Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2011

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
JA ABER DAS DOCH GAY.....

Was habt ihr Hopper eigentlich immer mit eurem schwulenfeindlichen "das ist so Gay"...

Keine Ahnung was an LoWM so schrecklich an der Steuerung war, war doch mal was anderes, nach ne Zeit liefs doch flüßig.

Allstars ist für mich nur bisserlträge und IMO kein "vollwertiges" BEMU, aufgrund der Trägheit. Von daher kann das sie Zielgruppe nicht sein, aber Arcadestyle ists allemal. Gefällt mir wie WWF Wrestlemania auf dem guten alten SNES. Von daher passt die Allstars Steuerung.

Und das SvR immer der selbe Mist ist, ist logisch. Vince will jedes Jahr ein WWE Game rausbringen, da kann man eben nicht ne neue Engine entwickeln.

Geschrieben
Was habt ihr Hopper eigentlich immer mit eurem schwulenfeindlichen "das ist so Gay"...

Keine Ahnung was an LoWM so schrecklich an der Steuerung war, war doch mal was anderes, nach ne Zeit liefs doch flüßig.

Allstars ist für mich nur bisserlträge und IMO kein "vollwertiges" BEMU, aufgrund der Trägheit. Von daher kann das sie Zielgruppe nicht sein, aber Arcadestyle ists allemal. Gefällt mir wie WWF Wrestlemania auf dem guten alten SNES. Von daher passt die Allstars Steuerung.

Und das SvR immer der selbe Mist ist, ist logisch. Vince will jedes Jahr ein WWE Game rausbringen, da kann man eben nicht ne neue Engine entwickeln.

DITO.

Ich persönlich finde LoW klasse und auch all Stars amcht total Laune.

Aber träge find ich nun die Steuerung nicht.

All Stars ist auf jeden Fall ein pflicht Title für mich.

Geschrieben

Allstars reagiert allgemein etwas träge auf die Eingabe. Das nimmt imo den Spielfluß,

was dann noch etwas "nervig" anfänglich ist, (kannste an der Demo mal testen) das der Warrior vor dem Finisher erstmal mehrere Sekunden rumhampelt bevor der den Move ansetzt. In der Zeit kann man dann schön verdroschen werden ^^. (Ist meine BEMU Zocker Ansicht)

Bei BEMUs allgemein ist diese Trägheit + Verzögerung ungesund für den Flow.

Aber ich denke nicht das ein 100% Bemu Zocker da zugreifen wird (vorallem wegen dem MK release), dafür müsste das alles flüssiger & fließender ablaufen.

Die WWE Fans meckern wegem dem Realismus, deswegen finde ich hätte Yukes/THQ sich explizit auf eins von den Kategorien konzentrieren sollen.

Habs mir mittlerweile für die 47,99€ vorbestellt, als Bemu/Arcade/Legends-Fan ist das für mich okey. MK9 hab ich ja auch vorbestellt ;)

Geschrieben
Allstars reagiert allgemein etwas träge auf die Eingabe. Das nimmt imo den Spielfluß,

was dann noch etwas "nervig" anfänglich ist, (kannste an der Demo mal testen) das der Warrior vor dem Finisher erstmal mehrere Sekunden rumhampelt bevor der den Move ansetzt. In der Zeit kann man dann schön verdroschen werden ^^. (Ist meine BEMU Zocker Ansicht)

Bei BEMUs allgemein ist diese Trägheit + Verzögerung ungesund für den Flow.

Aber ich denke nicht das ein 100% Bemu Zocker da zugreifen wird (vorallem wegen dem MK release), dafür müsste das alles flüssiger & fließender ablaufen.

Die WWE Fans meckern wegem dem Realismus, deswegen finde ich hätte Yukes/THQ sich explizit auf eins von den Kategorien konzentrieren sollen.

Habs mir mittlerweile für die 47,99€ vorbestellt, als Bemu/Arcade/Legends-Fan ist das für mich okey. MK9 hab ich ja auch vorbestellt ;)

Woll zuviel Geld :biggrin5:

Ich mag auch BEMUs, aber all stars seh ich net als das, ist für mich einfach ein just for fun Game. Wenn ich ne Wrestlingsimu will, zock ich SvR und bei BEMU greif ich zu Street Fighter, Mk oder Tekken.

Und die Leut die rumheulen das all Stars net wie SvR ist den kann ich auch nicht mehr helfen.

Es sind 2 unterschiedliche Games und eh ich hab sogar versdammt gerne Wrestlemania the Arcade Game gezockt, das war ja wohl noch übertriebner als All Stars aber es hat fun gemacht.

Da muss ich die recht gebe das rumhampeln beim finisher nerft, aber egal spiel wird gekauft auch wenns noch dauern wird bis ich es mir kaufen kann. :(

Geschrieben

Warum kam die Demo eigentlich nie in Deutschland raus? Ich will das Spiel wohl haben, doch ich traue mich nicht, mir einen US Account anzulegen, da das ja illegal ist und ich nicht vom PSN ausgeschlossen werden will.

Geschrieben

Hätte ne Frage :

Bei Jerichos RtWM muss ich ja mal den WWE Titel stehlen.

Jetzt das Problem : Während des gesamten Matches zwischen Triple H und Swagger passiert nix.

Jericho kommt nicht , kriege kein Anzeichen das ich was tun muss , u.s.w.

Auf was soll ich achten oder auf was soll ich warten ?

Geschrieben
Hätte ne Frage :

Bei Jerichos RtWM muss ich ja mal den WWE Titel stehlen.

Jetzt das Problem : Während des gesamten Matches zwischen Triple H und Swagger passiert nix.

Jericho kommt nicht , kriege kein Anzeichen das ich was tun muss , u.s.w.

Auf was soll ich achten oder auf was soll ich warten ?

läuft man da nicht einfach rein holt den gürtel und läuft wieder backstage oder täusche ich mich?!

Geschrieben
Nachdem es Morgen im Briefkasten liegen sollte muss ich mal fragen, hat das Game endlich mal wieder nen Story Modus ala Here comes the Pain?

Die Art des Story Modes war nur in KYR, JBI, SYM & HCTP und in SvR2005 (auch wenn das schon lame war im Vergleich zu HCTP).

Heutzutage setzt Vince auf die 5 RTWM in der man jedes Jahr einmal Super-Cena spielen muss. (weil jedes Jahr irgendeine dumme Cena Storyline spielbar sein muss, damit das Game ja auch von den Cena-Fanboys gekauft wird)

Geschrieben

Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem weiterhelfen :

Während dem Match ist die Kamera nur auf Swagger und Triple H gerichtet.

Von wo kommt Jericho ? Was muss ich drücken das er kommt ??

Bitte eine genaue Antwort

Geschrieben
Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem weiterhelfen :

Während dem Match ist die Kamera nur auf Swagger und Triple H gerichtet.

Von wo kommt Jericho ? Was muss ich drücken das er kommt ??

Bitte eine genaue Antwort

ja sobald ich weiss läuft jericho einfach rein mehr nicht... er muss von backstage bereich kommen nicht aus den zuschauern glaub ich... ich

weiss das aber nicht mehr so genau weil ich dabei keine probleme hatte...

Geschrieben

Wer muss sich den verprügln lassn ?

Bei dem Match spielt man niemanden.

Edit : Hat sich gelöst.

Hab heute mal wieder gezockt und das is Jericho sofort nach Matchbeginn begonnen.

Thx an alle di mir geholfn habn :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...