Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

Geschrieben

meine beste FC bei weitem...

hab heute auch Rainbow in the Dark und Cold as Ice FC'd und stehe damit bei 76/83 RB3 FC's die nach schwierigkeit sortiert wiefolgt aussehen:

Smoke on the Water: versuch ich morgen sollte eigentlich machbar sein ohne viel stress

Jerry...: double kicks sind hässlich

Radar Love: alle sektionen sind mehr oder weniger mittelschwer und am ende nich zu choken is meeh

Caught in a Mosh: wenn ich mit meinem fuß schnell genug bin um die kicks unter der roll zu treffen is das zu schaffen

Llama: lol schnell

Before I Forget: lol quad fills

BatH: lol impossibru

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pcaU69u8Hfg]Roundabout Expert Drums 100% FC + Chokes - Rock Band 3 - YouTube[/url]

Geschrieben

Cry Thunder 204k

Gähn. GS sind möglich, evtl. versuch ich die.

Der Song ist aber scheiße. Klingt noch schwuler, als man es von DF ohnehin schon gewöhnt ist und ist nicht schwer genug, um das zu kompensieren.

Geschrieben

Gratz Vanzo!

So dann mal hier etwas der letzten Woche - Instrumente Quer durch - Für Sex and Candy Vocal Rang 1 dacht ich lohnt es nicht nen Bildchen hochzuladen :)

Aber dafür:

Call Me Maybe - Expert Pro Keys FC - #1

callmemaybeprokeyfc.jpg

Lonely (von the Bunny the Bear) - Expert Drums FC - #2

lonelydrumsfc.jpg#

Rampage of Kronos - Expert Guitar FC - #5 (Sightread FC, tier 5 - Bass #3 auch FCd :cool2::biggrin5:)

rampageofkronosguitarfc.jpg

Und nein: Ich hab dich nicht vergessen Vanzo:

Snow ((Hey Oh)) - Expert Bass FC - #1 (Sry Vanzo, aber das schaffst nochmal :cool2: - und dann versuch ich nichtmal zurückzuschlagen, promise!)

snowheyohbassfc.jpg

Edit: ganz vergessen:

Rapid Fire (Live) - Expert Bass FC - #1 (xplat) - 2ter FC erst in RB3 auf PS3, gesamt wurde es in RB3 keine 5x FCd :)

rapidfirebasslb.jpg

Geschrieben

Und nein: Ich hab dich nicht vergessen Vanzo:

Snow ((Hey Oh)) - Expert Bass FC - #1 (Sry Vanzo, aber das schaffst nochmal :cool2: - und dann versuch ich nichtmal zurückzuschlagen, promise!)

So, eine späte Antwort, aber immerhin ne Antwort :D

cfac998da78ad97ab5405f766c93e8bf_46511.jpg?dl=1355333183

Geschrieben

So, was nettes von mir. Beatles Rock Band Full Game Bass FC :)

Helter Skelter hat mich am Ende dann doch etwas angekotzt, dafür bin aber jetzt auf Platz 8 mit dem Song :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...