Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

Du kannst auch Runen farmen. Machst nen neuen Char und startest die Bronze Kampagne. Am Anfang findest du eine Kiste mit 2 Runen. Dann beenden und machst das gleiche mit Silber Kampagne. Danach erstellst du ein freies Spiel und tust die Runen in die Kiste. Im Anschluss kannst du diesen Char löschen und immer wieder diese Schritte wiederholen. Dein Hauptchar kann diese Runen von der Kiste nehmen. Die Runen kannst du beim Runenmeister tauschen vorausgesetzt du hast Geld. Das ist die schnellste Methode um Runen zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch Runen farmen. Machst nen neuen Char und startest die Bronze Kampagne. Am Anfang findest du eine Kiste mit 2 Runen. Dann beenden und machst das gleiche mit Silber Kampagne. Danach erstellst du ein freies Spiel und tust die Runen in die Kiste. Im Anschluss kannst du diesen Char löschen und immer wieder diese Schritte wiederholen. Dein Hauptchar kann diese Runen von der Kiste nehmen. Die Runen kannst du beim Runenmeister tauschen vorausgesetzt du hast Geld. Das ist die schnellste Methode um Runen zu farmen.

:skep: ok, gut das auch mal zu wissen.. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit nem Koop Partner spiele und ich Host bin die ganze Zeit über bekommt er dann eenfalls die storyrelevanten Trophäen, den Kampagnen Abschluss und kann dann hinterher auf Gold fortsetzen?

nein das ist nicht möglich solange man die eigene kampange nicht selber weiter spielt.

bleibt die kampange auf dem selben fortschritt selbst wenn man bei einem freund die Gold und platin kampange beendet.

das einzige was übernommen wird ist der level fortschritt der charaktere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wo ich den Zugang zum Tempel in der Einöde finde. Ich suche mich da seit gestern dumm und dämlich und bin offensichtlich zu blöd, ihn zu finden. Das wäre der letzte Tmpel der mir noch fehlt.

welchen tempel meinsten eigentlich ?

den im Ork Gebiet oder den in der wüste?

und welches lvl bisten du könnte dir ebentuel helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich doch geschrieben, ich bin in der Einöde bzw. Ödland (wenn du das besser verstehst). Das ist das Gebiet vor dem Boss. Ich bin lvl 33 Schattenkrieger, aber ich hab die Schattenkampagne gestern beendet. Nur noch mal gestartet, um den Tempel zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich doch geschrieben, ich bin in der Einöde bzw. Ödland (wenn du das besser verstehst). Das ist das Gebiet vor dem Boss. Ich bin lvl 33 Schattenkrieger, aber ich hab die Schattenkampagne gestern beendet. Nur noch mal gestartet, um den Tempel zu finden.

ok da könnte ich mit meiner Lvl 35 Hochelfe dazu kommen und dir helfen mach einfach freie welt auf und ich bringe dich dort hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald hast du es geschafft. Die letzten paar lvl's sind heftig, gebe ich dir Recht. Ich hab, glaube ich, pro lvl über 1 Stunde gebraucht. Jenachdem wie viel du dieses Kampferfahrung % hast. Wenn du willst, kannst du ein Video machen, wie du die 200-er Grenze brichst. Bis dahin noch viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald hast du es geschafft. Die letzten paar lvl's sind heftig, gebe ich dir Recht. Ich hab, glaube ich, pro lvl über 1 Stunde gebraucht. Jenachdem wie viel du dieses Kampferfahrung % hast. Wenn du willst, kannst du ein Video machen, wie du die 200-er Grenze brichst. Bis dahin noch viel Spass.

ich hatte jetzt ca 1 jahr pause gemacht gehabt mit dem lvl'n habe letzte woche wieder angefangen weiter zumachen da war ich lvl 183

habe jetzt ca insgesammt 8 stunden gebraucht für die 10 lvl

EXP+ habe ich so 168,6% in meiner rüstung drine

dann noch ein starker trank des mentors mit norchmal 50%

da komme ich auf 218,6% exp+ und bekomme gerade mal 998exp für die kleinen käfer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald hast du es geschafft. Die letzten paar lvl's sind heftig, gebe ich dir Recht. Ich hab, glaube ich, pro lvl über 1 Stunde gebraucht. Jenachdem wie viel du dieses Kampferfahrung % hast. Wenn du willst, kannst du ein Video machen, wie du die 200-er Grenze brichst. Bis dahin noch viel Spass.

?? wie, es geht sogar über lvl200?? ich dachte da ist schluss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein brauchst du nicht. Das Spiel ist aber komplett auf Japanisch. Du hast die Ehre mit den Japaner zu spielen. Bedenke aber, dass es eine grosse Zeitunterschied gibt. Sonst triffst du auf fast keinen Spieler, wenn sie am schlafen sind. Sind aber mehrheitlich nette Leute.

Ich weiss noch wie ich und der andere deutlich untergelevelt den Endboss im Platin besiegt haben. Ich hab die ganze Zeit Wucherwurzel gecastet und er mit der BFG niedergemetzelt. Die schöne Zeiten kommen hoch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...