Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

Zu geil, war grad auf dem Blind Guardian Konzert. Was für eine geniale Sequenz! Bisher das coolste, was ich je in nem Acion-RPG gesehen hab! Jetzt lieb ich das Spiel noch mehr! Bisher war ja Sacred 1 samt Underworld mein Favorit, aber Sacred 2 Übertrifft das sogar noch um Längen. Besonders die Zahlreichen EasterEggs sind echt der Hammer. So viel Spaß an einem Spiel hat ich seit Jahren nicht mehr!!! Kann die teils recht schlechten Werungen für das Spiel absolut nicht nachvollziehen... jetzt schau ich mir das Konzert gleich noch ein 5tes mal an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ne Frage. Ich hab da mal einen Gegenstand bekommen, bei dem ich nicht versteh wofür der gut sein soll. Ist der Rubrik "Verschiedenes" zugeordnet. Der hat nur ein Fragezeichen als Icon und heißt einfach nur "Gegenstand". Bei den Details steht dann auch nur Level 14. Da ich nicht weiß, ob mir das Ding noch was bringen wird, trau ich mich nicht den zu schreddern (hat nur einen Wert von 53 G). Und dann hab ich unter "Verschiedenes" ein "Pergament". Da steht dran es wär ein Buch, kann es aber nicht lesen. Brauch ich das noch? ... hat auch nur einen Wert von 15 G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne Frage. Ich hab da mal einen Gegenstand bekommen, bei dem ich nicht versteh wofür der gut sein soll. Ist der Rubrik "Verschiedenes" zugeordnet. Der hat nur ein Fragezeichen als Icon und heißt einfach nur "Gegenstand". Bei den Details steht dann auch nur Level 14. Da ich nicht weiß, ob mir das Ding noch was bringen wird, trau ich mich nicht den zu schreddern (hat nur einen Wert von 53 G). Und dann hab ich unter "Verschiedenes" ein "Pergament". Da steht dran es wär ein Buch, kann es aber nicht lesen. Brauch ich das noch? ... hat auch nur einen Wert von 15 G

Also "Gegenstand" ist nichts, einfach so im Spiel. Das Buch dürfte auch unwichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin hab mir vor kurzem Sacred 2 gekauft, muss ich im Spiel auf etwas spezielles achten um möglichst alle Trophies zu bekommen ohne das Spiel 6mal durchzuspielen wegen Sachen die man verpasst hat oder kann ich das Spiel unvoreingenommen geniessen?

So 3-4 mal wirst du's aber durchspielen müssen wen du alle Trophies willst.

Naja, einige Trophies kann man schon verpassen wenn man nicht drauf achtet.

1. Kampagne durchspielen ohne zu sterben

2. Kampagne durchspielen ohne etwas zu kaufen

3. Licht und Schattenkampagne durchspielen

4. Weniger als 20% der Karte aufdecken (ich hatte 19,2% war echt knapp)

Mehr fällt mir grade nicht ein aber ich glaub das war alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich ruhig jedes einlesen? oder muss ich aufpassen auf was?

Es ist nicht immer sinnvoll sofort jede Rune einzulesen, den je mehr Runen du einliest desto hoher wird deine Regenerationszeit. Du musst immer darauf achten das die Regenerationszeit niedrig ist um schnell angreifen zu können. So ist es zumindest bei meiner Hochelfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So 3-4 mal wirst du's aber durchspielen müssen wen du alle Trophies willst.

Naja, einige Trophies kann man schon verpassen wenn man nicht drauf achtet.

1. Kampagne durchspielen ohne zu sterben

2. Kampagne durchspielen ohne etwas zu kaufen

3. Licht und Schattenkampagne durchspielen

4. Weniger als 20% der Karte aufdecken (ich hatte 19,2% war echt knapp)

Mehr fällt mir grade nicht ein aber ich glaub das war alles.

Ui das klingt heftig, vielen Dank für die Antwort werde versuchen darauf zu achten, scheint aber also würde einem unvoreingenommenem Durchspielen nichts zu widersprechen....

sowas auf Anhieb zu versuchen würde relativ verkrampft rüber kommen und ich müsste mich ohnehin erstmal mit dem Spiel vertraut machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin neu mein Freund hatte das spiel auf PC und ich fand es toll weiss aber net was ich aufrüsten soll also Fertigkeiten aufrüsten und so. Und wenns geht keine fachwörter benutzen da weiss ich net was ihr meint.

Hab als spieler den Schattenkrieger:drool5:der sieht voll cool aus.

Und welchen Gott soltte man für den nehmen:sick:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Radar sieht du einen weißen mit blauer Umrandung bzw. einen roten Strich mit blauer Umrandung.

- weißer Strich mit blauer Umrandung: Nebenmission

- roter Strich mit blauer Umrandung: Hauptmission

Du musst aber genau hinsehen sind nicht umbedingt deutlich zu erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute:smile:

hab da ma so ne frage...

also ich hab das game mitm schattenkrieger begonnen....jetze is meine frage...kann ich mit dem schattenkrieger irgendwelche magischen angriffe lernen?

hab nämlich vorhin den golem besiegt un hab dabei gemerkt...das ich mit nahkampfwaffen so gut wie nichts ausrichten konnte un deshalb musste ich zum bogen greifen...was mehr schlecht als recht war^^:emot-what:

also falls es geht....kann es mir vllt einer bitte erklären...wie ich das anstelle...blick in dem spiel noch nich so durch:redface:

achja...noch was...hab mir vorn was in ner waffe einschmieden lassen...is dadurch die chance auf die trophie wo man nichts kaufen darf verspielt oder zählt dieses nur für den händler?:smile:

ich danke schon ma im voraus;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...