Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn


Recommended Posts

Am Morgen musst du 15 Schatzkartenteile sammeln, am Nachmittag ebenfalls nochmal 15 und Abends auch 15. Also jeweils musst du 3 Schatzkarten suchen und finden. Wenn du die Schatzkarte incl. Schatz z.B. am Morgen nicht findest, hast du die Medallie verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Morgen musst du 15 Schatzkartenteile sammeln, am Nachmittag ebenfalls nochmal 15 und Abends auch 15. Also jeweils musst du 3 Schatzkarten suchen und finden. Wenn du die Schatzkarte incl. Schatz z.B. am Morgen nicht findest, hast du die Medallie verpasst.

Er wollte aber wissen wie die Zeit sich im Spiel verhält.

Die wird storybedingt weitergedreht. Wenn du also einen bestimmten Punkt in der Hauptstory erreicht hast und von der Erzählung wieder ins Auenland zurückkehrst, ändern sich die Tageszeiten. Welche genau das sind kann ich dir jetzt aber nicht sagen, ist aber auch nicht weiter wichtig, wenn du die Nebenmissionen im Auenland immer abarbeitest, sobald welche verfügbar sind. Einfach nach jeder Erzählung aus dem Haus gehn und nachsehn ob neue Missionen auf der Map erschienen sind.

So sollte dir eigentlich nix passieren können, also ohne Furcht ran an den Speck, viel Spaß

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt alle pilze gesammelt, verstecken und die schatzkiste geborgen am mrgen, kann ich nun die stry weiter machen?

und dieser schwertstand srtufe 3 ist ja mal bockschwer weil der **** net das macht was man ihm sagt wann müssen die gemacht sein?

ich finde auch dauernd solche komische weissen federn, was ist damit? 4 stk bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem in Moria, habe alle items gesammelt und habe auch alle upgrades gefunden. Nur fehlt mir eine Nebenaufgabe! Kann mal jemand bei sich nachschauen welche nebenaufgaben es in Moria gibt damit ich in etwa weiss was ich machen muss?? Ich finde die blöde Nebenaufgabe nicht die mir zur Platin fehlt. Danke euch schonmal.

Selbiges bei mir. Die Spinnenaufgabe habe ich, den Brunnen zerstören und Golum (den sieht man nur, da ist nichts zu tun und das sind nur 3 der 4 Nebenmissionen. Die 4. wird nicht angezeigt, aber ich nehme an, dass es diese 4? Kundschafter sind. Ich sehe aber immer nur 3. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alle nebenmissionen in moria grade erledigt ...

hast du denn auch alle 5 seiten aus dem buch gefunden ?

Du meinst eine andere Mission. Da muss man keine 5 Seiten finden.

Habe gestern die Trophäe bekommen. Komischerweise habe ich nichts anders gemacht. Wirklich komisch. Wie andere User im passenden Thread schon sagten, kam sich plötzlich nach dem x-ten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der abschlußstatistik von moria hab ich 4 silberne nebenquest sterne, sind das alle oder gibts da mehr?

und kann man die items am schluss nochmal sammeln? weil ich konnte nachdem ich den palantir hatte nicht mehr zurück!

Muss man nach JEDEM kapitel raus zum spielen ins auenland? habs 1x nicht gemacht und jetzt schiss das ich eine "kinder" mission nicht habe... :facepalm::facepalm:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der abschlußstatistik von moria hab ich 4 silberne nebenquest sterne, sind das alle oder gibts da mehr?

und kann man die items am schluss nochmal sammeln? weil ich konnte nachdem ich den palantir hatte nicht mehr zurück!

Muss man nach JEDEM kapitel raus zum spielen ins auenland? habs 1x nicht gemacht und jetzt schiss das ich eine "kinder" mission nicht habe... :facepalm::facepalm:

Du kannst die Nebenquests und Items am Ende nochmal in der Kapitelauswahl ansehen, ob dir etwas fehlt und gegebenenfalls nachholen.

Solltest du. Würde aber deswegen nicht nochmal anfangen. Schließlich gibt es nicht nach jedem Kapitel neue Aufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...