Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

dir geht es um das level "Bree"?

es wird dir ja im Menü angezeigt was du gmacht hast und ob evtl was fehlt, bzw wenn du die Augenkugel findest wird es dir auch auf der MAP angezeigt. falls du was vergessen haben solltest kannst du nachdem du die story durch hast, jedes Level einzeln anwählen und vergessenes einsammeln,erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch noch die Trophäe Kinderspiel,

aber ich glaub habe schon alle imginären Schlachten gemacht.

Mein letzte Schlacht war, als ich den Berg vor den Orgs beschützen musste.

Bei mir ist in Auenland zum ersten mal Nachmittag.

Kommen da noch imaginäre Schlachten?

oder habe ich eine verpasst..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte mich bei dem Game leider nicht durchringen die Platin zu machen. Es ist einfach grausam...grausam langweilig. Teilweise hatte ich den Eindruck ich würde ein Lernspiel von Fisher-Price zocken -.-

Da hätte man wirklich mehr rausholen können...wobei auch die besten Vorraussetzungen mit Aragorn gegeben sind...enttäuschender Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein Problem bei dem Spiel. Und zwar wenn ich das Level starten will kommt ja das Buch wo eine Zusammenfassung steht, dann muss man X drücken um weiterzukommen, jedoch bleibt mein Bild dann Schwarz aber die Musik läuft weiter.

Was ist das? Sagt mir bitte nicht das ich neu Anfangen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand was genauers zu Glückspilz trophy sagen bekomme die irgendwie nicht

du musst hald wenn du den auftraq erhalten hast die champigions zu suchen sie finden un am ende au abgebn mehr ned sind 12 stück un sind grün auf dem leitfaden in der karte gekennzeichnet

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kann mir jemand sagen ob ich den Stand mit dem Schwertkampf in 16 Sec schaffen muß und wenn ja wie ist irgendwie unmöglich. Der Standbesitzer sagt aber schon das er kein Geld mehr hat reicht das dan schon. Danke für eure Hilfe

wenn er kein geld mehr hat, dann sollte das reichen ;) davor bietet er ja immer ein preisgeld an.

@DannyMLJ:

wo bist du denn in der story? danach entscheidet sich auch was für eine tageszeit dann im auenland ist.

ansonsten schau doch mal auf den karten im leitfaden, sofern du die gegenstände noch nicht alle gesammelt hats, wo etwas liegt und welche zeit sein könnte (zB bei den vasen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade beim Morgen und habe eine Art Apfelplantage entdeckt. Die Kinder dort sagen, dass man die Äpfel runterschlagen kann und wenn ich mich den Bäumen näher erscheinen auch silberne Kreise.

Allerdings fallen auch nach vielen Schlägen keine Äpfel herunter. Ist das eine Nebenaufgabe die erledigt werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im letzten level eigentlich auch noch eine Feder???

Ich habe alles erspielt, alle Wissensobjekte (Federn) in den Levels, aber in der Liste fehlt mir immernoch Bilbos Buch 1 von 3.....

Ich musste das spiel schon 3 mal neu anfangen weil es mir 2 mal am selben Ort gefreezt hat und dann mein Save nicht mehr brauchbar war -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im letzten level eigentlich auch noch eine Feder???

Ich habe alles erspielt, alle Wissensobjekte (Federn) in den Levels, aber in der Liste fehlt mir immernoch Bilbos Buch 1 von 3.....

Ich musste das spiel schon 3 mal neu anfangen weil es mir 2 mal am selben Ort gefreezt hat und dann mein Save nicht mehr brauchbar war -.-

Im letzten Level, dem schwarzen Tor, gibt es nur Charakter Merkmale einzusammeln, sonst nix.

Das heißt, dein Wissensobjekt fehlt dir woanders. Bist du sicher,dass nicht noch irgendwo eine Feder in der zweiten Reihe offen ist?

Bin gerade beim Morgen und habe eine Art Apfelplantage entdeckt. Die Kinder dort sagen, dass man die Äpfel runterschlagen kann und wenn ich mich den Bäumen näher erscheinen auch silberne Kreise.

Allerdings fallen auch nach vielen Schlägen keine Äpfel herunter. Ist das eine Nebenaufgabe die erledigt werden muss?

Du musst die Bäume mit dem Schild schlagen. Und ob das eine Nebenaufgabe ist, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, habe ein paar wichtige Fragen zum Game:

1) Wenn man die Kapitel wiederholt, läuft man da frei herum oder noch mal die mission mit aufgaben???

2) Gibts in der ersten mission mit aragorn (flucht...) auch nebenquests???

3) kann man während der mission ausmachen und es speichert oder gehen alle nebenquests oder sogar die Sammelsachen verloren???

Bitte um schnelle Antwort, bin frustriert von dem Game:banghead::facepalm::banghead::facepalm::banghead:

Gruss, servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...