Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

hab erst 8% der trophäen.achte bisher nicht drauf
Ich bin jetzt glaub bei 18 Prozent, aber habe auch schon über 60 Stunden gespielt und wie manche nach 60 stunden über die hälfte haben ist mir schleierhaft, aber wenn ich wohl nur die Hauptquest spiele, kann ich mir schon vorstellen das man dann über 50 Prozent hat. Man kann ja auch Morrowind oder Oblivion schnell durch zocken in dem man nur die Hauptquest runter leiert und die beiden spiele, spiele ich auch sehr gerne ^^

Ich bin jetzt glaub bei 18 Prozent, aber habe auch schon über 60 Stunden gespielt und wie manche nach 60 stunden über die hälfte haben ist mir schleierhaft, aber wenn ich wohl nur die Hauptquest spiele, kann ich mir schon vorstellen das man dann über 50 Prozent hat. Man kann ja auch Morrowind oder Oblivion schnell durch zocken in dem man nur die Hauptquest runter leiert und die beiden spiele, spiele ich auch sehr gerne ^^

Für die Hauptquest bekommt man nur wenige Trophys... und wie man nach 60 Std. nur 18 % der Trophys haben kann ist mir schleierhaft. ;)

also ich bin wirklich kurz vorm ausflippen.. kann nicht mehr in ruhe zokken ohne dass sich min. 1x/stunde die komplette ps aufhängt.. außerdem bugs über bugs kann doch nicht dennen ihr ernst sein so ein kaputtes spiel auf den markt zu bringen, kein Wunder dass die Insolvenz gingen..

Spiel an sich is eifnach übertrieben geil.. aber ich tick einfach gleich aus.. 3levs. 2 Setteile und dann kommt da wieder so ein beschissener Hänger und alles fürn Arsch :banghead: was ist denn das für ein Spielerlebnis wenn ich alle 2schritte Speichern muss, weil ich Angst hab es kackt wieder ab. bin echt auf 180 und dermaßen enttäuscht. auf bronze gings ja noch aber jetzt auf silber wenn ich in Gegnermassen renne kommt es immer wieder zu abstürzen.

macht meine ps langsam schlapp oder hat jeamnd ähnlichees`?

also ich bin wirklich kurz vorm ausflippen.. kann nicht mehr in ruhe zokken ohne dass sich min. 1x/stunde die komplette ps aufhängt.. außerdem bugs über bugs kann doch nicht dennen ihr ernst sein so ein kaputtes spiel auf den markt zu bringen, kein Wunder dass die Insolvenz gingen..

Spiel an sich is eifnach übertrieben geil.. aber ich tick einfach gleich aus.. 3levs. 2 Setteile und dann kommt da wieder so ein beschissener Hänger und alles fürn Arsch :banghead: was ist denn das für ein Spielerlebnis wenn ich alle 2schritte Speichern muss, weil ich Angst hab es kackt wieder ab. bin echt auf 180 und dermaßen enttäuscht. auf bronze gings ja noch aber jetzt auf silber wenn ich in Gegnermassen renne kommt es immer wieder zu abstürzen.

macht meine ps langsam schlapp oder hat jeamnd ähnlichees`?

Mir ist bist jetzt noch keine einziges mal die PS3 hängen geblieben. Bugs habe ich bis jetzt auch noch keine erlebt, komisch.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe rollenspiele aber das hier macht alleine keinen spass.

es wird einem nix erklärt , man wird einfach so in die kampagne geworfen ohne irgendwelche erklärungen zu den ganzen schmieden und deren auswirkungen usw.

dazu kommt noch das es so gut wie keine story hat, man läuft darum ohne zu wissen warum eigentlich , die neben Quests sind ein witz ein jungen und seine katze in die stadt begleiten was soll das denn.

hatte mal irgendwie ein feuerschwert, dann waffe gewechselt aber dann doch wieder die alte genommen tja nur das der feuereffekt weg war und warum das weiss nur das spiel selbst, da ja nix erklärt wird.

Ich war echt froh als ich mein einzigartiges Reittier kaufen konnte für ganze 232000 goldstücke und was passiert das ding kann sterben, ja toll irgendwie ein hinweis, einfach nix.

nee leute ich warte lieber auf sqaure-enix wenn man einmal ausgiebig final fantasy gezockt hat dann will man so ein rumgedresche nicht spielen.

Ganz klar meine entäuschung des jahres.

also derbe übertreiben kann man ja wirklich. Die ersten Schritte werden dir erklärt wenn du langsam Spielst, dann kommen immer Hinweiße und auch während dem Spiel kannst du Bücher einlesen oder Anfangs gibt es Runen, Schmied, Reliquenquests bei dennen versucht wird dir was klar zu machen.

Sachen die man als Rpgfan eh nich mehr wissen muss.

Bis auf die ganzen Hängerscheiße is das Spiel einfach TIPP TOPP bis auf KLEINICHKEITEN

Also jetzt hat das game bei mir entgültig verloren. nachdem ich es gestern noch mal online gezockt habe mit poed hier aus dem forum auf bronze, darf ich jetzt wieder komplett von neu anfangen und zwar auf bronze

Dann hast du beim Erstellen des Spiels wahrscheinlich "Neue Kampagne" eingestellt anstatt "Kampagne fortsetzen". Das ist wirklich ärgerlich.

An deiner Stelle würd ich dann mit deinem Charakter (oder auch einem neuen) sofort auf Silber anfangen. Wenn du schon einige Stufen aufgestiegen bist, ist das gar kein Problem! Was für eine Klasse spielst du?

Oh ja das wird dauern. Ich bin jetzt Level 26 :biggrin5: also sind es ja nur noch 174 Levels *g*

Ich habs mit meiner Seraphim jetzt auf Stufee 33 geschafft. Kleiner Tipp: Wenn ihr in ein Gebiet mit vielen Feinden kommt den Trank des Mentors benutzen dann steigt ihr erheblich schneller. (Hab den Trank auf mein Steuerkreuz gelegt :cool2:).

So jetzt hab' ich ne Frage: Kann man eigentlich mit z.B. der Seraphim auch Spezialrüstungen für andere Charaktere finden und sie für den anderen Helden in der Heldentruhe deponieren??? :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...