SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey Leutz! Bin scheinbar n bisl zu doof, oder die KAck Terminals sind einfach nur scheiße versteckt. HAbe bisher nur den einen in der Anlage der RNK gehackt bzw gefunden. Finde sonst nur welche die normal benutzbar sind oder halt den einen zb in Good Springs im Saloon, aber er is rot. Sprich ich verliere KArme und oder Ansheen wenn ich den hacke. Könnten vll mal n paar hier posten wo ihr noch welche gefunden habt? Wäre nice, dann muss ich nicht in jedem Kaff in jedes HAus gehen und suchen. Udn viele andere auch nicht ,) Schlösser zum knakcen findet man ja wie sau. Aber zur Not können wir da ja dann auch was für machen, wenn sich da einer so schwer tut wie ich hierbei^^
SplattaB2K Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey Leutz!Bin scheinbar n bisl zu doof, oder die KAck Terminals sind einfach nur scheiße versteckt. HAbe bisher nur den einen in der Anlage der RNK gehackt bzw gefunden. Finde sonst nur welche die normal benutzbar sind oder halt den einen zb in Good Springs im Saloon, aber er is rot. Sprich ich verliere KArme und oder Ansheen wenn ich den hacke. Könnten vll mal n paar hier posten wo ihr noch welche gefunden habt? Wäre nice, dann muss ich nicht in jedem Kaff in jedes HAus gehen und suchen. Udn viele andere auch nicht ,) Schlösser zum knakcen findet man ja wie sau. Aber zur Not können wir da ja dann auch was für machen, wenn sich da einer so schwer tut wie ich hierbei^^ schau dich einfach im ödland um. ist jetzt dumm und hilft dir net weiter, aber es ist einfach so^^ würde besonders auf fabriken achten, die haben meist terminals. hab bis jetzt auch grad mal 12 stück aber das ergibt sich alles. will das game genießen und net nur auf trophys zocken...
Monio155 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 naja terminals zum hacken gibt es überall. in fabriken. vaults, städten, manchmal sogar in NKR stellungen. kann mir nicht vorstellen das du bis jetzt nur eins oder zweit gefunden hast. zum hacken selber gibt es einen kleinen trick. wenn man 3 mal das falschen PW benutzt hat sollte mann nach zeichen zusammensetzungen suchen. soll heißen es gibt immer verschiedenen zeichen kombinationen aus mindestens 2 zeichen. z.b. [] oder (°°@^^). mann erkennt sie daran das alle symbole des codes aufleuchten sobalt mann auf eins der zeichen geht. sie bezwecken das immer ein falsches PW verschwiendet und ein code gibt ein 4 neue versuche PWs auszuwählen. damit ist das häcken eigentlich zimlich leicht
DerLehmann Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Oder man verlässt das Terminal nach dem dritten Fehlversuch und beginnt einen neuen Versuch. Zwar gibt es dann wieder ein neues Passwort, aber zumindest wird das Terminal so niemals gesperrt!
DerLehmann Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hacken is wie mastermind^^ Ganz GENAU!!! Das wollte ich auch schon mal schreiben, aber dachte mir "Das kennt bestimmt keiner!" Ha, falsch gedacht!
Monio155 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Oder man verlässt das Terminal nach dem dritten Fehlversuch und beginnt einen neuen Versuch. Zwar gibt es dann wieder ein neues Passwort, aber zumindest wird das Terminal so niemals gesperrt! naja das versteht sich ja von selbst das mann bei 3 falschen PWs das terminal verlässt nochmal ran geht. aber mit meiner methode hat mann 7 versuche und min. 4 falschen PW weniger
DerLehmann Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 naja das versteht sich ja von selbst das mann bei 3 falschen PWs das terminal verlässt nochmal ran geht. aber mit meiner methode hat mann 7 versuche und min. 4 falschen PW weniger Das sagst du so!!! Bei Fallout 3 hat es ganz schön lange dauert, bis ich darauf gekommen bin... Jede Menge Terminals mussten bis dahin schon "dran glauben"!
Monio155 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Das sagst du so!!! Bei Fallout 3 hat es ganz schön lange dauert, bis ich darauf gekommen bin... Jede Menge Terminals mussten bis dahin schon "dran glauben"! ich war zum glück so geistesgegenwärtig nach dem 3 gesperrten terminal mir den neustart anzugewöhnen.:40:
Leviathan75 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Vor jedem Terminal speichern. Dann versuchen und falls es nicht klappt, gleich neu laden. Ich würd die Trophy jetzt auch nicht auf Teufel komm raus holen sondern einfach mal das Spiel genießen und zocken. Da kommen noch genügend Möglichkeiten, wie im Vorgänger ja auch
Forseti777 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Vor jedem Terminal speichern. Dann versuchen und falls es nicht klappt, gleich neu laden. Ich würd die Trophy jetzt auch nicht auf Teufel komm raus holen sondern einfach mal das Spiel genießen und zocken. Da kommen noch genügend Möglichkeiten, wie im Vorgänger ja auch In vegas gibt es nur wesentlich weniget terminals als in 3
SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke Leutz, wie das Hacken geht weiß ich seit 3^^ aber lieb gemeint Doch hab tatsache nur einen gefunden.Bin auch nit in jedes HAus rein. Werd dann mal alles unter die Lupe nehmen. Iwie ging das bei 3 aber doch schneller. Da waren mehr. Schade. aber mit Fabriken RNK stellungen etc is schon was mehr anzufangen als in der Wüste^^
Drengist Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Im repcon hq gibt es sehr viele Terminals. In vault 22 sind auch ein paar. Habe jetzt 20 gehackt - in Fallout 3 gab es auf jeden Fall mehr Computer.
deathmaker Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Im repcon hq gibt es sehr viele Terminals. In vault 22 sind auch ein paar. Habe jetzt 20 gehackt - in Fallout 3 gab es auf jeden Fall mehr Computer. ja bei f3 hatte man bei vielen türen und safes die möglichkeit ihn mit dem dietrich zu knacken oder über ein terminal ihn zu öffnen, hier ist das leider nur noch selten fall.
Zerotime- Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Terminals sind EASY Mein vorgehen: Ich nehme immer die ersten 3 Wörter die erscheinen. Dan wen alle 3 falsch waren sucht man bei den Zeichen nach auffäligkeiten wie z.B <> ,(#####) o.ä. (# für irn n zeichen) Dort kann mann entweder ein falsches wort streichen oder nochmal alle 4 versuche neu machen bzw. 3. Falls nicht klappen sollte einfach vom terminal raus gehn und nochmal rein dan hat man wieder 4 versuche. Hoffe ist nicht zu komplex ^^ In diesem Sinne: ZT-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.