Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso der Opa? wie alt ist er denn? :D

BTW Duke Nukem 3D hab ich auch damals gespielt :D sehr geiles Spiel, bin nur nie sehr weit gekommen^^

Ja, passt schon, ich bin 40 :) Ich habe es damals durchgezockt, war einfach genial.

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass du kaum Spiele mit Online-Trophies ausgewählt hast. Du hast doch nicht auch etwa, wie Marc, eine Abneigung gegen Online-Trophies, oder? :skep:

Irgendwie schon, wenn es zu kompliziert oder zu langwierig wird. Ich werde nicht drum rum kommen, aber ich versuche, es zu vermeiden.

Deswegen ist halt auch der eine oder andere leichtere Titel enthalten. Aber wie gesagt, das ist erstmal auch nur eine Auswahl. Meine Spieleliste ist sehr lang, da kommt bestimmt noch das eine oder andere mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel glück bei deinem projekt

holst dir im februar duke nukem? :D

zur krönung des projekts

Holen auf jeden Fall, muss dann mal schauen, ob und wie ich es einbinde.

Das Projekt vom Meister selbst. :D Viel Glück. Ich bin mir ganz sicher das du das schaffst. Da ja die schwierigsten Spiele einen hohen Status haben.

Naja, übertreiben wir es nicht. :) Trotzdem Danke für die Blumen. Habe mir aber erstmal vermeintlich leichte rausgepickt.

Ich glaube, bei Wipeout, NGS 2 oder Bayonetta würde ich wahrscheinlich verzweifeln. Aber wer weiss, vielleicht kommt das eine oder andere "härtere" noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, passt schon, ich bin 40 :) Ich habe es damals durchgezockt, war einfach genial.

Hehe. =)

Bei mir fing es damals da grade an mit dem Zocken. Ich werde in ziemlich genau drei Wochen 26! Das heisst, als ich DukeNukem3D gezockt hab, war ich so geschätzt... 13-15 oder so. Keine Ahnung, kann das hin kommen?^^

Wie auch immer, ich schreib jetzt mal mein Sonntags Update^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. =)

Bei mir fing es damals da grade an mit dem Zocken. Ich werde in ziemlich genau drei Wochen 26! Das heisst, als ich DukeNukem3D gezockt hab, war ich so geschätzt... 13-15 oder so. Keine Ahnung, kann das hin kommen?^^

Wie auch immer, ich schreib jetzt mal mein Sonntags Update^^

Ja, ich werde mal schauen, da ich nicht so schnell voran komme, werde ich wohl täglich einen kurzen Status schreiben.

Edit: der Startpost wurde editiert und ich habe unten einen kleinen Abschnitt zum Thema "Hilfe" eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich nun erstmal Kritik üben!!!!!!

die die noch duke 3d kennen sind net alt!!!! *mit dem gehstock gegen die Wand schlag*

echt wahr *hust hust*

Also duke die platinprojekte gehen mir auch immer durch den kopf aber ich schaffe es net ein spiel kurz vor der Platin nicht doch noch plingen zu lassen^^

Aber wenn du hilfe brauchst schreibst mich einfach an ;)

In diesem Sinne

WHAT ARE YOU WAITING FOR, CHRISTMAS?

IT'S TIME TO KICK ASS AND CHEEW BUBBLEGUM, AND I'M ALL OUT OF BUBBLE GUM!

I'VE GOT BALLS OF STEEL

DAMN...I'M LOOKING GOOD

so mehr fällt mir auf die schnelle nimmer ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke du...:emot-what::biggrin5:

Hätte ich ja nie gedacht, dass du jetzt auch ein Projekt machts...

Wünsch die auf jedenfall viel Glück und Erfolg auf deinem langen weg bis zur Vollendung dieses Projektes:)

PS: Wenn das so weiter geht, werd selbs ich eins starten vielleicht...

Ja, ich auch nicht. Hatte das schon länger im Hinterkopf, aber irgendwie war ich nicht so 100%ig sicher.

also da muss ich nun erstmal Kritik üben!!!!!!

die die noch duke 3d kennen sind net alt!!!! *mit dem gehstock gegen die Wand schlag*

echt wahr *hust hust*

Also duke die platinprojekte gehen mir auch immer durch den kopf aber ich schaffe es net ein spiel kurz vor der Platin nicht doch noch plingen zu lassen^^

Aber wenn du hilfe brauchst schreibst mich einfach an ;)

In diesem Sinne

WHAT ARE YOU WAITING FOR, CHRISTMAS?

IT'S TIME TO KICK ASS AND CHEEW BUBBLEGUM, AND I'M ALL OUT OF BUBBLE GUM!

I'VE GOT BALLS OF STEEL

DAMN...I'M LOOKING GOOD

so mehr fällt mir auf die schnelle nimmer ein

Danke, ich werde auf jedenfall drauf zurückkommen. :)

So, ich habe noch drei weitere Spiele erstmal hinzufügt, die stehen auch im Post #2.

- Katamari Forever

- Afrika

- Assasins Creed 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das wollte ich auch fragen:banghead::banghead:

Wir könnten ja zu dritt boosten

Brauchst du noch Online-Hilfe bei Split/Second Velocity?

Oder boostest du nicht?

Ich denke mal, das ich bei dem einen oder anderen Spiel nicht ums boosten rumkommen werde. Versuche aber irgendwie vorzugsweise, die Trophies auf "normalem" Wege zu holen.

Für mich gibt es irgendwie nichts langweiligeres wie bei einem Shooter zu spielen nach dem Motto "Kill ich dich 1000x, dann du mich". Dann spiele ich lieber was länger, dafür aber richtig.

Aber wie gesagt, rumkommen werde ich wohl nicht. Deswegen habe ich mir auch kein wirkliches Zieldatum gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bioshock 80%

God of War 1 81%

God of War 2 60%

God of War 3 48%

Der Pate 2 4%

inFamous 67%

Split/Second 37%

Wanted Weapons of Fate 11%

Dark Void 0%

Assasins Creed 2 0%

Es einmal wünsche ich Dir viel Erfolg, den ich Dir bei Bishock, GoW 1 bis 3, Der Pate, Wanted und AC2 garantieren kann. Gerade bei Bioshock bist Du ja kurz vor Platin und die GoW-Sachen sind sehr gut machbar, zumal Du ja auch schon weit bist. Der Pate war einfach nur lustig und auch relativ gut zu machen. Split/Second habe ich aufgegeben, bisher eines der wenigen Spiele. inFamous habe ich gerade auch erst angefangen, ist einfach nur genial. Bei Dark Void konntest Du wohl dem Angebot nicht widerstehen?

Wie gesagt, viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es einmal wünsche ich Dir viel Erfolg, den ich Dir bei Bishock, GoW 1 bis 3, Der Pate, Wanted und AC2 garantieren kann. Gerade bei Bioshock bist Du ja kurz vor Platin und die GoW-Sachen sind sehr gut machbar, zumal Du ja auch schon weit bist. Der Pate war einfach nur lustig und auch relativ gut zu machen. Split/Second habe ich aufgegeben, bisher eines der wenigen Spiele. inFamous habe ich gerade auch erst angefangen, ist einfach nur genial. Bei Dark Void konntest Du wohl dem Angebot nicht widerstehen?

Wie gesagt, viel Erfolg.

Ach, Bioshock ist Peanuts. Muss da im Prinzip nur die Bänder und alle Tonika noch machen. Alles andere habe ich. GoW habe ich alle zumindest erstmal durch.

Alles in allem habe ich ja schon einges bei manchen Spielen. Aber ich vresuch mein Möglichstes. Ich gebe alles für euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...