Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich habe ein Problem

Wenn der 2. Controller joinen will, kann er sich nicht anmelden mit Fehlercode 8002A240

Ist das ein Problem was häufiger vorkommt? Weiß eventuell jemand Rat?

Werds in der Zwischenzeit schon mal googlen..

Edit: Erledigt :D

Geschrieben

Ich mach mal einen Doppelpost, damit man den neuen Post bemerkt und nicht erst bis zum nächsten wartet.

Ich hab ne Frage zu den Runen, wie viele kann/sollte ich davon in meine Fähigkeiten einlesen? Theoretisch steigt ja der Schaden ja immer mehr aber ja leider auch die RegZeiten..

Geschrieben
nope, schattenkampagne dauert nur ca. 3h, lichtkampagne ca. 7h ^.^

Nein ich meinte nicht die Zeit sondern die Laufwege. Ich mein die wären bei der Schattenkampagne etwas länger. Bin mir aber nicht mehr sicher is schon ein paar Tage her.

Geschrieben

@Hotzenplotz

Ich spiele auch nur die Lichtkampagne. Es kann sein, dass die Schattenkampagne kürzer ist aber irgendwie mag ich den Laufweg von Schatten nicht. Der weicht an einigen Stellen zu weit weg von der Hauptroute.

Geschrieben
@Hotzenplotz

Ich spiele auch nur die Lichtkampagne. Es kann sein, dass die Schattenkampagne kürzer ist aber irgendwie mag ich den Laufweg von Schatten nicht. Der weicht an einigen Stellen zu weit weg von der Hauptroute.

Ich hab auch nur einmal die Schattenkampagne gespielt (muss man ja). Und in dem Lauf hab ich dann die Trophys gemacht bezgl. Karte, Händler. Quasi alles in einem Aufwasch. Und da die Platin schon ein paar Tage her ist bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher. Sollte aber in beiden Fällen ohne Probleme machbar sein.

Geschrieben

Na ich versuche es mit unter 20% Karte in der Schattenkampanie. Ich will auch gleich die Trophäe bei der man nichts Kaufen darf mitmachen und würde gern wissen ob ich bei dem Runenkunden trotzdem Runen tauschen darf und beim Schmied einarbeiten lassen kann?

Geschrieben
Wie gefaellt euch das Spiel ? Spiele gern Rollenspiele, kann man das empfehlen

Wenn du gerne RPGs spielst auf jedenfall. Ist aber eher ein Action-RPG, d.h. schön viel Gemetzel :biggrin5: Das Skilling ist relativ komplex, also im Gegensatz zu Skyrim (wegen deines Avatars) und man kommt an einer "kurzen" Einarbeitung nicht vorbei. Die Welt ist riesig und gespielt wird eigentlich hauptsächlich aus der Overhead-Perspektive. Man kann auch näher heranzoomen auf eine annähernde ThirdPerson-Perspektive ist aber meines erachtens nicht gut spielbar da einem dann die Übersicht verloren geht. Aber für Jäger und Sammler und Erforscher von Welten ... top. Hab glaub ich bestimmt 300 Stunden gespielt.

Von allen RPGs die ich gespielt hab in den letzten 25 Jahren liegts bei mir auf Platz 3 (davor kommen nur neuerdings Skyrim (1) und Baldurs Gate 1&2 (2)). Und ich hab bestimmt schon um die 20-30 RPGs voll durchgezockt.

Geschrieben
Wenn du das sagst dann hol ich es mir. Statt Sacred 2 hatte ich Two Worlds 2 gekauft und das war schon endtäuschend.

Ja nicht das du nachher enttäuscht bist ;)

2 Dinge noch. Die Story ist etwas nebensächlich bei dem Spiel (macht aber nichts) und die Grafik ist gut aber auf Grund des Alters nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Wenn du aber gerne skillst ist das alles top. Man kann unheimlich viel experimentieren beim Skillung sollte sich aber bewußt sein das ein falsches Skilling im späteren Spiel es einem unheimlich schwer machen kann. Beim "richtigen" Skilling wird das Ding allerdings ein Selbstläufer.

Geschrieben

1. ich hab nen offizierssäbel gefunden, YÄY :D

2. kann ich zB 10 tempel auf bronze besuchen, 5 auf silber und 5 auf gold und bekomm trotzdem die trophäe? müsste ja eigentlich so sein, weil die map ja immer die gleiche ist oder?

Geschrieben

@uprisen257

1. Du bist ziemlich gut. Kannst dir dann tolle Sachen in deinem Offiziersäbel reinschmieden. Damit bist du ziemlich OP. Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn du paar Rüstungs-teile droppen würdest.

2. Für Tempel spielt es keine Rolle. Du kannst also in verschiedene Schwierigkeiten die Tempel suchen. Das gleiche gilt für 50% Karte Trophy. Ich bekam die aber so bei 49,6%.

Viel Vergnügen weiterhin.^^

Geschrieben

1. dann brauch ich jetzt nurnoch gute sachen zum einschmieden (+x life, x aaF, etc.) :D

2. sehr gut, danke :)

edit: OMG wie zum teufel komm ich von dyr laigh nach logaeiar? mir fehlen nurnoch die beiden letzten tempel und ich habe mehrere guides, wie ich die tempel von logaeair aus finde aber nirgend im internet steht wie ich überhaupt nach logaeair komme :dozey: bitte erklärt mir das mal jemand

edit: gefunden! hier ist ein super bild um von dyr laigh zum tempel zu kommen!

attachment.php?attachmentid=37411&d=1235955695

Geschrieben
Das klappt bei dem bug leider nicht!Hab ich schon versucht. Nur komisch das der bug schon 2009 bekannt war und die den nicht mit nem Patch behoben haben:facepalm:. Naja neu anfangen und die Finger von den Säulen vor der Quest lassen. Kann man eigentlich nur alle warnen die das Spiel noch spielen wollen.

Tja, da Ascaron im Jahr 2009 die Segel gestrichen hat, wurde kein Patch mehr veröffentlicht.

Es gibt wohl noch mehr Bugs, jedoch meines Wissens keine so gravierende wie diesen Säulenbug.

Oft kann man sich mit dem "Spiel Speichern" - "Beenden" - "Neu Laden" Trick behelfen. Allerdings gibt es die eine oder andere Neben-Quest, die sich auch damit nicht beenden läßt.

Ich habe so eine Quest im Sumpf, bei der ich meine Belohnung einfach nicht abholen kann. Der Typ läßt sich einfach nicht ansprechen.

Ist aber nicht weiter schlimm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...