Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mir fehlen 1,77%


IndianaStatic

Recommended Posts

Habe mich gestern ziemlich geärgert als ich nach 12h zocken (habe es mir so eingerichtet dass ich den ganzen Tag zocke ;) ) "nur" 98,33% Spielfortschritt hatte. Ich habe wirklich alles gemacht, meine Freunde zu alles ausgeführt, alle Tauben, alle Monsterstunts, alle Wagen für Stevie, überall einmal gewonnen, alles 30 Verbrecher, alle 20 spontanen Verbrechen, wirklich alles.

Hättet ihr eine Ahnung, was die fehlenden 1,77% sein könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beides ja

Habe Packie im Pool und Dart und Bowling besiegt

Habe Brucie im Bowling besiegt

Habe Jacob in Dart und Pool besiegt

Und den Automaten-Highscore im 3D-Tetris gepackt

Habe auch alle Zufallscharaktäre getroffen (Habe ja die Trophy bekommen) Und alle auch oft genug getroffen.

Mein Missionencounter liegt bei 94. Wie hoch ist er bei euch, an die, die 100% haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier die 100% Checkliste für GTA IV

http://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25

Bin ich ja schon durchgegangen, ich habe alles ;\

Aber dann werde ich mich heute nach dem Training nochmal dransetzen und alle Aktivitäten durchgehen...

Ist echt nervig dass man das nirgendswo nachgucken kann, was man mit wem schon gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst jede verfügbare Aktivität mit Jacob, Packie und Brucie machen (Dwayne und Roman zählen da nicht rein). Fakt ist auch, dass du jedes SPiel (Pool, Dart, Bowling) mindestens einmal gewinnen musst, ob gegen Computer oder einen der Freunde ist egal. Ob du aber wirklich gegen JEDEN alles gewinnen musst kann ich dir jetz leider nich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde es ja herausfinden ^^ dauert ja nicht so lange ^^

aber ich habe noch eine andere frage :

In der Mission "Ivan the not so terrible" wird man ja vor die frage gestellt ob man den besagten ivan tötet oder nicht ! ich habe ihn, weil ich es noch nicht besser wusste , umgebracht. Jetzt meine frage: kann ich die 100% jetzt noch schaffen also ist dieser Ivan ein wichtiger Nebenchar. oder muss ich jetzt wieder alles von vorne machen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25

Auf dieser Seite steht das man 20 Bürgerwehr missionen machen muss in der komplettlösung steht jedoch das man 20 missionen auf jeder insel machen muss. was stimmt denn jetzt um die 100 % zu bekommen ??

Habe momentan 87,67 % .

muss dann vielleicht noch 40 bürgerwehr missionen machen

die Spezialfähigkeit von Little Jacob und Packie freischalten

ein paar Aktionen mit meinen freunden machen

4 treffen mit den geheimen Chars.

und 150 Tauben erschießen

Kann ich es dann auf die 100% schaffen ?? :-) vielleicht wisst ihr das ja so ca. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25

Auf dieser Seite steht das man 20 Bürgerwehr missionen machen muss in der komplettlösung steht jedoch das man 20 missionen auf jeder insel machen muss. was stimmt denn jetzt um die 100 % zu bekommen ??

Habe momentan 87,67 % .

muss dann vielleicht noch 40 bürgerwehr missionen machen

die Spezialfähigkeit von Little Jacob und Packie freischalten

ein paar Aktionen mit meinen freunden machen

4 treffen mit den geheimen Chars.

und 150 Tauben erschießen

Kann ich es dann auf die 100% schaffen ?? :-) vielleicht wisst ihr das ja so ca. ^^

20 reichen für die 100%:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...