Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pinata


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Trophy recht schnell bekommen ohne Grosse anstrengung.

Ein Tipp von mir wie schon einige Erwähnen etwas näher am Fernseher heran bzw an die Eye Kamara, dadurch wird der Schläger größer nun nur noch Schläger Zentral im Mittelpunkt halten, und mit Spiel beginn einfach wild schwingen. Bei mir hat dies wunderbar funktioniert.

Der Trick mit näher an der Kamara funktioniert bei anderen Spielen auch recht gut. Einfach Testen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, dass ist einer Zufall. Es kann also auch gut sein, dass du in einer ganzen 10er Partyrunde nicht in den Genuss einer Pinata-Schlägerei kommst :)

Jap, musste ich feststellen, aber um Viertel nach 2 letzte Nacht ist dann doch endlich mal ne Bonusrunde gekommen, die ich nicht vergeigt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Trophy recht schnell bekommen ohne Grosse anstrengung.

Ein Tipp von mir wie schon einige Erwähnen etwas näher am Fernseher heran bzw an die Eye Kamara, dadurch wird der Schläger größer nun nur noch Schläger Zentral im Mittelpunkt halten, und mit Spiel beginn einfach wild schwingen. Bei mir hat dies wunderbar funktioniert.

Der Trick mit näher an der Kamara funktioniert bei anderen Spielen auch recht gut. Einfach Testen :biggrin5:

Genau, ich hab bei LOS angefagne zu schwingen, waren nur 3s oder so :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte hierfür noch etas Hilfe.

Ich hab es bereits 3x versucht (öfters ist das Spiel leider noch nicht gekommen bis jetzt), bei "Pinata" näher an die Eyecam ranzugehen und ordentlich durchzuschwingen, aber es gelingt mir einfach nicht. :banghead:

Habt ihr - diejenigen, die diese Trophy schon haben - eher von rechts nach links geschwungen oder von oben nach unten oder wie hat es bei euch geklappt?

Ist hier eher Kraft oder Geschwindigkeit der Schläge gefragt?

Hoffentlich gelingts mir bald. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte hierfür noch etas Hilfe.

Ich hab es bereits 3x versucht (öfters ist das Spiel leider noch nicht gekommen bis jetzt), bei "Pinata" näher an die Eyecam ranzugehen und ordentlich durchzuschwingen, aber es gelingt mir einfach nicht. :banghead:

Habt ihr - diejenigen, die diese Trophy schon haben - eher von rechts nach links geschwungen oder von oben nach unten oder wie hat es bei euch geklappt?

Ist hier eher Kraft oder Geschwindigkeit der Schläge gefragt?

Hoffentlich gelingts mir bald. :facepalm:

Oben nach unten und ich hab schin geschlagen, bevor es losging - einfach so schnell es ging von oben nach unten etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte hierfür noch etas Hilfe.

Ich hab es bereits 3x versucht (öfters ist das Spiel leider noch nicht gekommen bis jetzt), bei "Pinata" näher an die Eyecam ranzugehen und ordentlich durchzuschwingen, aber es gelingt mir einfach nicht. :banghead:

Habt ihr - diejenigen, die diese Trophy schon haben - eher von rechts nach links geschwungen oder von oben nach unten oder wie hat es bei euch geklappt?

Ist hier eher Kraft oder Geschwindigkeit der Schläge gefragt?

Hoffentlich gelingts mir bald. :facepalm:

Also ich hab von rechts nach links geschlagen und das richtig schnell, hab auch mehrere Versuche gebraucht, aber das klappt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei der Trophäe auch am Verzweifeln ... die Kettenkönig-Trophäe war schnell erledigt, aber die hält mich ungemein auf.

Hab's grad versucht indem ich näher an den Fernsehr ran ging und hab schon vor start voll losgeschlagen (wie ihr beschrieben habt von oben nach unten) aber da ging dann gar nix.

Also heißts weiterhin ... abwarten und immer auf's Neue versuchen +hmpf+ :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der Trophäe auch am Verzweifeln ... die Kettenkönig-Trophäe war schnell erledigt, aber die hält mich ungemein auf.

Hab's grad versucht indem ich näher an den Fernsehr ran ging und hab schon vor start voll losgeschlagen (wie ihr beschrieben habt von oben nach unten) aber da ging dann gar nix.

Also heißts weiterhin ... abwarten und immer auf's Neue versuchen +hmpf+ :frown:

Ja diese Trophy ist sehr ärgerlich. Das Problem ist ja auch, das jeder seine Kamera anders positioniert. Musst leider etwas umher probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab die Pinata Trophäe nun endlich geschafft. Ich hab es nun so gemacht wie beim Obstsalat auch und mich mit der Steuerung quer zum Fernsehr/PSeye gestellt und dann drauf losgeprügelt und so ging es dann ganz gut und ohne große Schwierigkeiten.

Platin ich komme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab die Pinata Trophäe nun endlich geschafft. Ich hab es nun so gemacht wie beim Obstsalat auch und mich mit der Steuerung quer zum Fernsehr/PSeye gestellt und dann drauf losgeprügelt und so ging es dann ganz gut und ohne große Schwierigkeiten.

Platin ich komme :biggrin5:

Dann hast du die nervigsten Trophäen ja schon überstanden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...