und zufällig alle getroffen) . bin dann aber an der nächsten ecke gestorben dann raste nochmal aus scheint ne gute taktik gewesen zu sein:biggrin5:.naja hast aber gesehn das es schaffbar ist von dort weiterzuspielen.irgendwann kommst da schon durch,da die checkpoint situationen immer verschieden laden.solltest also bald durchkommen
ElBarto001 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Für Black Ops Meister musst du alle Missionen auf Veteran abschließen. Ist es nicht egal ob auf Veteran oder Söldner ich wollte nur wissen ob er die 4 Missionen auch dazu zählt die ich auf Veteran schon gemacht habe oder muss ich alle auf Söldner machen.............:emot-raise:
TrophyLiker Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 ich hab ne frage zu dieser trophy: Doppelter Ärger Benutzen Sie ausschließlich zweihändige Waffen, um aus Kowloon zu entkommen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in der Mission "Zahlen" aus Kowloon, China fliehen, indem ihr ausschließlich zweihändige Waffen benutzt. Ihr bekommt schon am Anfang zwei CZ75, damit sollte die Mission auch locker machbar sein. Später findet ihr noch weitere zweihändige Waffen. Messer und Granaten dürfen verwendet werden. am ende wenn man da runterrutscht und da hat man ja nur ne einhand pistole darf die gegner damit killen also da wo man am boden liegt oder auch granate werfen? spiels auf rekrut
swisslu Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Die kannst du im Pake-a-punch Raum selber in den "Filmapperat" einlegen, und dann läuft auf der Leinwandt ein "Film"Ist ebenso wie mit der Musik, einfach nur ein Gag Das is ja wieder mal was neues^^ Wo genau findet man diese Film-Rolle oder anders gefragt: wie kommt man an die ran?
ElBarto001 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 ich hab ne frage zu dieser trophy: Doppelter Ärger Benutzen Sie ausschließlich zweihändige Waffen, um aus Kowloon zu entkommen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in der Mission "Zahlen" aus Kowloon, China fliehen, indem ihr ausschließlich zweihändige Waffen benutzt. Ihr bekommt schon am Anfang zwei CZ75, damit sollte die Mission auch locker machbar sein. Später findet ihr noch weitere zweihändige Waffen. Messer und Granaten dürfen verwendet werden. am ende wenn man da runterrutscht und da hat man ja nur ne einhand pistole darf die gegner damit killen also da wo man am boden liegt oder auch granate werfen? spiels auf rekrut Ich glaube du kannst mit der Pistole leute killen ohne einfluss auf die Trophäe zu machen.........
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Das is ja wieder mal was neues^^ Wo genau findet man diese Film-Rolle oder anders gefragt: wie kommt man an die ran? Die Filmrollen findest du, wenn du im Pake-aPunch Raum warst. Du wirst ja nach 30 sec. zurückteleportiert, und manchmal bist du dann ohne Waffe in einem Raum (Kinderzimmer oder Krankenzimmer, oder ein anderer Raum). Da lkiegt dann ziemlich offensichtlich eine Filmrolle (Im Krankenzimmer beispielsweise auf dem kleinen OP-Tischchen) diese kannst du dann mit 4eck aufnbehmen, und sie befindet sich dann in deinem Inventar.
Sapien93 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 warum bekomme ich nicht die trophäe wiedergeburt und Erlösung auf veteran spielen? hab das gerade bei bieden gemacht hab ie nicht bekommen und habe dann nch mal das level erkentnisse oder so gespielt was man dafür eig nicht brauchte. hat immer noch nich bling gemacht -.- ?
TrophyLiker Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 warum bekomme ich nicht die trophäe wiedergeburt und Erlösung auf veteran spielen? hab das gerade bei bieden gemacht hab ie nicht bekommen und habe dann nch mal das level erkentnisse oder so gespielt was man dafür eig nicht brauchte. hat immer noch nich bling gemacht -.- ? ist ein bekannter bug in cod: bo den so einige haben. hoffe auf einen patch
Sapien93 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 hmm ok das heisst die missionen neu zu zocken würde nichts bringen sondern einfach warten?
swisslu Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 warum bekomme ich nicht die trophäe wiedergeburt und Erlösung auf veteran spielen? hab das gerade bei bieden gemacht hab ie nicht bekommen und habe dann nch mal das level erkentnisse oder so gespielt was man dafür eig nicht brauchte. hat immer noch nich bling gemacht -.- ? Ganz einfach: Um die Trophy zu kriegen, musst du SOG (die 4. Mission) auch gemacht haben! Also einfach weiter zocken und hoffen, dass du vom Bug nicht betroffen bist
TrophyLiker Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 boa Lord Nelson im 3. Anlauf geschafft. Kack Trophie
kingassist Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ich habe ehr oft das Problem, wenn ich Online spiele, dass da dann ein weißes Netzwerkkabel kommt, der raus gezogen wird. Und Oben steht dann, Bitte Netzwerkkabel anschliesen oder sowas ähnliches, weis nicht mehr genau. Dann bin ich mit vielen anderen Spielern in Menü, da steht dann Verbindung mit Host fehlgeshclagen... kommt das Problem bei euch auch fast immer vor ?? und wie kann ich sehen, wer der Host ist. Jemand hatte was von Select gesagt, aber das geht nicht.. nichts ändert sich..
BigArchie Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Das Problem mit dem Netzwerkkabel habe ich auch ab und zu. Den Host erkennst du daran, dass er immer 5 Balken beim Ping hat.
freckard Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 leute hab da mal ne frage. hab das spiel auf söldner durch und wollt jetzt auf veteran zocken. die ersten paar levels hab ich auf veteran gemacht und dann die schwierigkeit auf söldner gesetzt. jetzt zu meiner eigentlichen frage, woran erkenne ich welche missionen ich schon auf veteran gemacht hab???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.