truedeadlyforce Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab am Automaten ca. 30 mal gewonnen und keinen einzigen Sternkronkorken bekommen.
Wolfbauer Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Spoiler - Spoiler - Spoiler !!! Ich würde es an eurer Stelle nicht öffnen!!!! Der Gewinn für die Sternkorken: Im Hauptquartier von Sunset findet Ihr einen Automaten mit einem Cowboy. Der berichtet euch die Geschichte von Sunset Sarsaparilla. Die 3 Antwortmöglichkeiten die man, bedeuten alle so ziemlich das gleiche: "Was soll der Blödsinn"...:emot-raise: Der Cowboy sagt einem dann, dass es wohl schon öfters Reklamationen gab, und man soll sich seinen Preis woanders abholen (ist aber die selbe Location). Die Geschichte des Sternes schlägt im Automaten fehl, und es startet eine neue. Im dem Raum gibt es ein paar Kisten mit ca. 1000 Korken, einer Leiche und einer Unique Waffe: Die Laserpistole "Piu - Piu" Demage: 94 / 3000 Wert Dann liegt da noch ein Holoband... Gruß, Wolf
Shalinee Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Einen Sass Sternen Korken kann man in einem Jacobstown-Bungalow finden. Der ligt dort auf einem Tisch
schlatzer Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie komm ich zu dem Raum um mir die Belohnung abzuholen? Edit: hat sich erledigt
Robusto Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab am Automaten ca. 30 mal gewonnen und keinen einzigen Sternkronkorken bekommen. an dem automaten, an dem du die sternkorken auch abgeben musst? habe da definitiv ca alle 5 gewonnene spiele einen sternkorken gewonnen. sicher, das du da auch gewonnen hast? so eindeutig sieht man das ja gar nicht, wenn man einen nervösen finger hat.
Marcy1984 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 häää? was? soll das nen witz sein? habe ihm 50 korken in den schlitz gesteck und trotzdem kommt aufgabe fehlgeschlagen? was?
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 keine angst, das is normal. bekommst ne folgeaufgabe und wenn du die gelöscht hast machts bling
truedeadlyforce Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 an dem automaten, an dem du die sternkorken auch abgeben musst? habe da definitiv ca alle 5 gewonnene spiele einen sternkorken gewonnen. sicher, das du da auch gewonnen hast? so eindeutig sieht man das ja gar nicht, wenn man einen nervösen finger hat. Ich hab immer ein paar (normale) Kronkorken oder ab und an eine Spielkarte gewonnen. Nie ein Sternkronkorken.
SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich peil da was net. Habe eben bestimmt 50 flaschen von dem kack gesoffen. kam sehr oft das ich nen sternkorken bekommen habe., hab auch 2-3 so gefunden. und habe nur 7 im invbentar.arg.son scheiß
Robusto Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab immer ein paar (normale) Kronkorken oder ab und an eine Spielkarte gewonnen. Nie ein Sternkronkorken. wie hoch ist dein glückswert? vllt hängt es damit zusammen. spielkarten hab ich zb gar nicht gewonnen. mal 2 kronkorken, mal 8 kronkorken und dann halt mal einen sternkorken. nach dem dritten sternkorken gabs dann allerdings locker 15 gewinne lang nichts mehr und ich habs seingelassen.
Flammentod Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ZUSAMMENFASSUNG:Benötigt werden mind. 50 (?) Grundsätzlich ist es so, dass die Häufigkeit des Auftrettens von Sternkorken im Beziehung mit der Höhe eures Glück-Wertes steht. Sprich, bei Glück 5 erhält man ca. pro 10-15 Flasche, einen Sternkorken. Jedoch gibt es auch Orte, an denen man speziell solche Korken findet, beispielsweise auf einem Tisch, "in" einer Leiche oder in einem Safe. Orten, an denen mehrere Sternkorken auffindbar sind: 1) SASS Hauptquartier (1 Stern im Safe) 2) Kronkorkenfälscher Hütte (5 Sterne im Keller - Tisch) 3) Scorpian Gulch (1 Stern, auffindbar beim durchsuchen einer bestimmten Leiche) 4) Schwarzbier Brennerei (5 Sterne im Keller - Tisch) 5) Scharfschützennest (1 Stern) 6) Vault 19 (1 Stern) 7) Camp Golf (3-4 Sterne - Zimmer in der ersten Etage) 8) Victors Haus (6 Stück - Leiche) .... Anmerkung: In der SASS Fabrik beim Automaten kann man 21 spielen. Dort kann man pro 5 Gewinne je 1 Sternkorken kriegen. (?) Wo befindet sich "Victors Haus"? Ich finde das absolut nicht.
Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 in victors house sind keine sternenkorken. und victors house ist in goodsprings. das ist der robotter
giftplayer Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 im jean-fallschirmspringen haus is aber nur einer.... aufm tisch in harpers hütte is auch einer aufm tisch im büro von allied technologies sind auch 2 gleich nch betreten die tür rechts nehmen wieder aufm tisch
RealShaft Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich glaub ich bin ein bisschen zu Blind... könnt ihr mir mal bitte genau erklären wie ich zu diesem Raum komme, wo ich nach Fehlschlagen der Quest hin muss? edit: habs schon gefunden
BadisScarlet Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Also ich hab in Nipton den typen gekillt der die Lotterie gewonnen hatt. der stand glaub ich am südlichen ausgang der stadt zu dancen weill er gewonnen hatt^^ er hatte 7 von den Stern korken bei sich:) aber vorher mit klauen gucken. greetz
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ich such den grad. ich find ihn aber nicht ^^
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 1) SASS Hauptquartier (1 Stern im Safe) 2) Kronkorkenfälscher Hütte (5 Sterne im Keller - Tisch) 3) Scorpian Gulch (1 Stern, auffindbar beim durchsuchen einer bestimmten Leiche) 4) Schwarzbier Brennerei (5 Sterne im Keller - Tisch) 5) Scharfschützennest (1 Stern) 6) Vault 19 (1 Stern) 7) Camp Golf (3-4 Sterne - Zimmer in der ersten Etage) 8) Victors Haus (6 Sterne - Leiche) 9) REPCON-Hauptquartier (3 Sterne - verteilt über 3 Etagen)
BadisScarlet Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ich such den grad. ich find ihn aber nicht ^^ also ich hab ihn getroffen bevor ich in der stadt irgendwas gemacht habe oder mit jemanden gesprochen. er stand auf der straße die aus der stadt fürt und hatte diese blaue uniform mit ner schwarzen schutzweste an. als ich ihn angesprochen hab hatt er voll freakig nur von der lotterie gefaselt das er gewonnen hatt und gehen darf aber hatt nicht auf meine 2 fragen geantwortet. sofort nach dem durchgeknallten dialog wollte er wegrennen:) tja aber das blei war schneller:) hab ihn aber auch nur gekillt weil ich vor dem dialog geguckt hab was er bei sich hatt. wollt ihn einfach nicht wegrennen lassen mit den korken:) hoffe aber du findest ihn noch. wenn die stadt aber schon fertig hast kann sein das er schon weg ist.
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 ja getroffen hatte ich ihn schon. bin jetzt halt dahin zurückgekehrt und naja... weg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.