Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duke 3D - Dukes Drangfreier Drophäentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ob ich ihm das Klauen soll :cool2: ... obwohl 1 Jahr fehlt bei mir ... gut, ich brauch ja sowieso noch 4 Jahre :dozey::facepalm: ...

lol,

ich hatte es grade auch schon überlegt. Aber ich werde evtl nur meine Sonntags Updates was anders gestalten. Ich denke, die werde ich mir am Ende auch mit ausdrucken und in meinen "Leitfaden-Ordner" abheften :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,

ich hatte es grade auch schon überlegt. Aber ich werde evtl nur meine Sonntags Updates was anders gestalten. Ich denke, die werde ich mir am Ende auch mit ausdrucken und in meinen "Leitfaden-Ordner" abheften :eek6:

Mir ist gerade was eingefallen ^^ ... danke Duke. Jetzt aber Back2Topic, sonst verwarnt uns Fury :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Titel ist gut gewählt Duke :D.

Ich kann dir ,wenn du es noch brauchst, bei PES 2010 helfen :D. Je nachdem falls du keinen finden solltest :).

Viel Glück noch bei deinem Projekt :).

Danke, ich komme gerne drauf zurück. Da ich PES noch die kompletten Online-Sachen machen muss.

Ich will auch so geile Grafiken :( ...

Musst du dich an unseren neuen Design-Moderator wenden. Er hat sie mir gemacht, finde die auch einfach geil. Danke :)

und das mit der Geschichte ist der Wahnsinn, wäre nur mir das eingefallen vor einem Jahr :facepalm: ... top :smile:.
ohmann, das mit der "history" seh ich ja jetzt erst, das is ja ne super idee.
Ob ich ihm das Klauen soll :cool2: ... obwohl 1 Jahr fehlt bei mir ... gut, ich brauch ja sowieso noch 4 Jahre :dozey::facepalm: ...

Das mit der History kam mir gestern abend noch in den Sinn. So ein "tägliches Update" finde ich gut, ich versuche das, in dieser "Leidensgeschichte" :D zu verpacken. Mal sehen, was dabei rumkommt. :cool2:

Ach ja, bedient euch gerne an der Idee :D

lol,

ich hatte es grade auch schon überlegt. Aber ich werde evtl nur meine Sonntags Updates was anders gestalten. Ich denke, die werde ich mir am Ende auch mit ausdrucken und in meinen "Leitfaden-Ordner" abheften :eek6:

Ich mache das täglich, weil sich sonst am Wocheende zuviel angesammelt hat und dann das doch blöde ist, einen halben Roman zu schreiben.

Mir ist gerade was eingefallen ^^ ... danke Duke. Jetzt aber Back2Topic, sonst verwarnt uns Fury :cool2:.

Schön, das ich dich zu etwas inspiriert habe ^^ Ja bitte, sonst gehts zum Meldethread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.10.10:

Heute wieder weiter WRC gespielt, nur offline. Ist sehr langwierig. Renn-Spielzeit offline ist jetzt bei 19h 42min. Leider keine Trophy geholt, bis zur nächsten vergeht auch noch etwas Zeit, da ich erst im 9. Level bin und das auch noch etwas dauert. Nach wie vor hänge ich bei WRC bei 74%.

Sehr schön, weiter so, ist echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die History hat noch ein kleines Update bekommen:

http://forum.trophies-ps3.de/1747819-post4.html

Einmal noch zum Projekt-Start, das wurde noch eingefügt, und auch schon für heute etwas. Der Rest vom täglichen zocken folgt dann heute abend.

Kleiner Tipp, ich würde es gleich umgedreht machen, also ältester Eintrag unten und ann aufsteigend. So kannst du so wie ich viel Text spoilern der Alt ist > hab das ja bei meiner Spieleübersicht so gemacht was vorbereitet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, ich würde es gleich umgedreht machen, also ältester Eintrag unten und ann aufsteigend. So kannst du so wie ich viel Text spoilern der Alt ist > hab das ja bei meiner Spieleübersicht so gemacht was vorbereitet ist.
Halt chronologisch, das Letzte zuerst ;)

Danke für den Tipp, direkt umgesetzt. Sieht auch besser aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey :D!

Du hast mir ja Hilfe angeboten.

Wie jedem anderen auch hier im Platin-Projekt Forum (:D).

Ich wollt vllt drauf zurück kommen.

Bei PES2010 hast du da die Online Trophäen schon?

Wenn nicht , können wir sie ja zusammen machen

Nein, PES habe ich noch nicht, hatte auch schon einer nachgefragt, weiss nicht, ob er die schon hatte. Ansonsten "bevorzuge" ich Leute, die sie noch nicht haben, so ist beiden geholfen.

Muss mal schauen, wer der andere war.

Edit: Ich will auch erstmal was mit meinem Projekt klarkommen und nicht SOFORT allen anderen beiseite stehen, muss ja auch erstmal was schaffen ^^. Ausserdem bin ich ja auch nicht der grosse Onlinespieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nen zweiten Acc ,auf dem hab ichs auch noch nicht würde die aber gerne haben, vondaher kann ich dir da helfen und du mir dann auf dem Acc und alle sind glücklich :D.

Oder du hilfst Mav07 halt ^^. Deine Entscheidung :):

Boah, jetzt bringt ihr mich schon in die Bredouille :D Dauert bei mir sowieso noch bis nach meinem Urlaub. Bis dahin will ich erstmal WRC und Cars fertig haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...