Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

Geschrieben
nette dinger :smile:

hab heute auch erstaunlich viel geschafft (unglaublich das ich immernoch alte songs finde die ich FC'n kann :emot-raise:)

jedenfalls "3's & 7's" und "Little Sister" FC'd und damit Queens of the Stone Age Pack 01 Drums FC :biggrin5:

außerdem vier (:eek6:) Green Day FC's: Having a Blast, Longview, Murder City (rooooooollll :biggrin5:) und Nice Guys Finish Last

fehlende Green Day FC's nach schwierigkeit (in etwa :emot-raise:):

Are We the Waiting/St.Jimmy (machbar hatte heute eine -1)

Burnout (solo schon 5 oder 6 mal FC'd)

Peacemaker (is nur etwas schnell)

Hitchin' a Ride (nervig)

Before the Lobotomy (kp ^^)

See the Light (kp ^^)

21st Century Breakdown (übergang is ätzend)

Welcome to Paradise (wieder nur schnell die unsion phrasen nerven tierisch)

Emenius Sleepus (offensichtlich!)

Brain Stew/Jaded (immernoch machbar aber auch entnervend und sehr schnell)

Jesus of Suburbia (den schwersten teil kann man gut abdecken aber das teil is lang)

In The End (roll...:banghead:)

Chump (outro....:banghead::banghead:)

Homecoming (:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:)

achja und ich hab noch Beast and the Harlot auf Gold Stars gebracht und nebenbei die scores von loalex und ano vernichtet mit 2k mehr oder so :biggrin5:

79/83 Drums GS

letzten nach schwierigkeit:

Caught in a Mosh (20k unter GS sollte aber in nem guten run machbar sein)

Before I Forget (refrains sind einfach nur ätzend einer der übelsten charts ever)

Radar Love (solo nervt weil mans wuasi FC'n muss)

Llama (:J:)

Ja, man kann theoretisch vieles abdecken, aber bootleg FC's sind doch irgendwie arm.

Lieber die schweren Teile auch packen und stolz drauf sein. ;)

Geschrieben
Ja, man kann theoretisch vieles abdecken, aber bootleg FC's sind doch irgendwie arm.

Lieber die schweren Teile auch packen und stolz drauf sein. ;)

bootleg'n tu ich eigentlich auch nich nur halt wenns wie bei jesus of suburbia sogar noch mehr punkte bringt (meine ich zumindest) weine ich den dingern auch keine träne nach :biggrin5:

btw: heute wieder einen green day song FC'd (Before the Lobotomy) aber bemerkt das ich Sassafras Roots vergessen hatte aufzuzählen das teil is n behinderter mix aus american idiot und nice guys finish last :emot-what:

außerdem wieder einige ziemlich hübsche gold stars geholt:

The Who Super Bowl S-mashup (91% im solo hat doch schon geholfen)

Ghost of Perdition (98% solo holy shit wäre ich geduldig könnte ich den song sogar FC'n aber ne eher doch nich :biggrin5:)

Devil's Island (drittleichtester song vom Peace Sells album :facepalm:)

Young Man Blues (sehr schicke sache hab zwischen den krassen rolls am anfang und dem outro ne -2 gespielt :biggrin5:)

Dark Horse (nice alle kicks mit hacke unten gespielt natürlich :biggrin5: unten noch ein video vom chart macht unheimlich viel spass zu spieln einer meiner absoluten favoriten ;))

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HGWqECk7Zsk]Dark Horse - Expert Pro Drums 100% FC 5G* 1st Place (HD 720p) [ERG] - YouTube[/url]

Geschrieben

heute das are you experienced? album runtergeladen und der scheiß macht so unheimlich viel bock

die charts sind einfach der hammer der beste is auf jeden fall Fire (Live) vielleicht setz ich da mal an ein FC wäre auf jeden fall nich unmöglich

hab auch Are you Experienced FC'd und bin da alleiniger erster mit 7k punkten vorsprung obwohl das auf jeden fall der leichteste song vom album is :biggrin5:

zweite FC war The Wind Cries Mary was ein wenig genervt hat aber nix zu schweres teile mir da den ersten mit noch einem anderen weiß aber grad nich wem :smile:

außerdem total random Hard to See FC'd hab den auch erst heute runtergeladen und nie gedacht das ich das schaff wegen der sehr sehr schnellen roll vorm outro aber dann als ich es vorhin nochmal aus spass gespielt hab irgendwie geschafft :biggrin5:

sehr sehr geile sache hab mir auch schonmal das Axis: Bold as Love album geladen das wird dann morgen gesightreaded :J:

Geschrieben

Gerade eben mal sightread gs bei What a horrible Night to have a curse :D

Leider nur an der Gitarre xD

Und gerade noch meinen ersten Erfolg in Sachen Drums gehabt^^

Chinese Democracy Sightread FC und Platz 2 :D

Geschrieben

gestern hab ich mir erstma 50 songs oder so gezogen :biggrin5:

die letzten tage auch viel jimi hendrix kram gespielt sehr gute songs auch um sich warm zu spielen :smile:

dann heute im ersten versuch die 5 sterne bei obfuscation gemacht (noch vor der letzten OD aktivierung :facepalm:) bin mit meiner linken hand jetz deutlich schneller und schnellere rolls und double strokes gehen wesentlich leichter von der hand

liegt vielleicht daran das ich seit kurzem mit dem grünen pad die snare spiele da scheint der gummiüberzug deutlich straffer zu sein als beim roten :smile:

arbeite übrigens auch wieder an einer 1st ever FC von einem mittelschweren song und an einer FC von einem song der mal auf der un-FC'd liste stand könnte durchaus interessant werden ;)

Geschrieben

Stop me... Vocals #1 Xplat, durch Schnelles Spiel mit nem Random, der keinen DLC hatte xD

Schon lustig, eigentlich ist nen Topscore bei fast jedem On-Disc Song unmöglich wegen Cheatern...

stehe jetzt bei 940/980 GS , werden also bald 1000GS beim Gesang sein ;)

Und mit Give it All meine ersten Tier 7 Prodrums GS geholt ... mit 94% :)

Geschrieben
Wenn andere Leute für mich vocals path'en würden, würde ich auch viel mehr singen :)

Ich hasse es nichtmal in den Platzierungen zu sein mit einem FC, grml

http://rockband.scorehero.com/forum/viewforum.php?f=1004

Schau dir mal da die ersten 5 Threads an, da haste die meisten Paths, mit denen kommste auch unter die Top1% ;)

Sind zwar nicht alle optimal, aber nen sehr guter Ansatz.

Im Zweifel kannste auch einfach mich fragen ;)

Wenn mir der Song gefällt, such ich auch gern selber nach nem optimalen Path :)

Grad nochmal im 3. Versuch Dead End Friends mit perfektem Path FC'ed, bin damit bei jedem On-Disc Song besser als du :P

#1 wäre auch drin gewesen, hab aber die vorletzte Phrase im 1. Anlauf vermasselt -_-

Geschrieben
http://rockband.scorehero.com/forum/viewforum.php?f=1004

Schau dir mal da die ersten 5 Threads an, da haste die meisten Paths, mit denen kommste auch unter die Top1% ;)

Sind zwar nicht alle optimal, aber nen sehr guter Ansatz.

Im Zweifel kannste auch einfach mich fragen ;)

Wenn mir der Song gefällt, such ich auch gern selber nach nem optimalen Path :)

Grad nochmal im 3. Versuch Dead End Friends mit perfektem Path FC'ed, bin damit bei jedem On-Disc Song besser als du :P

#1 wäre auch drin gewesen, hab aber die vorletzte Phrase im 1. Anlauf vermasselt -_-

On Disc besser als ich? - joar wenn du schlechte Path der FCs besser pathen kannst ist das kein Prob - hab mich beim FGFC null um den OD gekümmert -.- leider

derzeit hab ich pete als mein persönlichen path'er xD

Die Seite lässt sich grad nicht öffnen bei mir hmm :/

und dich fragen joar - wie machen wir das? Ich mach dir ne Liste der 1800 Songs? :cool2::biggrin5:

Hab immer so 10-20er blöcke an path bekommen die dann aber auch an einem abend alle abgearbeitet wurden :drool5:. Für Top 10 sollten die Path' scho reichen :xd::'>

PS: Aber scorehero mag ich eh nicht sonderlich. die path sind zT da nich sonderlich - und viele Songs waren es meines wissens nach auch nicht. aber das ist nur groß aus meiner erinnerung heraus

Geschrieben
On Disc besser als ich? - joar wenn du schlechte Path der FCs besser pathen kannst ist das kein Prob - hab mich beim FGFC null um den OD gekümmert -.- leider

derzeit hab ich pete als mein persönlichen path'er xD

Die Seite lässt sich grad nicht öffnen bei mir hmm :/

und dich fragen joar - wie machen wir das? Ich mach dir ne Liste der 1800 Songs? :cool2::biggrin5:

Hab immer so 10-20er blöcke an path bekommen die dann aber auch an einem abend alle abgearbeitet wurden :drool5:. Für Top 10 sollten die Path' scho reichen :xd::'>

PS: Aber scorehero mag ich eh nicht sonderlich. die path sind zT da nich sonderlich - und viele Songs waren es meines wissens nach auch nicht. aber das ist nur groß aus meiner erinnerung heraus

Kannst mir ja mal ne Liste von 5-10 Fav.songs von dir schicken, bei denen du gerne nen Top 5 Score willst ;)

Kannst du mir bitte auch mal die Path' vom Pete schicken? frag den selber nicht so gerne:smile:

Achja, schau mal, wer bei der RB3 Vocalsrangliste ganz oben steht...

Und zu Scorehero, ich finds sehr hilfreich, gibt bestimmt zu 50-60% aller Songs, optimale Path'.

Geschrieben

Verdammt yes yes yes

Nach alleinigen Platz 1 Scores auf Gitarre, Bass, Vocals und Pro Keys folgt mein erster alleiniger Drum #1 Score (nur PS3)

Jamie All Over (Mayday Parade)

Hier mal zur veranschaulichung (ist 1:1 gleiche farbe bei cymbaleinsatz für arcade drums)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7Ram6vNQib8]jamie all over rock band 3 94% expert pro drums - YouTube[/url]

Geschrieben

gestern das erste mal seit über 2 wochen wieder gedrummt und voll abgestürzt

heute bin ich wieder beinahe so gut wie vor dem urlaub :biggrin5:

direkt mal Purple Haze in 15 mins auf Gold Stars gebracht und das mit 10k lol

schwere parts:

fills von 1:33 bis 1:45 und von 2:39 bis zum ende

sehen nich so schwer aus aber das sticking is immer unterschiedlich und das es triolen-rolls sind hilft auch nich

geilste stelle: monster-fill bei 2:42 :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ES-DaT478lM]RB3 - Purple Haze Drums 100% FC - YouTube[/url]

davor hab ich noch ein paar andere coole gold stars geholt zum beispiel Tweezer (9 minuten song :facepalm:) und critical acclaim

Geschrieben

gestern das erste mal seit über 2 wochen wieder gedrummt und voll abgestürzt

heute bin ich wieder beinahe so gut wie vor dem urlaub :biggrin5:

direkt mal Purple Haze in 15 mins auf Gold Stars gebracht und das mit 10k lol

schwere parts:

fills von 1:33 bis 1:45 und von 2:39 bis zum ende

sehen nich so schwer aus aber das sticking is immer unterschiedlich und das es triolen-rolls sind hilft auch nich

geilste stelle: monster-fill bei 2:42 :biggrin5:

davor hab ich noch ein paar andere coole gold stars geholt zum beispiel Tweezer (9 minuten song :facepalm:) und critical acclaim

Nettes ende :)

nach der ganzen downtime hier im forum hatte ich ganz vergessen einen neuen ProKey FC zu posten - konsolenübergreifend Platz 1 score :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zRVzm3n4mTA]Shipwrecked - Expert Pro Keys FC - 196.521 GoldStars - xplat #1 - YouTube[/url]

Geschrieben

1st ever Whiskey's Got a Job to Do Drums FC :biggrin5:

mit 20k vorsprung auf platz 2 :facepalm:

ganz witziger song zu spielen mit permanenten double hits mit links ziemlich cool

dann noch Curl of the Burl und 666 Gold Stars gemacht :biggrin5:

Geschrieben

My Generations (Live at Leeds) von The WHO Bass GS :)

Der ist total lächerlich unterbewertet mit Tier 2. Gibt noch niemanden in der PS3 Rangliste mit 100%

Geschrieben

schon lange nix mehr gepostet...

hier mal ein auszug (nur Drums!):

Alle Queens of the Stone Age songs FC (Little Sister, 3's & 7's, Sick, Sick, Sick, Go With The Flow, No One Knows)

Alle Silversun Pickups songs FC (Lazy Eye, Panic Switch, Sort Of, Well Thought Out Twinkles, Melatonin)

Alle Wolfmother songs FC (Woman, White Unicorn, Sundial, New Moon Rising, Pilgrim)

weitere coole FC's:

Hammerhead

Blue Collar Man (Long Nights)

Smooth

Different People

Vital Signs

I Heard It Through the Grapevine (4.101 Notenserie rofl)

Rooftops

Baba O'Riley

außerdem Caught in a Mosh Gold Stars und damit 80/83 RB3 songs GS :biggrin5:

Geschrieben

So, weniger als 24h nach Store Update wurde schonmal Lithium von Evanescence an ProKeys FCd :)

Cam hat paar Min vorher den Geist aufgeladen und Läd noch.

PVR hat auch aufgenommen. während des FC runs kam die meldung, weniger als x MB speicherplatz aufm PC - aufnahme wird abgebrochen ....:banghead::banghead::banghead:

Naja #1 bleibt als erinnerung :cool2:

Edit:

Evanescence Pack Pro Keys GS

Lithium FC #1 (über alle Plattformen)

Everybody's Fool FC #2 (cantbreak kann einfach besser path'n -.-, damit auch #2 über alle Plattformen)

What You Want 99% (GS) #1 (#2 über alle Plattformen)

damit kann ich leben :D

Geschrieben

Foreplay/Long Time Drums FC :biggrin5::biggrin5:

und das bedeutet alle Boston songs Drums FC :eek6:

außerdem heute Run to the Hills (original version) gold stars geholt und damit Iron Maiden Pack Gold Stars :biggrin5:

auch endlich Stand Up and Shout auf gold stars gekloppt der cut is echt pervers...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...