Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstillstand und Einfrieren...


AkiraMike

Recommended Posts

Naja das spiel ist einfach zu groß und zuviel, das würd wohl beim nächsten teil wieder so sein.

paar tipps wegen freeze, bei mir gehts gut.

Wenn das spiel stark laggt, start speichern neuer speicherplatz, ausmachen neustarten laden.

Wenn das spiel versucht, stark zustoppen, sofort ps tast gedrückt halten, diese freezes kann man unterbinden, doch einer geht nich, der der gleich freeze schluss, das hilft auch kein ps tasten drücken.

Es kann doch net angehen mit solchen"Tricks" das Spiel am laufen zu halten.Ich hab doch Geld bezahlt.Boa , ich hab jetzt Platin aber erst 52%.Ich würd so gerne weiterzocken , aber es ist teilweise unspielbar in den DLCs.Natürlich werde ich mir Fallout 4 kaufen:biggrin5:,aber wehe die beheben den Mist nicht!:banghead::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann doch net angehen mit solchen"Tricks" das Spiel am laufen zu halten.Ich hab doch Geld bezahlt.Boa , ich hab jetzt Platin aber erst 52%.Ich würd so gerne weiterzocken , aber es ist teilweise unspielbar in den DLCs.Natürlich werde ich mir Fallout 4 kaufen:biggrin5:,aber wehe die beheben den Mist nicht!:banghead::skep:

also ich muss sagen unspielbar war es bei mir noch nie ,beide teile, es kommt vor, aber es ist bei mir nich permanent, spielzeit von 3-5h kommts 3x vor, das sehe ich nich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den DLC's ist mir auch schon aufgefallen. Aber unspielbar wurde es nie.

In "Old World Blues" war es jedoch am extremsten. In "Dead Money" hatte ich überhaupt keine Probleme. Bei "Honest Hearts" und "Loneseome Road" hatte ich ab und zu Probleme.

Ich glaube auch nicht, dass es in Fallout 4 besser sein wird. Irgendwie hat der Fehler schon Tradition bei Spielen von Bethesda. (Fallout 3, Fallout New Vegas, Skyrim, zum Teil auch Oblivion aber da war es noch nicht ganz so schlimm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen unspielbar war es bei mir noch nie ,beide teile, es kommt vor, aber es ist bei mir nich permanent, spielzeit von 3-5h kommts 3x vor, das sehe ich nich so.
Mit "unspielbar" mein ich die vielen Ruckler und freezes.Wenn ich mal 2h vergessen hab zu Speichern kann alles weg sein.Sowas mein ich mit unspielbar.Je größer der Speicherstand,desto größer die Probleme.Ich will ein Spiel geniessen und nicht ständig Angst haben zu müssen das es abkackt.

Ich glaube auch nicht, dass es in Fallout 4 besser sein wird. Irgendwie hat der Fehler schon Tradition bei Spielen von Bethesda. (Fallout 3, Fallout New Vegas, Skyrim, zum Teil auch Oblivion aber da war es noch nicht ganz so schlimm).

Vielleicht sollten wir Käufer mal protestieren.Vielleicht mal das nächste Spiel nicht kaufen.Eventuell machen die dann nen besseren Job.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autosaves auszuschalten bringt definitiv was! dafür eben immer zwischendurch mal an strategisch wichtigen punkten speichern ...so kann man die savedatei kleiner halten! bei den dlcs scheint sichs krass zu unterscheiden ...old world blues lief z.b. bei mir makellos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autosaves auszuschalten bringt definitiv was! dafür eben immer zwischendurch mal an strategisch wichtigen punkten speichern ...so kann man die savedatei kleiner halten! bei den dlcs scheint sichs krass zu unterscheiden ...old world blues lief z.b. bei mir makellos!

Kann ich bestätigen! Ich hatte von Anfang an, die autosaves abgeschaltet und während des gesamten Spiels nicht mehr als 10 Freezes und Ruckler. Selbst bei den DLCs hatte ich keinerlei Probleme.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich immer beim Start (nach der Trophäennachricht) mit R2+L2+Viereck den Cache des Spiels gelöscht habe, aber keine Ahnung, ob das überhaupt geklappt hat. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaube nicht dass das was gebracht hat aber die fallout-teile bringen einen schon dazu alles mögliche zu versuchen. ich hab auch den normalen autosave ausgemacht und nur bei "warten" angelassen. das war der beste weg um nicht ständig neu speichern zu müssen. man muss ja doch irgendwas unternehmen damit man dann nicht auf einemla 2-3 stunden nachholen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen! Ich hatte von Anfang an, die autosaves abgeschaltet und während des gesamten Spiels nicht mehr als 10 Freezes und Ruckler. Selbst bei den DLCs hatte ich keinerlei Probleme.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich immer beim Start (nach der Trophäennachricht) mit R2+L2+Viereck den Cache des Spiels gelöscht habe, aber keine Ahnung, ob das überhaupt geklappt hat. :skep:

wie kommst du auf diese kombination? und gibts beweise dafür, dass das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh doch die können noch flöten geh,das is nämlich nem Kumpel von mir vor einer Woche passiert.

Nach dem Freeze war sein auto Imatischer Speicherstand weg.

Sehr komisch. Ich hab das Spiel seit Veröffentlichung und bisher ist noch nie was passiert, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das das nach 7 (?) Patches noch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja erleichtert, danke!

Wie lange braucht man circa für doe Trophy mit dem hardcoremodus, wenn man nur den hauptstory teil durchmacht um die Goldtrophäe zu kriegen?

wird n bisschen eng, nur die hauptstory zu spielen ...wenn du nicht mindestens level 15 bist und keine anständige ausrüstung hast, wirst du, egal auf wessen seite du kämpfst, fett probleme haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird n bisschen eng, nur die hauptstory zu spielen ...wenn du nicht mindestens level 15 bist und keine anständige ausrüstung hast, wirst du, egal auf wessen seite du kämpfst, fett probleme haben!

Natürlich geht das, der Speedrun dauert nur etwa 2 1/2 Stunden. Wenn man das gleiche macht wie im Video und as gleiche Skillt sollte man keine PRobleme haben, ich denke das man für den Endkampf auf Sprache 100 Skillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, bei mir bleibt die PS3 seeeeeeeehr oft stehen (grade in den Ladebildschirmen) und jetzt habe ich auch den Bug, dass ich bei der einen Waffe, welche ich mit einem Sniper Aufsatz aufgerüstet habe, nur noch grün und Weiss und ein paar Striche habe, die mir das suggerieren sollen das ich durch das Sniperding schaue,

Die Schnellauswahltasten funktionieren gar nicht mehr (für den schnellen Wechsel der versch. Waffen) und wenn die Leute auf mich schießen oder mit mir reden hab ich gar keinen Sound mehr. Das betrifft auch die Hintergrundmusik. Schade um das Spiel.

Online habe ich auch nichts gefunden wie ich es beheben sollte. :/ Einer einen Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das "Problem" gefixt, wobei ich das noch untersuchen muss ob das KK wieder mit dem Sniperaufsatz geht.

Folgende Lösung: Speicherstände gesichert, und nur eine Datei 8 Mbit groß für Fallout New Vegas gelassen (alle anderen Speicherstände von anderen Spielen auch). Vielleicht hat auch das Update sein Beiwerk mitzugetragen. Siehe da; Alles läuft, nur kleinere Ruckler , welche den Spielspass nicht wirklich mindern:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...