Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag


Recommended Posts

Ach, Bioshock ist Peanuts. Muss da im Prinzip nur die Bänder und alle Tonika noch machen. Alles andere habe ich. GoW habe ich alle zumindest erstmal durch.

Alles in allem habe ich ja schon einges bei manchen Spielen. Aber ich vresuch mein Möglichstes. Ich gebe alles für euch :D

du bist mod du musst halt gut dastehen und ein vorbild sein hast du dir selbst zuzuschreiben :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, Bioshock ist Peanuts. Muss da im Prinzip nur die Bänder und alle Tonika noch machen. Alles andere habe ich. GoW habe ich alle zumindest erstmal durch.

Alles in allem habe ich ja schon einges bei manchen Spielen. Aber ich vresuch mein Möglichstes. Ich gebe alles für euch :D

So etwas hört man doch gerne :) Wann hast du MArc eingeholt? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas hört man doch gerne :) Wann hast du MArc eingeholt? xD
Hey, das freut mich das du auch so ein Projekt machst. :) Interessanter Titel, super Startpost. Viel Glück und Motivation ;)

Danke, vielen Dank für die motivierenden Worte :)

Post 2 wurde ein Spiel hinzugefügt, gerade gekauft, dauert aber, bis es eintrifft.

Sega Genesis Ultimate Collection US

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich dir. Aber in punkto Durchhaltevermögen habe ich keine Angst:). Aber Duke Nukem Forever wäre schon der krönende Abschluss;D

Da ich ja gerade erst angefangen habe, mache ich mir um den Abschluss noch garkeine Gedanken :D

Aber wenn ich gerade an DNF denke. Wäre das nicht genial, wenn die (wie bei MoH das Frontline) das alte Duke Nukem 3D mit auf die Disk packen würden? Inkl. Trophies........mein Traum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gutes gelingen,wenn du bei split second iwie hilfe brauchst,ich zock es abundzu mal,schreib mich an,und finger weg vom kölsch ^^

Na, das Kölsch kommt nur, wenn ich nicht fahren muss :D

So, die erste Seite hat ein Update bekommen, als Post 4 habe ich die "History" des Projekts eingefügt, wo ich immer schreibe, was am Tag passiert ist. Ausserdem sind in Post 2,3 und 4 entsprechende Banner eingefügt. In Post 1 folgt auch noch einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, das Kölsch kommt nur, wenn ich nicht fahren muss :D

So, die erste Seite hat ein Update bekommen, als Post 4 habe ich die "History" des Projekts eingefügt, wo ich immer schreibe, was am Tag passiert ist. Ausserdem sind in Post 2,3 und 4 entsprechende Banner eingefügt. In Post 1 folgt auch noch einer.

Ist jetzt sehr übersichtlich und gut gemacht:thumbsup:. Darf man auch erfahren, wer diese super Banner gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt sehr übersichtlich und gut gemacht:thumbsup:. Darf man auch erfahren, wer diese super Banner gemacht hat?

Ich trage das jetzt nach, habe extra noch was gewartet, damit ich es nicht 2x machen muss :D Es war Max. Das sieht man aber auch, ausser bei dem Hauptbanner, bei den anderen steht es drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...