Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap gibt es, musst im ingamestore auf pakete gehen, da solltest du die finden

Oder du musst einfach den INgamestore öffnen, dann sind links im Bild immer so angebote, ich meine das sind 4 Stück, einfach warten, da müsste das Paket auch drunter sein.

Geil, danke.

Dann muss ich mir das game so schnell wie möglich besorgen.

Sind 2 von meinen absoluten Lieblingssongs von The Doors drauf, und dann noch für lau :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Rockband 3 wird aufjedenfall ein Pflichtkauf für mich, freue ich mich schon lange drauf :D DJ Hero 2 gefällt mir zwar von den Songs deutlich besser aber ich möchte auch gerne mal wieder Gitarre spielen und Keyboard ist natürlich auch i-wie lustig :D Außerdem ist GH schon länger nicht mehr das, was es mal war, also greif ich zu Rockband 3, allerdings erst zu Weihnachten, da noch andere geile Spiele rauskommen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles angerufen was in meiner nähe ist, Media Markt, Saturn, Medimax, Promarkt und noch mehr, aber da habe ich die namen vergessen,

keiner hat es bekommen -.-

ja, wenn es media markt nicht hat, dann wohl keiner (evtl. noch Saturn)

ich habe es mir jetzt bei amazon bestellt mit termin: 03.11.10 und ich HOFFE das dieses mal der termin auch eingehalten wird :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war denn der link, habe das selbe problem :)

edit://

http://www.rockband.com/ps3-export/intl

Ok, habe ihn gefunden, ich könnte schwören der stand da vor ein paar stunden noch nicht :)

Habe auch nur 1,19€ gezahlt, wüsste aber auch gerne wie die nun da drauf kommen :)

Irgendwas neues bei euch? Bei mir klappts immer noch nicht...Auf der Downloadliste wird immer noch "keine Inhalte gefunden" angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liegt ggf daran das die scheiß drums nirgends zu kaufen gibt....

ION drumset any1?

naja und zu den harmonien:

kommt in poaar stunden in den leitfaden (also paar weitere sachen)

grundlegend;:3 Mikrofone, 3 Spieler, so ist es gedacht, ist ja auch in der band so, dass die anderen den backing gesang machen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ION drumset any1?

naja und zu den harmonien:

kommt in poaar stunden in den leitfaden (also paar weitere sachen)

grundlegend;:3 Mikrofone, 3 Spieler, so ist es gedacht, ist ja auch in der band so, dass die anderen den backing gesang machen oder so

yeeeeeeeeah, ich hab kein Geldscheißer, also nvm that:dozey:

Wegen harmonien, hab ich mich nur gewudert, da man alleine alle 3 leisten befüllen kann, aber wenn man das nur zu dritt holen kann, hol ich ma meine Singstar Mics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

habe da mal kurz ne Frage zum ION,

lohnt es sich noch das "alte" ION zu kaufen, oder wird wohl demnächst wegen RB3 eine neue Version raus kommen.

Und wenn Ich gerade dabei bin, wo sollte man es am besten kaufen, gibt es auch nen vernünftigen Deutschen Anbieter, wegen Zoll, oder wie habt Ihr das geregelt.

MFG

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

habe da mal kurz ne Frage zum ION,

lohnt es sich noch das "alte" ION zu kaufen, oder wird wohl demnächst wegen RB3 eine neue Version raus kommen.

Und wenn Ich gerade dabei bin, wo sollte man es am besten kaufen, gibt es auch nen vernünftigen Deutschen Anbieter, wegen Zoll, oder wie habt Ihr das geregelt.

MFG

Sam

drumrocker.de guck mal da;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...