Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuch nochmal 5 gleichzeitige Positive Stimmungen zu bekommen. Ich hab bis jetzt immer alle Trophies bekommen. Ihr hab mir voll angst gemacht, immer dann wenn ich wusste ich bekomm eine hab ich immer den atmen angehalten, bis es dann doch "bling" gemacht hat. :D mir fehlt zum glück ja nur noch eine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nicht.

Ich denke, dass die PS-Trophäe durch das "Herausforderung abgeschlossen" ingame ausgelöst wird. Also wird es für mich nicht nochmal machbar sein, da ich schon längst gespeichert habe zwischenzeitlich.

Theoretisch müsste ich dann aber die Systemdaten löschen können, um dadurch alle ingame Erfolge zu löschen..oder? Weil ich dann den Erfolg neu bekommen und die PS-Trophäe auslösen kann.

Wenn ja: Kann man Systemdaten auf nem USB-Stick sichern und später wieder "einspielen"?

Edit: Die Trophäe für die 100 Wünsche bekomme ich auch nicht. Wie nervig. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Freundin hat auf einmal das Problem das keine Wünsche mehr angezeigt werden.

Ich kenn mich da jetzt überhaupt nicht aus vieleicht hat von Euch jemand eine Info? Das Wunschmenü bleibt leer obwohl wünsche vorhanden sind. Anfangs waren die noch da.

MFG ironkrutt

Das war bei mir auch so. Du musst die Sims sozu sagen selbst dazu bringen das sie Wünsche haben. Ich bin 2x umgezogen. Ganz einfach in ein gammliges Haus das sie sich zb. dann ein Bild, besseren Herd, Spühlmaschiene Wünschen. Ich hab das so gemacht als ich nur noch die 1000 Wünsche Trophie gebraucht habe. Dann bin ich Park gegangen und habe andere Sims kennengelernt. so dass der Wunsch kam " guter - bester Freund" Du musst halt je nach Merkmalen ausprobieren. Meine Sim Frau wollte Ständig Putzen und deren Sohn wollte Partys feiern. Hat gut gepasst wie ich finde. Zur not änderst du die Merkmale halt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Herausforderungen mit einem anderen Savegame (wo die Herausforderungen noch nicht erfüllt sind) erneut abschließen.

Ich habe auch ein Problem:

Mein Sim ist verheiratet und lebt mit seiner Frau zusammen. Ich möchte die Trophy Herzzerbrecher machen und treffe mich deshalb immer mit anderen Frauen im Park, bis ein romantisches Interesse besteht und ein Hert erscheint. Allerdings wird im Herausforderungsmenü nicht vermerkt, dass ich eine weitere Beziehung eingegangen bin.

Ich habe nirgends die Möglichkeit "eine feste Beziehung" vorzuschlagen - wahrscheinlich weil ich verheiratet bin.

Wie genau muss ich die Trophy angehen, bzw. was mache ich falsch?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eben zu meinem Problem mit den Wünschen:

Mein Sim hat wünsche, sehe ich unten rechts im Menü angezeigt.

Nur wenn ich das große Menü für Wünsche öffne ist dieses leer. Ich kann ihm somit keine Wünsche erfüllen.

Warum werden die mir nicht da angezeigt?

Anfangs waren diese ja auch dadrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung wie der Replikator funktionieren soll?

Habs mir gekauft und das einzige was ich machen konnte war auf rumbasteln klicken. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich die Funktion Speichern eingebaut habe. Ich kann ihn jetzt aber weder anklicken noch weiss ich was ich macen kann das er funzt.

Bitte um Hilfe

Gleiches Problem mit dem Sammelhelfer. Keine Ahnung wie der funzt und was der nun genau bewirkt. Ich kann ihn irgendwo in der Wohnung platzieren aber das wars auch schun.

Bitte auch hier um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Ahnung wie der Replikator funktionieren soll?

Habs mir gekauft und das einzige was ich machen konnte war auf rumbasteln klicken. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich die Funktion Speichern eingebaut habe. Ich kann ihn jetzt aber weder anklicken noch weiss ich was ich macen kann das er funzt.

Bitte um Hilfe

Gleiches Problem mit dem Sammelhelfer. Keine Ahnung wie der funzt und was der nun genau bewirkt. Ich kann ihn irgendwo in der Wohnung platzieren aber das wars auch schun.

Bitte auch hier um Hilfe

Hi Coyote

Die beiden Objekte musst du nach dem kauf in dein Inventar legen (nicht ins Familien Inventar sondern in das wo Samen etc drin liegen,dann bei einen Sim auf Inventar gehen,das gewünschte Objekt in dem Fall z.b der Sammelhelfer anklicken und benutzen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh zwar wie du das meinst aber durchfuehren laesst sich das irgendwie nicht.

Sobald ich die Geraete gekauft hab muss ich sie in der wohnung platzieren oder in den Umzugskarton. Sobald ich die in der Wohnung plaziert hab und ich wieder ins Spiel geh, kann ich die sachen net in mein inventar legen und auch sonst nix machen. Beim Launenmanager gehts, den klick ich an und dann steckt er ihn ein. Wenn ich die andern sachen jetzt in den Umzugskarton stecke (Schraenke), dann bekomm ich die von da aus auch net in mein inventar. Ich hab keine Ahnung.

Was mach ich nur verkehrt?

10 zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung wie der Replikator funktionieren soll?

Habs mir gekauft und das einzige was ich machen konnte war auf rumbasteln klicken. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich die Funktion Speichern eingebaut habe. Ich kann ihn jetzt aber weder anklicken noch weiss ich was ich macen kann das er funzt.

Bitte um Hilfe

Gleiches Problem mit dem Sammelhelfer. Keine Ahnung wie der funzt und was der nun genau bewirkt. Ich kann ihn irgendwo in der Wohnung platzieren aber das wars auch schun.

Bitte auch hier um Hilfe

Der Replikator steht im Haus? Wenn ja dann ganz normal ein Essen kochen, wenn der Sim das Essen z.B. auf ner Theke plaziert hat dann das Essen anklicken, dann müsste neben den üblichen Interktionen noch "kopieren" da stehen, draufklicken und dann rennt er zum Replikator und kopierts, dann kannst es ausm Replikator auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...