Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um Hilfe beim Kampf gegen Gorog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke jetzt habe ich mich dadurch gemogelt wußte nicht wie ich dem ausweichen sollte wenn der mich so anschreit das hat mich immer gekillt aber jetzt habe ich mich wie getan durchgetan .

So muß ich sagen ist das spiel recht cool hoffe nur das es nicht so kurz ist wie die meisten sagen .

Gruß Wuppergolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ganz easy musst seine hände blitzen dann kannst du sie an so ine art magneten drücken mit der macht also da kommt ne sequenz wo du o drücken musst immer wieder das dann 4 ma glaub ich und dann musst du ihn einfach blitzen ausweichen nicht vergessen xD eig total easy habs beim ersten ma direkt geschafft

hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist bei dem vieh en bug aufgefallen ich spiel das spiel auf schwer un der hat mich en paar leben gekostet aber dann ist mir aufgefallen das wenn man hochspringt und man den blitz aus der luft einsetz trift er einen nicht aber absolut gar nicht einfach macht auffüllen lassen und doppelsprung und dreieck so ist der teil auf den zwischenwegen ganz leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz easy eigentlich .

In der ersten Phase musst du einfach auf die Ketten an den Handgelenken kloppen und zwischen durch einfach mit Blitzen auf den Kopf und dann in der zweiten Phase das gleiche immer auf den Kopf mit Blitzen und wenn er die linke Hand auf die Ebene legt drauf kloppen und in der letzten Phase wo du runterfällst den Steinen ausweichen und dann sprinten und auf den kopf kloppen und blitze ganz easy !!!:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Wer von euch zockt schon TFU2 und könnte mir helfen ???

Hänge gerade bei dem Gorog fest weiß zur hölle nicht wie ich den netten kerl besiegen kann bitte um hilfe .

Bedanke mich schonmal im voraus.

Gruß WupperGolf

Bitte wähl künfitg aussagekräftigere Threadtitel ... "Bitte um Hilfe" ist nicht sinnvoll, da muß jeder erstmal reinklicken um zu wissen, um was es überhaupt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das mit den Blitzen in der Luft halten versucht, ich schaff es nicht. So langsam dreh ich durch :D.

Nee, funktioniert auch nicht.....

Ich bin jetzt mittendrin gegen ihn auf "Entfesselt".

Bislang hat es so funktioniert:

Im ersten Abschnitt bin ich ganz nach vorne, dort immer hin- und hergelaufen und habe ihn mit Blitzen beschossen. Da vorne hat er mich nicht einmal getroffen, hinten bin ich nur draufgegangen. Die Sequenzen mit dem Handgelenke fesseln kommen dann ja automatisch, war bis dahin echt leicht.

Auf der ersten Brücke habe ich es mit Hin- und Herlaufen versucht und mit Blitzen, bin nur draufgegangen. Dann habe ich mich einfach in die Mitte der Brücke nach vorne gestellt und ununterbrochen die Lichtschwerter geworfen. Hat ausgezeichnet funktioiert.

Bin jetzt auf der zweiten Brücke, da klappt das nicht. Mal sehen, wie ich da jetzt rauskomme.....

Edit: auf der zweiten Brücke ganz nach links und hinten (also "zum Sofa hin"). Da trifft er einen fast nicht, immer wieder Lichtschwertwurf, geschafft.

Der Rest ist "ferner liefen".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: auf der zweiten Brücke ganz nach links und hinten (also "zum Sofa hin"). Da trifft er einen fast nicht, immer wieder Lichtschwertwurf, geschafft.

Der Rest ist "ferner liefen".....

Danke für den Tipp. An der Stelle hab ich auch ewig gehangen.

Nur Dank dir bin ich überhaupt weitergekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute....bin jetz bei entfesselt kurz vorm ende und hatte da eigentlich keine probleme!der haut so langsam zu das ich nur nach unten in bildschirm fliegen musste....und wenn man merkt das es wieder losgeht das man ihn einholen muss so schnell wie möglich L1 hintereinander drücken wie geht.... in 2 sek is man wider bei ihm um auf ihn einzudreschen ohne auch nur 1mal von nem stein getroffen zu werden... hoffe das hilft gruss euer Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...