Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      8
    • 3
      21
    • 4
      31
    • 5 - mittel
      74
    • 6
      34
    • 7
      36
    • 8
      40
    • 9
      9
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.75

Recommended Posts

Geschrieben

ich geb eine 5,da ich mich nich pushen lassen hab...schwierigkeits platin hab ich mit meiner eiselfe level 80 gespielt und da haben mir die skorpione und die monster im letzten gebiet ganz schön probleme gemacht...ansonnsten war alles easy...

Geschrieben

Ich vergebe ne 2. Das Spiel ist zwar zeitaufwendig, aber sämtliche Trophäen sind durchaus machbar. Habe mit meinem Hauptcharakter bis Schwieriggrad Platin selber erspielt. Nur auf Niob hab ich mich pushen lassen, weil mir die Farmerei dann doch zu langweilig wurde, nach dem 5. Spieldurchgang.

Geschrieben

vom schwieirgkeitsgrad her sehr einfach deswegen 3 nur der zeitaufwand is halt ordentlich ^^

aber das spiel macht ja spaß genug drum kamen mir die 150 stunden die ich bis jetztd ran sitzt eigentlich nicht wirklich so lang vor

Geschrieben

Sacred bekommt von mir ein gesundes mittelmaß von einer 5. Bis auf die Schwierigkeit Niob habe ich mir alle Trophäen selbst erspielt, wobei Markentreue am längsten gedauert hat.

Geschrieben

naja da ich mit ner freundin gespielt hatte und die mich eigentlich nur mitgenommen hatte ar platin mehr als easy, da sie schon alles frei hatte kamen die trophies bei mir fast alle auf einmal von alleine kann man sagen.. daher für mich ne 2 ohne meine freundin bestimmt ne 9 daher geb ich ne 7 :)

Geschrieben

hab zwischen 3 und 4 tendiert (sry wenn falsch geschrieben)

und hab mich dann für ne 4 enschieden

war eig nix schweres dran nur was wohl jedem klar ist ganz schön zeit aufwendig.

für die trophy Markentreue hab ich LANGE gebraucht!

das fand ich schon doof^^ aber das erhöht meiner meinung ja nicht die schwierrigkeit.

Geschrieben

Gebe eine 3...

Am meisten Probleme hatte ich bei der Trophy wo man nicht sterben darf,

Da hatte ich viel Hilfe und gute Ausrüstung bekommen...

Nervig war dann 50% der Map aufzudecken... xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...