BoZzz_7 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Was findet ihr schwerer MW2 auf Veteran oder Black Ops?Von WAW mal abgesehen:biggrin5: An Black Ops hang ich ein bisschen mehr dran, joa Black Ops ist bisschen schwieriger auf Veteran.. Naja aber WaW natürlich das schwerste von den Drein...
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 gibt es trophäen wo man in der kampagne was sammeln muß ??
ps3user™ Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 gibt es trophäen wo man in der kampagne was sammeln muß ?? Selbstverständlich, siehe LF.
Drazan88 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Moin Leute... Blöde Frage.. was is den diese Pack-a-Punch Maschiene? bzw der Pack-a. Punch Raum?! Würde gern "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" machen, auf der map FIVE nur weiß ich nicht, was diese Pack-a-Punch is. Wäre natürlich auch klasse, gleich ne Anleitung zu bekommen, was ich in FIVE machen muss, um diese Maschiene/Raum zu bekommen. Danke
thief Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hey,hat noch jemand Probleme mit der Trophy Saurer Regen? Habe den Heli schon x mal eingesetzt und aber Sie kommt nicht:banghead:
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Selbstverständlich, siehe LF. hmm , hättest mir ja auch sagen können welche.
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Moin Leute...Blöde Frage.. was is den diese Pack-a-Punch Maschiene? bzw der Pack-a. Punch Raum?! Würde gern "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" machen, auf der map FIVE nur weiß ich nicht, was diese Pack-a-Punch is. Wäre natürlich auch klasse, gleich ne Anleitung zu bekommen, was ich in FIVE machen muss, um diese Maschiene/Raum zu bekommen. Danke dort kannst du deine waffe pimpen. siehe in der trophy beschreibung bzw im Zombie hilfs thread untern LF wo diese genau sind. hmm , hättest mir ja auch sagen können welche. lesen hilf!!!
martina27 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Moin Leute...Blöde Frage.. was is den diese Pack-a-Punch Maschiene? bzw der Pack-a. Punch Raum?! Würde gern "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" machen, auf der map FIVE nur weiß ich nicht, was diese Pack-a-Punch is. Wäre natürlich auch klasse, gleich ne Anleitung zu bekommen, was ich in FIVE machen muss, um diese Maschiene/Raum zu bekommen. Danke Das ist ein Automat wo du deine Waffe zum upgraden reinsteckst, Kosten 5000. Auf Five findest du ihn wenn du den Strom eingeschaltet hast und danach (eine Etage höher) die Defcon Schalter betätigt hast. Einfach vom Aufzug (mit dem du hochkommst nachdem der Strom an ist) geradeaus in das rote Licht gehen. Du kommst in einen anderen Raum, geradeaus an der Wand ist der Automat
ps3user™ Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 hmm , hättest mir ja auch sagen können welche. LF öffnen. STRG + F. SAMMEL eingeben. Erstes Ergebnis.
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 LF öffnen.STRG + F. SAMMEL eingeben. Erstes Ergebnis. cool , die funktion kannte ich noch gar nicht. danke schön.
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hab mal ne frage, und zwar.. wenn ich den glitch in " five " benutze, und mir die munition ausgeht, wie soll ich dann wietermachen?
dome789 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hab mal ne frage, und zwar..wenn ich den glitch in " five " benutze, und mir die munition ausgeht, wie soll ich dann wietermachen? normal weiterspielen?
loerchner85 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 das ist doch langweilig mit dem tisch!!!!!!!!!!!!! wenn ich online spiel, mach ich direkt an der tür alle bretter dran:biggrin5:
bankz Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hab mal ne frage, und zwar..wenn ich den glitch in " five " benutze, und mir die munition ausgeht, wie soll ich dann wietermachen? na runter vom tisch, muni holen und wieder hoch, wenn du jetzt noch die nicht usk hast ist ja noch leichter einfach ein kriecher über lassen und waffen kaufen
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 nein, ich spiel ja normal weiter aber einer hat mir gesagt er hat ganze zeit nur aufm tisch gestanden .
bankz Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 das ist doch langweilig mit dem tisch!!!!!!!!!!!!! wenn ich online spiel, mach ich direkt an der tür alle bretter dran:biggrin5: online geht der glitch nicht mehr
dome789 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 das ist doch langweilig mit dem tisch!!!!!!!!!!!!! wenn ich online spiel, mach ich direkt an der tür alle bretter dran:biggrin5: der glitch wurde eh schon gefixt. offline geht er aber anscheinend immer noch.
bankz Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 nein, ich spiel ja normal weiter aber einer hat mir gesagt er hat ganze zeit nur aufm tisch gestanden . kommt ja auch manchmal muni und am besten warten bis viele zombies auf einem haufen sind, da kannste schön in die massen schiessen
KingAragon Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 genau warten bis sie am tisch sind. so kannst du ein stück vor gehen und die pick ups auf nehmen, und wenn die bretter halten kann man runter und muni holen ( auch nen kriecher leben lassen) hab das so auc h2/3 mal gemacht mit muni kaufen
pascal1994kj Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Ja offline funzt er noch ^^ Habs gerade getestet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.