Liquide Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 geh den weg entlang und kill die die dir am weg entgegenkommen und komm nicht vom weg ab!!
Darkwing_Duck Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja nur sind die am Weg mittlerweile irgendwie 5 Level höher Welches Level braucht man ungefähr um am Ende den Endboss auf Bronze zu legen?
Liquide Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn du gut geskillt bist lvl 32!! geht bestimmt auch schon früher!!
bobkow Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also eine frage bleibt bei mir immer noch offen. ich habe Sacred 2 auf bronze und silber durchgezockt, und jetzt mit gold angefangen. aber ich habe die trophy mit den 200 quests noch nicht... kann ich einfach wieder auf silber machen und dann die ganzen quests machen ? also wenn das geht auf silber einfach kampagne fortsetzen und die fehlenden 100 machen ?
Darkwing_Duck Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Sorry bob meine PS3 will grad mim PSN net so wie ich will ... Aber ja das geht, so hab ichs auch gemacht Einfach Kampagne fortsetzen drücken und die fehlenden machen
MEX Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Da könnt ich kotzen. Der Boss war einfach nicht da -.-Der Tempel wo er drin/drauf sitzen sollte war da aber er nicht ... Naja okay, ich wäre soweit. Rage? Haste denn nun ne Stelle wo man als Gruppe gut leveln kann? WELCHER den ?Manche der Bosse sind nur in der Licht oder Schattenkampagne vorhanden ... und neben den 3 links oben, den 3 rechts unten, den 3 auf der Weihnachtsinsel rechts oben, kenne ich auch die beiden im Dschungel südöstlich des Tempels, sowie den südöstlich auf der Insel der Dryaden vorgelagerten Insel nicht ... versuchs lieber mal mit DIESER Karte: https://www.sacred-legends.de/?go=dlfile&fileid=53 MfG, MEX PS: In dem Archiv gibt es auch ein Textfile mit nützlichen Hinweisen: ...Bosse: Name Koordinate Hinweis Koordinate Lehmkoloss F-08 Carnach C-12 Drache #1 P-15 Drache #2 G-06 Drache #3 K-19 Drache #4 Q-07 Eingang R-06 Drache #5 Feld 14 Facetteleon O-03 Eingang O-03 / O-04 Graganthropod P-11 Herz der Maschine J-01 Kral der Geflügelte R-11 Octagolamus C-02 Wabernder Nebel der Vernichtung K-15 Wächter des Waldes S-04 Terus, General der untoten Legion J-10 Questreihe "Die Untote Legion" K-09 Beschwörer F-15 Questreihe "Das Geisterdorf" E-12 Banshee L-15 In der Höhle Rasender Eber G-10 Holos M-15 Eingang M-15 Dunkler Prinz I-16 Thranak F-02 Durch alle Höhlen Blutklaue G-15 Koboldfürst Gahanka J-06 Questreihe "Der Koboldfürst" K-06 Der weiße Greif J-04 Königin der Harpyien O-10 Eingang O-10 Herr der Flammen B-14 Auf der Insel Daloriel, der Verdorbene K-14 ...
I___RaGe___I Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja nur sind die am Weg mittlerweile irgendwie 5 Level höher Welches Level braucht man ungefähr um am Ende den Endboss auf Bronze zu legen? endboss auf bronse ist lvl 40 knackt man aber (wen man sich gut anstellt) auch mit lvl 30 ps. bin jetzt lv 45 mit dry. vieleicht geht sich das heute aus mit den jungs zu lvln
I___RaGe___I Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Also eine frage bleibt bei mir immer noch offen. ich habe Sacred 2 auf bronze und silber durchgezockt, und jetzt mit gold angefangen. aber ich habe die trophy mit den 200 quests noch nicht... kann ich einfach wieder auf silber machen und dann die ganzen quests machen ? also wenn das geht auf silber einfach kampagne fortsetzen und die fehlenden 100 machen ? ja das geht spiel starten silber kampangie fortsetzten Musst aber in die kampangie gehen in der freien welt werden die quests nicht gespeichert
Fluff Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja nur sind die am Weg mittlerweile irgendwie 5 Level höher Welches Level braucht man ungefähr um am Ende den Endboss auf Bronze zu legen? War 25 und hatte total meine Probleme, da ich nich getroffen hab. Musste vorher extra 200 Heiltränke von meiner Sera sharen damit es geklappt hat. Aber auch nur ganz knapp mit Dauergespamme. Selbst mit meiner Sera damals auf 39 hatte ich total Probleme, was vorher bei keinem Boss der Fall war, nur bei der Maschine.
Sonius Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja nur sind die am Weg mittlerweile irgendwie 5 Level höher Welches Level braucht man ungefähr um am Ende den Endboss auf Bronze zu legen? ich kann da Liquide nur zustimmen (lvl 32) jedoch ist es nicht sehr einfach ich würde viele heiltränke mitnehmen. Besonders bei letzten Gegner ist es hilfreich, sogut wie dauerhaft Tränke zu nutzen. P.S. vergiss dabei deine Gottheit nicht
I___RaGe___I Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 War 25 und hatte total meine Probleme, da ich nich getroffen hab. Musste vorher extra 200 Heiltränke von meiner Sera sharen damit es geklappt hat. Aber auch nur ganz knapp mit Dauergespamme. Selbst mit meiner Sera damals auf 39 hatte ich total Probleme, was vorher bei keinem Boss der Fall war, nur bei der Maschine. ich will dich ja nicht schlecht mache aber die 2 waren ziemlich verskillt mit 39 auf bronze müste das eigendlich ganz leicht sein oder du hattest einfach die falschen chars genommen z.b inquisitor und tempelwächter sind nicht für bosse da weil sie mit low lvl also 1 - 75 fast nichts einstecken können
rolfomao Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin jetzt lvl. 16 mit meinem Schattenkrieger und muss den Lehmkoloss besiegen. Ich kann dem Lehmkoloss die Hälfte seines Lebens abziehen, danach tut sich an der Lebensanzeige gar nichts mehr! Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den besiegen kann?
I___RaGe___I Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Bin jetzt lvl. 16 mit meinem Schattenkrieger und muss den Lehmkoloss besiegen.Ich kann dem Lehmkoloss die Hälfte seines Lebens abziehen, danach tut sich an der Lebensanzeige gar nichts mehr! Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den besiegen kann? Der Lehmkoloss ist der einzige boss der nen Rüstungs buff aktiv hat die blaue anzeige ist die Rüstung die rote die lebensenergie ich entfehle ringe in die rüstung einzuschmieden Gegnersterke für todesSto8 X+% oder pro schlag leben absaugen X oder X+% schetzt mal du spielst auf bronze versuch ihn mal online in der gruppe zu töten dann müste das kein problem mehr sein oder du lvlst noch ein par lvln bis 20 oder höher frage wieviel schaden machst du jetzt mit Attacke oder Harter schlag??
rolfomao Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Wo ich das Spiel ganz neu hatte hab ich den fehler gemacht und auf offline gestellt (nur zu Zweit an einer Konsole). Ich hab die PS3 grad nicht an und weiß es nicht aus dem Kopf wie viel schaden ich mache, kann es dir später sagen.
I___RaGe___I Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Wo ich das Spiel ganz neu hatte hab ich den fehler gemacht und auf offline gestellt (nur zu Zweit an einer Konsole).Ich hab die PS3 grad nicht an und weiß es nicht aus dem Kopf wie viel schaden ich mache, kann es dir später sagen. das geht nomaler weise wen du Offline ein spiel startest kannst du Online weiterspielen Spiel Starten - Spiel Erzeugen - Kampangie Fortesetzen / Spielerbeitritt Online / Lvl Unterschied 2, 5 oder 10 das kann jeder egal ob man offline oder online anfängt must eben bei PSN anmelden
bobkow Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Genau so ist das. Besser kann man das nicht sagen
rolfomao Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab den Lehmkoloss jetzt besiegt, hab noch ein bisschen gelevelt. dank an euch!
tbr0s1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab hier beim rumstöbern in den Threads was davon gelesen, wie man mit dem Schattenkrieger und Geisterform ziemlich einfach vorankommt. Ich als Sacred Anfänger würd da gern wissen was da dran ist also ob mir jemand das genauer erklären kann.
I___RaGe___I Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab hier beim rumstöbern in den Threads was davon gelesen, wie man mit dem Schattenkrieger und Geisterform ziemlich einfach vorankommt.Ich als Sacred Anfänger würd da gern wissen was da dran ist also ob mir jemand das genauer erklären kann. haste gut mitgelesen =) Geisterform oder jede andere kampfkunst kannst du modifiziren(die 3 skillpunkt) Bei Geisterform kannst du dich bei der 3ten modifikation endscheiden ob du den Cooldown verkürtzt oder Geisterform als "buff" haben willst Nimmst du die modifikation zum Buff bist du permanent unsichtbar für NPCs also KI gegner Mit Geisterform und Geisterhafte Kohorte kannst du dann in ruhe alles kurtz und klein kloppen ohne das dich irgendwer angreift Oder! Du benutzt Geisterform als buff und lie8t 30 GeisterformRunen ein dann bist du zu 100% unsichtbar(auch wenn du zauberangriffe ausführst) Das hei8t du kannst die kampfkunst "Attacke" oder "Harter Schlag" auch benutzen WENN du Fernkempfer waffen in der hand haltest
tbr0s1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 haste gut mitgelesen =)Geisterform oder jede andere kampfkunst kannst du modifiziren(die 3 skillpunkt) Bei Geisterform kannst du dich bei der 3ten modifikation endscheiden ob du den Cooldown verkürtzt oder Geisterform als "buff" haben willst Nimmst du die modifikation zum Buff bist du permanent unsichtbar für NPCs also KI gegner Mit Geisterform und Geisterhafte Kohorte kannst du dann in ruhe alles kurtz und klein kloppen ohne das dich irgendwer angreift Oder! Du benutzt Geisterform als buff und lie8t 30 GeisterformRunen ein dann bist du zu 100% unsichtbar(auch wenn du zauberangriffe ausführst) Das hei8t du kannst die kampfkunst "Attacke" oder "Harter Schlag" auch benutzen WENN du Fernkempfer waffen in der hand haltest Danke für die sehr genaue Beschreibung so verstehs sogar ich d.h. mit der taktik wäre Überlebenskünstler und Platin/niob eigentlich ein kinderspiel? dann wer ich das mal ausprobieren ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.