Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Filmhits


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss mal fragen ob mir jemand sagen kann ob das Gane wirklich Easy ist?

VOn x-Factor wurde uach gesagt es soll sehr einfach sein und ich komme da nicht weiter:-(

Für x_factor muss man einigermaßen singen können, bei diesem hier eigtl. nur für die Akademie-Herausforderungen. Alles andere kann man mit Mikro vor'm Lautsprecher oder im Kopfhörer machen......

Also geschenkte Trophies.

Was die Akademie Herausforderungen angeht: Bei der ersten Platin hatte ich z.B. Hilfe von Frau und Tochter (beide Chor-erfahren), weil ich der Meinung war selbst nicht singen zu können. Die bekamen es hin. Bei der zweiten Platin (US-version) bekamen die es nicht hin (warum auch immer), aber - man höre und staune - ich selbst auf Anhieb! Man muss sich halt mal was trauen. Also Fazit: echt easy..... Selbst bei den Songs ohne den Lautsprechertrick muss man eigentlich nur summen, daß klappt echt gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für x_factor muss man einigermaßen singen können, bei diesem hier eigtl. nur für die Akademie-Herausforderungen. Alles andere kann man mit Mikro vor'm Lautsprecher oder im Kopfhörer machen......

Also geschenkte Trophies.

Was die Akademie Herausforderungen angeht: Bei der ersten Platin hatte ich z.B. Hilfe von Frau und Tochter (beide Chor-erfahren), weil ich der Meinung war selbst nicht singen zu können. Die bekamen es hin. Bei der zweiten Platin (US-version) bekamen die es nicht hin (warum auch immer), aber - man höre und staune - ich selbst auf Anhieb! Man muss sich halt mal was trauen. Also Fazit: echt easy..... Selbst bei den Songs ohne den Lautsprechertrick muss man eigentlich nur summen, daß klappt echt gut.....

Habe es mir einfach mal geholt. (15,99 Euro + 3 Versand)

Muss aber sagen das das einfach nicht unbedingt auf die Trophies bezogen ist sindern auf das Singtalent das man braucht. ISt halt deprimierend wenn man nicht weiterkommt weil man keinen Ton trifft. Liegt evtl. uach daran das es in den bisher von mir genannten Musikspielen kaum Lieder dabei sind die mir zusagen (Singstar aus dem ganzn Store villeicht 10 Stück)

Ich finde vom singen her x-factor schwieriger als singstar:emot-raise:. irgendwie trifft man bei x-factor bei einigen Songs gar keine Töne (ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sing It Showdown

Singe "Hakuna Matata" bei einem Wettbewerb.

[Offline-Trophäe]

Wählt aus dem Party Mode - "Showdown": Wählt dort "Competition" und singt "Hakuna Matata" aus "Der König der Löwen".

Wo finde ich denn den Competitionmodus? Der ist bei mir nicht dabei oder ich bin zu doof den zu finden. Das ist doch der ohne Noten und Text und so oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann glaube kann ich Platin vergessen.

Hocke hier schon seit fast zwei Stunden am 3. Grundlagentutorial.

Treffe meist noch nichtmal die erste Note. Habe alles ausprobiert.

Kreischen, Schreien, Quicken, Fauchen, Brüllen, Grunzen, Rülpsen, Rotzen, verstellte Stimme. Egal wie ich singe oder was ich mach oder welche Geäusche ich auch von mir gebe es geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...