PlattlingGamer9 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 im multiplayer? wenn ja musst du da alle anderen kaufen. mfg Stefan
Magnus95x Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hallo Leute, ich habe ein großes problem: meine ps3 ist wirklich nervend laut : es hört sich wie ein leiser staubsauger an. Wie kriege ich es hin dass meine ps3 wieder leiser wird wie vor einem jahr? ich habe sie hochkant hingestellt und im umkreis steht nichts im weg. die luft kann problemlos ein und ausgesaugt werden. trotzdem ist sie echt laut und das stört extrem. ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tipps durchgelüftet habe ich sie schonmal aber die garantie ist weg
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 habe vor 30 min die story auf veteran abgeschlossen... Der Schwierigkeitsgrad schien mir leichter als vorher, keine ahnung warum
brn2000 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Heute um 15 uhr lief bei mir online gar nichts mehr. Bei euch auch??
freakazoid Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hallo Leute,ich habe ein großes problem: meine ps3 ist wirklich nervend laut : es hört sich wie ein leiser staubsauger an. Wie kriege ich es hin dass meine ps3 wieder leiser wird wie vor einem jahr? ich habe sie hochkant hingestellt und im umkreis steht nichts im weg. die luft kann problemlos ein und ausgesaugt werden. trotzdem ist sie echt laut und das stört extrem. ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar tipps durchgelüftet habe ich sie schonmal aber die garantie ist weg wie wärs mal mit sauber machen? staubsauger an alle lüftungen halt aber das gehört hier gar nicht rein
Dresta Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 habe vor 30 min die story auf veteran abgeschlossen...Der Schwierigkeitsgrad schien mir leichter als vorher, keine ahnung warum ich habe sie gerade abgeschlossen...hastb du denn die Goldtrophy bekommen??? Ich hab sie nicht bekommen auch wenn ich lauter die Silbertrophy´s bekommen habe...die Goldene fehlt!!! kann mir da jemand weiter helfen???
Sub7 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ist ein bekannter bug - mein beileid
RAZOR1888 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Finde den Link grad nicht zu den Intels, kann mir den mal eben jemand posten? THX
schroeder96 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 du meinst die 3 Tonbänder die es pro Level gibt? wenn ja, schau doch einfach in den Leitfaden
RAZOR1888 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Jo, genau die mein ich^^ Die fehlen mir nämlich nur noch bis zur Platin! THX
The Mio Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ich habe sie gerade abgeschlossen...hastb du denn die Goldtrophy bekommen??? Ich hab sie nicht bekommen auch wenn ich lauter die Silbertrophy´s bekommen habe...die Goldene fehlt!!! kann mir da jemand weiter helfen??? musste dich bei Treyach beschwerden. du bist nicht der einzigste mit verbugten trophies
RvN17 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Ich habe bisher alle trophys bekommen wo steht schliesse x , y auf veteran ab aber die letzten level kamen net obwohl ich diese auch auf veteran geschafft habe hat das hier noch einer ? Und was kann ich machen wenn ich die nochmal spiele kommen die dann oder kann es sein das die garnet kommen ?
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ging mir ja mal garniht so ^^ Ja bei SOG war es einfach und selbst bei Wiedergeburt hats locker beim 2. versuch geklappt ich habe sie gerade abgeschlossen...hastb du denn die Goldtrophy bekommen??? Ich hab sie nicht bekommen auch wenn ich lauter die Silbertrophy´s bekommen habe...die Goldene fehlt!!! kann mir da jemand weiter helfen??? Ja ich habe die Goldtrophy bekommen... nix mit BUG und selbst meine KI war nach SOG wie verwandelt
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 naja eig. gibts da kein geheimnis ^^ bei SOG war das so, das ich von oben die linke seite weggeputzt hab , dann bin ich in so eine außenstellung, hab die restlichen gegnger noch gekillt und dann war das fass dran und das immer so weiter bei wiedergeburt konnte ich ja fast durchmaschieren kein frust nix selbst bei der sache wo man mit dem panzer fahren muss, 2-3 versuche und ich hatte es für einige levels habe ich aber auch lange gebraucht, da ich sehr sehr vorsichtig vorgegangen bin, hat sich aber gelohnt
jayLEANo Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 hab jetz auch den veteran trophy bug...die ersten beiden silbernen kamen noch aber die 3. nicht (nach dem man den russen killen muss)... absoluter schrott das game der einzig gute spielmodus online ist TDM PURE, ansonsten nur kindergarten und nun auch noch der single player im arsch... definitiv das letzte cod für mich...
Alves Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 leute ich hab probleme bei der trophy mit den 5 mal in den geldrängen sein ich war schon 8-10 mal schon auf platz 1-3 trophy kommt nicht kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe? EDIT: habe es nach 15 mal geschaft dann kam die trophy:D
SWAT Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 so jez ist die AT Version auf durch die BPjM indiziert, Liste B -____________- das heisst ich krieg die auch nicht "unter dem Ladentisch"?
Archethim Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 so jez ist die AT Version auf durch die BPjM indiziert, Liste B -____________-das heisst ich krieg die auch nicht "unter dem Ladentisch"? Du kannst noch problemlos aus dem Ausland bestellen. Genauere Details gibt es bei Schnittberichte.com.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.