LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 alter du hast so schnell pro guit gelernt, dass du schon auf expert zocken kannst?sieht verdammt kompliziert aus. noe, kumpel hatte meine mustang, ich hatte die squier, bis auf die ersten 4 accorde bei free bird kann ich da zB nichts - und gestern haben wir zusammen neue DLC gerockt, und anschließend paar pro upgrades angeschaut; und najadie mit schwierigkeit 0 auch ma kurz im übungsmodus angeschaut, nach 3 versuchen hatte ich auch schon fast 4 * (kumpel hat das gesightreaded -.-"); aber die umgriffe bei dem song sind ziemlich simpel gehalten; jetzt wird laaaange zeit kein 5star run folgen auf expert Edit: vergesst das letzte vid: gleicher Song neues vid kommt heute noch F***ing Gold Stars anner Pro Guitar!
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 noe, kumpel hatte meine mustang, ich hatte die squier, bis auf die ersten 4 accorde bei free bird kann ich da zB nichts - und gestern haben wir zusammen neue DLC gerockt, und anschließend paar pro upgrades angeschaut; und najadie mit schwierigkeit 0 auch ma kurz im übungsmodus angeschaut, nach 3 versuchen hatte ich auch schon fast 4 * (kumpel hat das gesightreaded -.-"); aber die umgriffe bei dem song sind ziemlich simpel gehalten; jetzt wird laaaange zeit kein 5star run folgen auf expert Edit: vergesst das letzte vid: gleicher Song neues vid kommt heute noch F***ing Gold Stars anner Pro Guitar! nice^^ wie lange spielst du denn so, um so gut zu sein? bzw. wieviele stunden übung hattest du? könnte man ja vergleichen was schneller zu lernen ist, real guitar oder progit expert.
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Das kann ich dir sagen ohne die Mustang oder Squier zu haben Echte
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 also ich hatte anfangs die mustang öfter mal für leicht und mittel inner hand, dann bisschen für What I've Done auf expert ... insgesamt hab ich aber nicht wirklich viel gespielt als ich sie bekam jetzt mit der Squier hats doch wieder mehr gereizt und ich hab meine Mustang für mich wiederentdeckt, als ich mitm kumpel eben den song "We Belong" gezoggt haben den Song an sich hab ich aufaddiert jetzt vllt 3h max 4 gespielt - ging also ziemlich flott, man muss aber fairer weite sagen, das ding hat nur A mol -> D sus2 -> G -> C² dann gibt es insgesamt im song noch ne hand voll variabel eingesetzter akkorde - für die man ne ewigkeit zeit hat, diese zu finden Hier das neue, bis ca 40Noten vor Schluss FC, und dann reißt mir das ding vor nervösität alles weg [url=http://www.youtube.com/watch?v=m2G8WRbErUk]YouTube - We Belong - Expert ProGuitar - 353.140 Gold Stars - RB3[/url]
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Auf Platz 7 ? Wenn dus FC'st dann hast du wohl mindesten deine erste Top 3 Pro Gitarren Score
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Auf Platz 7 ? Wenn dus FC'st dann hast du wohl mindesten deine erste Top 3 Pro Gitarren Score glaub ich nicht; die ersten 5 sind ziemlich gut beieinander, kA wo man da am path was punktetechnisch mnachen kann @anio: freak
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Glückwunsch. Hab ich allerdings bei RB3 schon vor einiger Zeit FC'd:
Anomaly92 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Geschrieben 9. Juni 2011 @ LoAlexandria: Danke, Danke. @ AkrylDrummer: Wusste ich garnicht. Versuchs mal mit GH Standart-Drums Aber wieso scheiterst du dann an den TGH, wenn du den song scheinbar kannst? @ Bavariafighter: Ich benutze meistens (immer) den Path 0/0/0/0/0/0/0/0/0/0...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 @ AkrylDrummer: Wusste ich garnicht. Versuchs mal mit GH Standart-Drums Aber wieso scheiterst du dann an den TGH, wenn du den song scheinbar kannst? Ohne Hyperspeed bin ich nur ein typ mit 2 stöcken in der hand:D und wirklich probiert hab ichs eigentlich noch nie.
Anomaly92 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Geschrieben 11. Juni 2011 Visions Drums irgendwas mit 230k Jedenfalls erster unter Freunden und #10 der Rankings. (Und das nach 5 Versuchen )
LoAlexandria Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Visions Drums irgendwas mit 230kJedenfalls erster unter Freunden und #10 der Rankings. (Und das nach 5 Versuchen ) such dir lieber ne neue herausforderung ;P ProKeys/ probass/proguitar
Anomaly92 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Geschrieben 11. Juni 2011 Prokeys: Sehr wahrscheinlich, sobald ich das Keyboard für unter 30€ bekomme (wird schon irgendwann der Fall sein, ich habs nicht eilig) ProGuitar/ProBass: Nein. Es sei denn, ich bekomme auch die ProGitarre für unter 30€, und so optimistisch bin ich nicht.
LoAlexandria Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 We Belong nun auch am ProBass goldstarred [url=http://www.youtube.com/watch?v=gSRo3zF1hGQ]YouTube - We Belong - Expert ProBass - 163.060 Gold Stars - RB3[/url] Fehlt ja nur noch Pro Drums (extrem leicht), Pro Keys - scho ziemlich knifflig; und harmonie gesang (wobei ich den eher zu zweit mache ;P) für nen "one" man pro band gold star song
Anomaly92 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 OMFG! Emenius Sleepus Drums Re-FC in Rock Band 3 (~5 Versuche) AkryDrummers Score geschlagen + #2 in der Rangliste. Edit: Keyboardcontroller gebraucht für 35€ bestellt. Hoffentlich macht das Teil Spaß
LoAlexandria Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 OMFG!Emenius Sleepus Drums Re-FC in Rock Band 3 (~5 Versuche) AkryDrummers Score geschlagen + #2 in der Rangliste. Edit: Keyboardcontroller gebraucht für 35€ bestellt. Hoffentlich macht das Teil Spaß arcade: nein, pro - nach einiger eingewöhnungszeit und nach dem "omfg" wenn das "ach das geht ja doch" kommt, dann machts spaß
Anomaly92 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Rock Band 3 angemacht -> Song ausgewählt -> BÄM!, Emenius Sleepus Drums ReReFC Jetzt reicht es so langsam mit dem Song. Aber macht sau viel Spaß.
Vanzo Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 More than a Feeling Vocals GS -1 More than a feeling Bass und Gitarre FC
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.