Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich jetzt aufjedenfall entschlossen, dass Game zu holen, da alle Gameplayvids echt gut aussehen, obwohl die Reviews ja nicht soo toll sind :D Naja zum Funsktane wirds zu 100% dicke reichen und ist bestimmt ne gute Abwechsulung zu Skate! Letzte Frage: Wielange spielt man an der Story ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Steuerung ist wie bei skate? :redface::banghead:

och man, warum nicht wie bei Shaun White Snowboarding oder Tony Hawk?

für die Steuerung von skate bin zu blöd :biggrin5:

Naja, ich würde sagen, dass die Steuerung sehr wohl auch zumindest etwas Ähnlichkeiten mit Shaun White Snowboarding aufweist.

Am Anfang ist sie vielleicht etwas kompliziert(ging zumindest mir so), aber nach einer Zeit bekommst du das dann schon immer besser hin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt aufjedenfall entschlossen, dass Game zu holen, da alle Gameplayvids echt gut aussehen, obwohl die Reviews ja nicht soo toll sind :D Naja zum Funsktane wirds zu 100% dicke reichen und ist bestimmt ne gute Abwechsulung zu Skate! Letzte Frage: Wielange spielt man an der Story ungefähr?

Bin gerade fertig geworden mit der Story, hab mir das Game am vergangenen Freitag gekauft und täglich 2-4 Stunden gezockt.

Hab mir aber auch Zeit gelassen und bin in der Gegend rumgefahren und habe Sachen gesammelt. Allein für die Story brauchst du schätzungsweise 5-10 Stunden. Dazu kommt noch das Sammeln verschiedener Sachen, die ich jetzt zeitlich nicht mit dazugezählt habe...

die Steuerung ist wie bei skate? :redface::banghead:

och man, warum nicht wie bei Shaun White Snowboarding oder Tony Hawk?

für die Steuerung von skate bin zu blöd :biggrin5:

Die Steuerung ist exakt die gleiche wie bei Shaun White Snowboarding, nur mit dem Unterschied, dass man halt mit dem Snowboard keine (Board-)Flips machen kann.

Daher erinnert die Steuerung von Shaun White Skateboarding an Skate, aber steuert sich viel "stupider" als bei Skate.

Die Grabs und Bodyflips sind exakt dasselbe wie bei Shaun White Snowboarding!!!

EDIT: Auch wenn es bei der Story ziemlich lächerlich ist, habe ich die letzte geheime Trophy in einen Spoiler gesetzt, da sie das "ultra spannende" Spielende verrät! Also...VORSICHT!;)

EDIT: Trophy ist nicht mehr im Spoiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag jetz ma bllöd in die Runde :

Scheint ja nen Durchgehend Positiven Eindruck zu machen

Nun überleg ich tatsächlich auch mir des Game zu holen...

Bin sowohl ein Fan der alten Tony´s,als auch der Skate-Teile...uneingeschränkt zu empfehlen ?

Ganz klares Ja!

Story ist zwar ziemlich banal, aber das Gameplay ist klasse!

Spielt sich fast wie Skate mit einem gewissen Grad an Fantasie eines Tony Hawk's! Also genau ein Zwischending der beiden!

Ganz klar empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe eine Frage: nachdem ich jetzt schon fast alle Offlinetrophies habe und so gut wie alle Herausforderungen abgeschloßen habe, habe mich jetzt entschieden auch die Story zu beenden^^.

Und zwar soll ich jetzt Shaun befreien, also in diesem riesigen Gefängnis, in dem er eingesperrt ist, immer tiefer skaten...

Alles kein Problem bis zwischen Shaun im Käfig und mir nur noch eine lange, breite Treppe ist.

Und irgendwie geht da kein Weg vorbei, also wie komme ich da rüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe eine Frage: nachdem ich jetzt schon fast alle Offlinetrophies habe und so gut wie alle Herausforderungen abgeschloßen habe, habe mich jetzt entschieden auch die Story zu beenden^^.

Und zwar soll ich jetzt Shaun befreien, also in diesem riesigen Gefängnis, in dem er eingesperrt ist, immer tiefer skaten...

Alles kein Problem bis zwischen Shaun im Käfig und mir nur noch eine lange, breite Treppe ist.

Und irgendwie geht da kein Weg vorbei, also wie komme ich da rüber?

Vom Board absteigen und hochgehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand einen tipp für die grünen kisten und die anderen sammelsachen geben?

am besten mit guide oder karte mit eingezeichnetet kisten.

Nach Karten hab ich das Internet schon abgesucht..nichts zu finden...

Hier aber mal ne Auflistung der Truhen-Fundorte im Ministry-Viertel, da es dort wohl bei mehreren hängt:

1. Truhe: Über dem Sk8shop

2. Truhe: Unter dem Baugerüst(bewegliche Rampe nach unten);ganz links auf der Karte

3. Truhe: Oben links (ausgehend davon, dass man von vorne auf den Haupteingang schaut) auf dem Dach des Ministeriumsgebäudes; auf einer Art Balkon, wenn man vom Dach aus links nach unten springt

4. Truhe: Auf einem Dach nahe der Herausforderung "Checkpoints" im linken Bereich der Karte; über eine formbare Rail direkt um die Ecke erreichbar

Weitere Fragen hierzu bitte hier im Thread und nicht mehr per PN! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus an alle. Hoffe das hier mal einer in den Thread schaut denn ich brauche Hilfe ;) Ich bin an dem Punkt an dem ich die Metrostation beeinflussen soll und hab keine Plan was oder wie ich das machen soll. Hab schon probiert mit Level 3 Flow überall dagegen zu springen oder mit Rails oben aufs Dach zu kommen oder oder oder .... Ich hab echt kein Plan mehr was ich noch machen soll. Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^ mfg Schnitzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...