Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hier kommt dann mein "Abendupdate", leider noch ohne nennenswerte Erfolge, was weniger an mit liegt als an dem aktuellem Spiel:

28.10.10

......schon so früh morgens ein Update :) Mehr oder weniger. Es sind jetzt gestern Abend noch die ersten Spielegrafiken von Max gemacht worden für die Spiele, die ich erstmal geplant habe. Ausserdem hat er mir auch noch eine Erklärung der Spieleinfos gemacht, die unten drunter zu lesen ist. Mehr gibt es dann heute im Laufe des Tages/Abend.

Abendupdate: Ich habe jetzt die Hälfte der WRC geschafft, langsam aber sicher komme ich dem Ende zumindest des Karrieremodus entgegen. Noch 6,5 Rallys, dann ist es vollbracht mit der ersten Trophäe. Ob ich die morgen schaffe, weiss ich nicht. Da ich morgen Abend unterwegs bin. Aber ich versuche sie euch morgen irgendwie zu präsentieren, meine erste Projekt-Trophäe. Und wenn WRC fertig ist, werde ich als erste mal ein "schnelleres" Spiel wählen. Das war es für den heutigen Abend. Nicht viel, aber ich knabber an der ersten goldenen, die ich bald bekomme. :)

Komplett hier nachzulesen:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fette Sache, du ziehst das ja richtig groß auf hier, was? :)

Also sagen wir mal so. Eigentlich war es nicht in diesem Ausmasse geplant, wie es jetzt schon ist. Aber euer Zuspruch, die Grafiken von Max........das gibt dann nen Schub. :cool2:

Ich werde mal sehen, was da noch geht. Habe ja Zeit. Und da wird bestimmt noch das eine oder andere Spiel rausfliegen, dafür das eine oder andere reinkommen.

Ich bin immer für ne Überraschung gut. ;)

Die Grafiken sehen echt geil aus!

Habe ich jetzt erst gesehen. Danke. :) Hat Max gemacht. Jetzt ist auch alles in der richtigen Reihenfolge und Layout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Optisch auf jeden Fall das beste, was es hier zu bestaunen gibt.

Die Banner aktualisieren sich aber nicht automatisch oder? Das wäre natürlich hammermäßig. :-P Wenn nicht, dann auch Respekt an Max, der bei deinen Updates immer zur Stelle sein muss und dem ich auch ein großes Lob aussprechen muss! Top Arbeit!

Viel Glück und vor allem Spaß weiterhin, mit so einer Aufmachung macht das ganze für dich doch sicherlich noch viele Prozente mehr Spaß oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch auf jeden Fall das beste, was es hier zu bestaunen gibt.

Die Banner aktualisieren sich aber nicht automatisch oder? Das wäre natürlich hammermäßig. :-P Wenn nicht, dann auch Respekt an Max, der bei deinen Updates immer zur Stelle sein muss und dem ich auch ein großes Lob aussprechen muss! Top Arbeit!

Viel Glück und vor allem Spaß weiterhin, mit so einer Aufmachung macht das ganze für dich doch sicherlich noch viele Prozente mehr Spaß oder?^^

Danke :)

Nee, das mit dem aktuallsieren muss manuell gemacht werden. DAS wäre das Sahnehäubchen. Stimmt, Max hat da Top-Arbeit geleistet bzw. leistet sie auch weiterhin. Dem kann man nicht widersprechen.

Bis jetzt habe ich noch keinen Erfolg zu verzeichnen, weil ich immer noch in der WRC-Karriere hänge. Aber morgen ist es dann soweit, das ich die erste Trophy während des Projekts hole. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ne klasse Optik.

Das Projekt sieht Optisch schonmal sehr ansprechend aus.

Und da hast du ja auch noch einiges vor dir.

Wolltest du denn noch mehr Spiele in dein Projekt einbeziehen oder bleitb das erstaml so?

Auf jedenfall wünsche ich viel Ausdauer und Durchhaltevermögen:smile:

Also es kommen bestimmt noch welche hinzu und fliegen vielleicht wieder welche raus. Wollte aber zumindest erstmal ein paar Spiele "präsentieren".

Die Banner aktualisieren sich "halb automatisch". Für komplett automatisch aktualisierende Banner hättest du noch Lucky gebraucht ;)

Dann habe ich nachher das halbe Team damit beschäftigt was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

>> HEISSE NACHRICHT :D << | Dukes erste Trophy seit Projektbeginn!!

Leute, ich habe es geschafft, ich habe endlich meine erste Trophy geholt, seit ich mein Projekt letzten Sonntag gestartet habe. Aber nicht weil ich zu faul war, nein. Weil für diese man schon sehr lange fahren muss.....

FA9DDC04336F0942FD8F8BBC21D2CECF68F4AA52.PNG Happy End

Schließen Sie die WRC-Meisterschaft in „Der Weg zur WRC“ als Erster ab.

So, jetzt muss ich noch mit unserem News-Redakteuren sprechen, das die das auf der Startseite bringen, die BILD anrufen, n-tv und CNN verständigen, das die Kamerateams schicken. :D

JETZT gehts los. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...