Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aslo müss man das spiel offters spielen

für das maxium der punkte das ganz ganz schwer spielen kann:smile:

Leider kann man am Anfang nur zwischen Bronze und Silber wählen und muss es erst auf Silber durch spielen um Gold frei zu schalten, das gleiche gilt au für Platin und Niob.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Sacred 2 lag gestern auch endlich im Briefkasten, habs gestern und heute morgen mal angespielt (insgesamt knapp 5 Stunden).

Ich habe Sacred 1 auf dem PC sehr oft und weit gespielt, war damals sogar Betatester. Sacred 2 habe ich ebenfalls auf dem PC gespielt, allerdings nicht so aktiv, WoW verschlingt halt doch einiges an Zeit :D

Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Spiel für Konsole kaufen soll, da ich es ja auf dem PC schon hatte und da nicht wirklich soo viel gespielt habe. Letzlich hab ich mir es dann bestellt und konnte es kaum erwarten, die Disc endlich in der Konsole zu versenken.

Spiel gestartet und im Offline-Modus angespielt, die Klassenwahl hat der Schattenkrieger gewonnen. Nach gut einer halben Stunde Eingewöhnung machte mir das Spiel wirklich immer mehr Spaß, die Steuerung ist für ein eigentlich komplexes Spiel super umgesetzt, die vier Tasten (Kreis, Viereck, Kreuz und Dreieck) sind die Tasten für die Angriffe, drückt man jetzt die L2- oder R2-Taste werden weitere 8 Slots sichtbar, die man jeweils mit Angriffen oder Buffs füllen kann.

Drückt man z.B. Kreis gibt man sich einen Angriffsbuff, drückt man erst L2 und dann Kreis ein Harter Schlag (alles ist natürlich frei belegbar und sollte nur zur Erklärung dienen).

Das Tearing wurde ja oft angesprochen, ich spiele auf einem 50" Plasma-Fernseher und habe eigentlich keine solchen Probleme festgestellt, keine Ahnung woran das liegt, vlt. bin ich zu blöd oder meine Augen zu schlecht, um das zu erkennen.

Gelegentlich bricht die Framerate teils stark ein, hauptsächlich bei großen Gegneransammlungen oder in Städten. Ich persönlich finde das jetzt nicht wirklich störend, auch ich bin WoW-SPieler und bin das somit (leider) gewohnt.

Technik also gut, Steuerung sehr gut umgesetzt, was fehlt noch?

Der Sound: Die Musik ist sehr atmosphärisch und stimmig, was mich jedoch leicht stört, wenn man jetzt über die Wiese läuft und ein Gegner kommt, wechselt die Musik in den "Kampfmodus". Ist der Gegner tot wieder in den "Normalen Modus".

Das Problem hierbei, wenn man in kurzen Abständen immer wieder nur ein Gegner tötet, dann ist das ein Hin und Her. Ist zwar Meckern auf hohem Niveau, aber stören tut es mich doch schon etwas.

Zum Balancing kann ich nach so kurzer Spielzeit natürlich noch nichts sagen.

Und jetzt der Einzige wirklich negative Punkt, der mich stört:

Die einzige Itemfarbe weiss, wieso nicht wie üblich Setitems grün, magische Sachen blau, gute Sachen lila/gold etc.? WIeso nur eine Farbe? Zwar gibt es ein Sternesystem, doch es ist im ersten Augenblick nicht ersichtlich, ob den ein "Bastardschwert" nun gut ist oder ob es Rotz ist, ich muss erst ins Inventar und dann schauen.

Ich werde jetzt mal noch weiter spielen und dann eventuell nochmals einige Eindrücke hier schreiben, eine Empfehlung hat das SPiel allemal verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt der Einzige wirklich negative Punkt, der mich stört:

Die einzige Itemfarbe weiss, wieso nicht wie üblich Setitems grün, magische Sachen blau, gute Sachen lila/gold etc.? WIeso nur eine Farbe? Zwar gibt es ein Sternesystem, doch es ist im ersten Augenblick nicht ersichtlich, ob den ein "Bastardschwert" nun gut ist oder ob es Rotz ist, ich muss erst ins Inventar und dann schauen.

Ich werde jetzt mal noch weiter spielen und dann eventuell nochmals einige Eindrücke hier schreiben, eine Empfehlung hat das SPiel allemal verdient!

Danke für dein ausführliche Einschätzung. Hab damals auch sehr viel Sacred 1 und UW gespielt und Sacred 2 für den PC dann auch. Habs mir für die PS3 aus UK bestellt und muss leider noch ne Woche warten.

Das mit der Itemfarbe find ich wirklich absoluten Mist... mit sowas dämlichem hätte ich nie gerechnet. Wie funktioniert denn dieses Sternesystem? Hoffentlich wird das gepatcht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, mal ein kurzes statemant von mir, bin jetzt lvl 15 ( inquisitor ) und es macht richtig spass!

auch wenn das spiel ziemlich monoton ist... gestern musste ich nach 2 stunden mal ne pause machen und etwas CoD zocken :D

auch finde ich die ruckeleinlagen manchmal genauso nervig, wie das doch sehr häufige nachladen :emot-raise:

wie ich am freitag angefagen habe zu zocken, hab ich mal ein blick in die rangliste geworfen, da gibt es allen ernstes schon leute, die ihren helden schon auf über 130 gelevelt haben :eek6: die müssen lange weile haben...

naja, ich werd noch ein wenig weiterzocken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe übrigens jetzt erst gemerkt (Level 21), dass man lieber X gedrückt halten sollte beim Angriff. Ich habe wie wild draufgedrückt :facepalm:

So ging es mir auch, einfach ganz entspannt die Taste gedrückt lassen.. :biggrin5:

Bin jetzt auch Level 24 und es macht schon richtig Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...