Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tactical missions


jellinator

Recommended Posts

Glaube nicht, dass es an den EMP Granaten liegt. Hab ja 3 Stück und manchmal hab ich grad mal n Drittel oder maximal die Hälfte eines Bogeys down, bevor ich das Zeitliche segne. Das ist ja nicht mal knapp :D

Wie gesagt, das Knappeste bisher war, als beide Bogeys zur Hälfte down waren.

Die Raketen schieße ich nur, wenn die Bogeys einen großen Angriff starten und selbst dann treffen die Raketen aus irgendeinem Grund manchmal nicht.

Die halten mMn einfach zu viel aus und treffen mich viel zu oft ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so mache ich es auch!

Laser erst am Ende benutzen, nachdem die 40 Schuss leer sind, Upgrade nehmen und nachdem die 48 Schuss leer sind, neuen Laser nehmen und wieder 48 Schuss draufhalten.

Hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen (also zum Teil natürlich nur) und scheinbar ist die Boostrolle bei Welle 5 ein Muss. Habe die nur ab und zu verwendet, weil man da ja gleichzeitig 3 Finger braucht, nur um auszuweichen.

Und zudem sollte man bei der großen Treppe bleiben, da die unzerstörbar ist.

Dann werde ich das mal hoffentlich so anwenden können. Immerhin ist einer als hier im Thread, mit dem man ein wenig über sein Erfahrung schreiben kann :D

Was am meisten ankotzt, dass man immer 10-12 Minuten braucht, bis man bei den Bogeys ist! Dann wollen die Kugeln nicht sterben und Welle 5 dauert gerade mal 20 Sekunden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit Boostrolle keine Chance. Ich krieg noch das Kotzen ey -.-

Der Laserbeam trifft jedes mal, so schnell kann ich dann auch wieder nicht in Deckung gehen.

// Neuer Rekord. Welle 5 nach 10 Sekunden down, trotz Boost Rolle. War ein Instant-Kill und ich konnte auch in der Superslowmo (wenn man grad am abnippeln ist) nicht erkennen, was mich getroffen hat. Mein Monitor war komplett normal und plötzlich tot, als ich mich grad um die zweite Gruppe Rollroboter kümmern wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen dem Sturmgewehr gegen einem Boogey nachdem beide fast die Hälfte weg haben, oder gar zuvor halt einsetzen?

Damit habe ich erheblich mehr abgezogen, als mit dem Laserquark.

Und falls es dich ärgert dass du sehr schnell down gehen tust oder du allein zur dieser Welle schon 10-12 Minuten brauchst, dann mach Nahkampf mit anschließender Sturmgewehr-Salve, das zieht enorm ab und beschleunigt den Kampf.

Danach ab zur Deckung, Kippe raus und vom dem so schnell wie möglich weg der von dir halt näher ist.

Du riskierst in diesem Kampf mit Nahkampf net allzu viel wenn du weißt welche Attacke der andere gerade macht, da du den einen sowieso bearbeitest.

Wundert halt nicht, wenn man ewig dort hin brauch dann, Klatsche bekommt und dann sich ärgert dass man weniger riskiert hat, denn auf Dauer stirbt man halt einfach gegen beide Boogeys man wenn aufgeregt ist/die Bewegungen nicht verinnerlichen kann, weil man halt schnell down geht.

Im Grunde musste dort jeder durch. Viel Glück trotzdem, dran bleiben lohnt immer:J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch schon überlegt, das schwere MG mit dem Raketenwerfer zu ersetzen. Der trifft eh fast nie. Ich dachte jetzt, dass ich mit 10-12 Minuten normal bin :D

Sehe viele Videos, die bei den Bogeys erst nach 15 bzw. 20 Minuten sind.

Nahkampf-Attacken sind extrem Risikoreich. Mein eigentliches Problem ist es ja, dass ich zu oft getroffen werde. Und die Bogeys brauchen ja ein klein wenig, bis sie down sind. Wenn man den Raketenwerfer nicht benutzt, macht es dann Sinn, zuerst den Roten abzuballern? Weil bei dem kommt es mir so vor, als würde er viel mehr diesen Laserbeam machen, der mich seeeehr oft trifft, obwohl ich ihn auf mich zukommen sehe und ich diesem auch ausweiche.

Der blaue Bogey hingegen hat mich glaube noch fast gar nicht gekillt. Immer der Rote ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch schon überlegt, das schwere MG mit dem Raketenwerfer zu ersetzen. Der trifft eh fast nie. Ich dachte jetzt, dass ich mit 10-12 Minuten normal bin :D

Sehe viele Videos, die bei den Bogeys erst nach 15 bzw. 20 Minuten sind.

Nahkampf-Attacken sind extrem Risikoreich. Mein eigentliches Problem ist es ja, dass ich zu oft getroffen werde. Und die Bogeys brauchen ja ein klein wenig, bis sie down sind. Wenn man den Raketenwerfer nicht benutzt, macht es dann Sinn, zuerst den Roten abzuballern? Weil bei dem kommt es mir so vor, als würde er viel mehr diesen Laserbeam machen, der mich seeeehr oft trifft, obwohl ich ihn auf mich zukommen sehe und ich diesem auch ausweiche.

Der blaue Bogey hingegen hat mich glaube noch fast gar nicht gekillt. Immer der Rote ._.

Jep hab ich so auch schon hier irgendwo gelesen das der rote mit dem Laser nur um sich ballert.

Immer schön dran bleiben dann schaffst du es mein Rekord liegt gerade mal bei 23 min also bist du Gut dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOOOOOOOOOOM!

ENDLICH GESCHAFFT!

Ich zittere noch am ganzen Körper! :D

Habs mit dem LOL und der HMG gemacht und ging viel besser als mit dem Raketenwerfer!

Bin zuerst auf den Roten gegangen!

Wurde im gesamten Kampf nur einmal getroffen, ich hab die Boostrolle als falsch angewendet, weil wenn man das nur gedrückt hält, ist man immer noch "träge", aber wenn man ständig L2 und X erneut drückt, kam mir die Rolle dynamischer und schneller vor. Naja, vielleicht auch nur Einbildung, aber mein Problem war, dass ich viel zu oft getroffen wurde und wie bereits gesagt, wurde ich nur einmal getroffen und das war Unachtsamkeit.

Hab das Ganze in ner Rekordzeit (meinerseits :D) von 15:37,19 geschafft, das kann sich doch sehen lassen :cool2:

Wenn ich die Boostrolle schon früher "richtig" beherrscht hätte, würde ich behaupten, dass ich es schon früher geschafft hätte, weil bis Welle 5 zu kommen, war nach genug Übung wirklich nicht mehr allzuschwer.

Ich bin grad so glücklich, dass ich das endlich geschafft hab :D

Danke an euch, dass ihr mir Tipps gegeben und ermutigt habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsche ich dir mal viel Glück!

Vielleicht hilft dir ja irgendwas von meinem Geschriebenen und meinen Aufregern. :D

Ich hoffe doch. Scheitere auch nur in der letzten Mission bei den beiden Bougys.

Wie "Der_Rote_Shanks" es schon gesagt hat: Die beiden als Boss in der Story sind auf dem SG Schwer härter als in der Challenge 6 (habe selber es mal ausprobiert) aber da man wieder alle 4 Runden, die davor kommen, machen muss ist man dementsprechend genervt.

Aber wie jeder hier sagt darf ich nicht aufgeben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, baschdi!

Und es gibt spürbare Unterschiede zwischen den Bogeys in der Story und denen in Challenge 6. Wenn ein Bogey in der Story auf schwer den Laserstrahl einsetzt, ist man instant tot. Auch so hält man viel weniger aus. In Challenge 6 ist man nicht sofort tot, außerdem sind die Bogeys auch nicht annähernd so aggressiv. Ich hab das Spiel mittlerweile dreimal platiniert und spiele es immernoch, da das Gameplay einfach grandios ist. In dieser Hinsicht muss mir keiner was erzählen :D

Aaron, das schaffst Du auch noch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf verschiedenen acc's , weil das Spiel einfach unendlich viel Spaß macht.

Außerdem will ich Platinum Games so zeigen, wie sehr ich mir ein Remaster und einen 2. Teil wünsche. Also wenn beides irgendwann erscheint, habt ihr das mir zu verdanken. Ne, Quatsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf verschiedenen acc's , weil das Spiel einfach unendlich viel Spaß macht.

Außerdem will ich Platinum Games so zeigen, wie sehr ich mir ein Remaster und einen 2. Teil wünsche. Also wenn beides irgendwann erscheint, habt ihr das mir zu verdanken. Ne, Quatsch :D

- VANQUISH hast du in ersten Linie ganz allein (Shinji Mikami) zu verdanken. Er ist der Vater von Vanquish. Ob jetzt Platinium Games Vanquish 2 macht? ich hoffe es sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, baschdi!

Und es gibt spürbare Unterschiede zwischen den Bogeys in der Story und denen in Challenge 6. Wenn ein Bogey in der Story auf schwer den Laserstrahl einsetzt, ist man instant tot. Auch so hält man viel weniger aus. In Challenge 6 ist man nicht sofort tot, außerdem sind die Bogeys auch nicht annähernd so aggressiv. Ich hab das Spiel mittlerweile dreimal platiniert und spiele es immernoch, da das Gameplay einfach grandios ist. In dieser Hinsicht muss mir keiner was erzählen :D

Aaron, das schaffst Du auch noch! ;)

Weißt wir sitzen hier dran damit wir es einmal schaffen und du machst es einfach 3x und einmal in rekordverdächtigen Zeit.:biggrin5: Naja aber wer so einen Namen als Forumname wählt der muss ja was drauf haben und ihn zurecht tragen.;):biggrin5:

Wochenende ist wieder für Vanquish geplant:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...