Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
juhu, suche noch unbedingt jemanden, der mit mir die onlinetrophies macht...

einfach pn an mich oder adden, bitte mit betreff

meine id: green_schorschi

liebste grüße!

also ich bin dabei falls de noch hilfe brauchst hab das game aber erst 1 tag also noch grün hinter de ohren aber hab gehört das da nix weltbewegendes bei ist.ich adde dich morgen mal

Geschrieben

Hei, will die Online Trophies machen, hoffe ich finde hier noch jemanden, wollte grade mal online zokkn, kein Mensch zu finden, oh man.... bitte mich anschreiben wer Lust hat !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Hei, will die Online Trophies machen, hoffe ich finde hier noch jemanden, wollte grade mal online zokkn, kein Mensch zu finden, oh man.... bitte mich anschreiben wer Lust hat !!!!!!!!!!!!!!

ich adde Dich mal, brauche alle online Sachen !!!

hab Platin soeben geholt !!!

Geschrieben
Servus, such auch noch Leute zum Online Trophäen holen. Meldet Euch - PSN-ID: axis75

wollte Dich adden, aber Deine Freundesliste ist voll

hab Platin gerade geholt

Geschrieben

falls das psn jemals wieder online geht würd ich mich freuen, wenn jemand mit mir die online trophies holt. die offline trophies hab ich jetzt alle... so wie in jedem spiel, das ich hab ;)

irgendwer dabei?

Geschrieben
falls das psn jemals wieder online geht würd ich mich freuen, wenn jemand mit mir die online trophies holt. die offline trophies hab ich jetzt alle... so wie in jedem spiel, das ich hab ;)

irgendwer dabei?

Hey wenn Du Lust hast, melde Dich bei mir! Einfach adden mit dem Vermerk Shaun White Skateboard!

Geschrieben

@matthspace

Ich werde wohl am Freitag mit dem Spiel beginnen. Ich adde dich im Laufe der Woche, dann können wir am Freitag oder am WE die Online Trophies holen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...