Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars

Anomaly92

Recommended Posts

Geschrieben

Bisschen Bass gezockt wieder heute.

Subdivisions und Down with the sickness (beides Tier 4) FC

Bodhisattva (Tier 6) GS

Hey man, nice shot (Tier 6) nur um 10k GS verpasst

Geschrieben

Vocals :)

FCs

- Wolf Like Me

- Something Bigger, Something Brighter

- Before I Forget

- Free Bird

- Crazy Train

- False Alarm

- Potions for Foxes

- Space Oddity

- Break on Through (To the Other Side)

- Fly Like an Eagle

- Killing Loneliness

- I Need to Know

- Heart of Glass

- Don't Stand So Close to Me

- Combat Baby

- Centerfold

- The Con

- Low Rider (Tier1 - definitiv unterbewertet!)

-------------------------

Muss mal aufräumen, damit ich nen FGFC ansteuern kann xD

Geschrieben

So tier0 und 1 ist jetz von rb3 songs vocal-fc'd :)

@G-Maddin: ich brauch nen neuen song xD deine vorschläge waren alle ziemlich cool bisher, sehr schwer, aber alles im machbaren bereich

Edit: Hab erstma dein Humanoid Score geknackt :) - und wieder nur ein Fehler, und scheinbar grottiger OD Path - mit einem Fehler fast 20k unter dem Ersten is irgendwie... heftig

Es sieht scho schön golden aus; 23x -gold stars an den ProKeys, davon 19x RB3 Songs, aber glaub bei dir sieht es noch heftiger aus, wenn ich seh dass du mancher meiner scores noch um 100k schlägst und ich schon 5* hab oO

Humanoid

Expert ProKeys (tier1)

128k - Rang 13

Gold Stars

Geschrieben
So tier0 und 1 ist jetz von rb3 songs vocal-fc'd :)

@G-Maddin: ich brauch nen neuen song xD

versuch mal space oddity (tier 4), das lied ist scheiße

5 sterne ist schon gute leistung

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qTN6_Cibl9g&feature=channel_video_title]YouTube - Rock Band 3 - I Got You (I Feel Good) - Pro Keys Expert GS[/url]

als nächstes versuche ich rehab, wird aber auch nicht einfach

Geschrieben

So.

Welcome Home Von Cohed and Cambria(Tier 5) Sightread FC und

Been Caught Stealing von Jane's Addiction(Tier 5) GS mit FC-1 :(

Beide am Bass natürlich ;)

Geschrieben
versuch mal space oddity (tier 4), das lied ist scheiße

5 sterne ist schon gute leistung

YouTube - Rock Band 3 - I Got You (I Feel Good) - Pro Keys Expert GS

als nächstes versuche ich rehab, wird aber auch nicht einfach

1. ich hasse space oddity als song

2. good luck mit rehab, ziemlich ekelhaft

3. warum die sound spur zum schluss weg? - wollt doch wieder deine freude am spiel hörn xD

naja bei mir isses FC bis zum 4er chord gewesen, dann noch fail beim 3er chord danach, der rest ist ziemlich simpel, wenn man den Song auswendig kennt, wo die finger zu liegen haben

gratz zum platz 2 score!

Hab heute tier2 songs gesungen, 12x FC :) - Hey Man, Nice Shot kann ich nimmer hörn, grauenvoll zu singen

Geschrieben
ich hoffe doch, dass du meinen Score nicht geschlagen hast :D

Hab gleich meinen Score in der Rangliste verglichen und auch mit Freunden. Und ja ich hab deinen Score geschlagen :biggrin5:

1k und paar zerquetschte waren es. Wenn du ihn dir wiedrholen willst, musst den Song wahrscheinlich FCn. Was ich demnächst unbedingt nochmal versuchen werde ;)

erstmal Solo

Harmonie will ich dann mit kumpelz machen :)

Ok. Dann werd ich mich auch mal wieder an paar Solo Vocals FC's wagen, wenn ich wieder mal Bock hab das Mik zu benutzen :biggrin5:

Geschrieben
Hab gleich meinen Score in der Rangliste verglichen und auch mit Freunden. Und ja ich hab deinen Score geschlagen :biggrin5:

1k und paar zerquetschte waren es. Wenn du ihn dir wiedrholen willst, musst den Song wahrscheinlich FCn. Was ich demnächst unbedingt nochmal versuchen werde ;)

Ok. Dann werd ich mich auch mal wieder an paar Solo Vocals FC's wagen, wenn ich wieder mal Bock hab das Mik zu benutzen :biggrin5:

Mach das, meine FL bietet derzeit null konkurrenz xD

tier 3 - FC

damit jetzt schon erster der RB3-Vocal Rangliste unter meinen freunden :)

Geschrieben
Mach das, meine FL bietet derzeit null konkurrenz xD

tier 3 - FC

damit jetzt schon erster der RB3-Vocal Rangliste unter meinen freunden :)

Das ist bei mir nicht der Fall. Hab ne gute PSN-Freundin aus Kanada in meiner Liste. Die haut vielleicht Scores raus. Egal ob Beatles RB, Green Day RB, RB 2 oder jetzt RB 3. Die hängt uns beide bei so ziemlich jeden Song nochmal um etlich tausend Punkte ab.

Und elbenauge ist auch immer weit vorne mit dabei. Ob sie RB 3 hat weiß ich jetzt nicht genau, aber in Beatles war die beiden Damen immer vor unseren Scores. Und die Dame aus Kanada SINGT sogar richtig gut. Gibt paar YT Vids von der ;)

Geschrieben
Das ist bei mir nicht der Fall. Hab ne gute PSN-Freundin aus Kanada in meiner Liste. Die haut vielleicht Scores raus. Egal ob Beatles RB, Green Day RB, RB 2 oder jetzt RB 3. Die hängt uns beide bei so ziemlich jeden Song nochmal um etlich tausend Punkte ab.

Und elbenauge ist auch immer weit vorne mit dabei. Ob sie RB 3 hat weiß ich jetzt nicht genau, aber in Beatles war die beiden Damen immer vor unseren Scores. Und die Dame aus Kanada SINGT sogar richtig gut. Gibt paar YT Vids von der ;)

wer isn das? :)

naja bei mir will ich erstmal "nur" den FGFC stehen haben, kein bock noch auf nen top OD Path zu achten

und jo, elbenauge hat bei mir auch beatles total weggerockt :)

wenn man leute zum gegenseitigen battlen hatte, würd ich auch wieder auf OD Path' achten, ....

Bavaria - hol dir endlich RB3 -.-"

Edit: tier4 Songs Vocal FC'd

fehlen nicht mehr viele, nur kommen jetzt einige brocken

Geschrieben

Das Ding braucht nen Extra Post

Vocals Solo - Expert

Good Vibrations (Live) - tier6 (schwierigster on-disc Song)

leider "nur" 182k (letzter OD Einsatz war total sinnfrei)

ABER:

F**king YES - FC FC FC FC!!eins!!elf1eins!elf!

Du bist dran Vanzo xD

Geschrieben
wer isn das? :)

sugarbush09 ;)

Das Ding braucht nen Extra Post

Vocals Solo - Expert

Good Vibrations (Live) - tier6 (schwierigster on-disc Song)

leider "nur" 182k (letzter OD Einsatz war total sinnfrei)

ABER:

F**king YES - FC FC FC FC!!eins!!elf1eins!elf!

Du bist dran Vanzo xD

Glückwunsch. Ich hatte gehört, dass der verdammt schwer sein soll. Hab ihn noch nicht versucht. Konter kommt ;)

Also ist er schwieriger als Bohemian? :eek6:

BTW: Check mal meinen Bohemian Score. Ich glaub bei Harmonien hab ich einen rausgehauen :)

Geschrieben
sugarbush09 ;)

Glückwunsch. Ich hatte gehört, dass der verdammt schwer sein soll. Hab ihn noch nicht versucht. Konter kommt ;)

Also ist er schwieriger als Bohemian? :eek6:

BTW: Check mal meinen Bohemian Score. Ich glaub bei Harmonien hab ich einen rausgehauen :)

er ist kürzer als bohemian was manche implizieren lässt, er sei leichter, er geht aber konstant über den ganzen song verteilt IMMER über alle 3 oktaven, das sucked so richtig,.

Bohemian score mache ich erst harmonie mit kumpel, zwar nur zu zweit, aber ma schaun :)

PS: Beast and the Harlot und Outter Space FC (kranker mist)

aber mit In the Meantime fehlt mir der schwerste tier5 song eh noch

Geschrieben

Was macht ihr denn jetzt alle am Bass? -._"

Meine Tarre ist im A... nus .... Ihr seid gemein, will auch :/

Naja, dafür jetzt:

Expert Vocals

79/83x FC (Es fehlt: Roundabout, In the Meantime, Misery Business, Bohemian Rhapsody)

82/83x GS (Es fehlt: Roundabout)

und ich hab den weg in den Rock Band 3 Hall of Fame oder wie es jetzt heißt gepackt xD

Der Abspann läuft jetzt auch schon seid ner guten halben Stunde und man kann ihn nicht wegdrücken -.-"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...