Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten weg


Forseti777

Recommended Posts

Eben mal wieder so toll gefreezt. Ps3 neugestartet und auf weiter geklickt.

Auf einmal laed der ein minimum 10-15 Stunden alten save.

Wollte dann neuladen und es sind ca. 5 saves weg. Unter speicherdaten sind die nicht zu funden. Gibts ne moeglichkeit die wieder zu bekommen?

Man ich koente grade sowas von kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal weitergemacht. War nicht ganz soviel aber doch ein paar stunden. Sogar der autosave war weg.

Wenn man das gelaber immer wegdrückt, dann geht es auch wesentlich schneller :D Aber gut das die Lust nochmal hattets alles von vorne zu beginnen. Wrde mordgen direkt meine Savedateien auf einen anderes Userprofil von mir sichern falls es bei mir auch passieren sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst nach dem Patch mit New Vegas angefangen und bisher keine Probleme gehabt. Saves werden nach Spielende auch immer auf USB-Stick kopiert. Falls die auf der PS3 mal "verschwinden" sollten, sollten die auf dem Stick ja noch da sein. Alle möglichen Autosaves und Untertitel hab ich komplett deaktiviert. So hat die PS3 im Hintergrund weniger zu tun, was vielleicht auch vorteilhaft ist. Muss dann zwar immer selbst ans Speichern denken, doch mit der Zeit hat man sich drauf eingestellt. Hab ich in F3 auch schon so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man schon wieder so Savegame Probleme, die hatte ich erst vor ner Woche bei Castlevania LoS. Musste da auch immer nach ein paar Lvls den Spielstand auf verschiedene USB Sticks speichern, hat extrem genervt:banghead:

Und jetzt bei Fallout NV schon wieder!? Die Freeze Probleme gab es ja schon bei Fallout 3, aber das mit den gelöschten Savegames is doch zum kotzen! Grade bei nem Game wie Fallout was man ja durchaus locker 100+ Std zocken kann, is sowas Fatal...

Da würde Ich lieber ein paar Wochen länger auf das Game warten, und mir dann keine Sorgen um Savegameverlust nach Freezes machen zu müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss zwar das des nix zu den stread is aber ich muss einfach irgendwo nachfragen wenn ich ins game gehn will kommt da immer so ne fehlermeldung und es geht wieder raus aus n spiel ich komm einfach net ins spiel an der ps3 liegts auch nich bei anderen games hatt er keine probleme ich der fehlermeldung stehn noch vorschläge was man da machn kann aber die bringen irgendwie auch nix weiss jemand wat man da machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss zwar das des nix zu den stread is aber ich muss einfach irgendwo nachfragen wenn ich ins game gehn will kommt da immer so ne fehlermeldung und es geht wieder raus aus n spiel ich komm einfach net ins spiel an der ps3 liegts auch nich bei anderen games hatt er keine probleme ich der fehlermeldung stehn noch vorschläge was man da machn kann aber die bringen irgendwie auch nix weiss jemand wat man da machen kann

Das gleiche Problem (Fehlermeldungen) hatte ich auch neulich bei NEW VEGAS nach einem heftigen Absturz. Habe die PS3 ein paar mal vom Strom getrennt und neu gestartet, hat nix gebracht. Dann habe ich mal ein anderes Spiel eingelegt und gestartet, danach wieder NEW VEGAS und *zack* hat es wieder funktioniert! Alternativ mal die Spieldaten (nicht die Savegames!!!) löschen, und alles neu installieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem (Fehlermeldungen) hatte ich auch neulich bei NEW VEGAS nach einem heftigen Absturz. Habe die PS3 ein paar mal vom Strom getrennt und neu gestartet, hat nix gebracht. Dann habe ich mal ein anderes Spiel eingelegt und gestartet, danach wieder NEW VEGAS und *zack* hat es wieder funktioniert! Alternativ mal die Spieldaten (nicht die Savegames!!!) löschen, und alles neu installieren!

ja man werd ich ma ausprobieren danke man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...