Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bigfoot in RDR?


PANICO

Recommended Posts

Ich wollte die eig nicht töten. Den letzten hab ich leben lassen und nur bischen mit dem lasso geärgert ;) was mir gefallen hat sind die animationen und bewegungen die den amateuraufnahmen vom "echten" bigfoot zum schreien ähneln. Haben die sehr gut gemacht. Das ganze addon ist ein großer spaß bereue keinen cent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir nicht....vonm wegen beeren und pilze....die haben kleine kinder gefressen xD

Ich glaube dass sich das der alte Jäger mit den Kinderfressenden Bigfoots nur ausgedacht hat, was ja was ganz menschliches ist!

Wenn ein Tier mysterious ist und es gross und unheimlich ist muss das Tier doch einfach gefährlich sein.

Falsch! Der Bigfoot ist groß und stark aber ist eigentlich nur Beeren und Pilze.

Nicht wie der Mensch sich dS von einem riesigen, starken Tier vorstellt.

Finde die sidequest mit dem Bigfoot echt gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass sich das der alte Jäger mit den Kinderfressenden Bigfoots nur ausgedacht hat, was ja was ganz menschliches ist!

Wenn ein Tier mysterious ist und es gross und unheimlich ist muss das Tier doch einfach gefährlich sein.

Falsch! Der Bigfoot ist groß und stark aber ist eigentlich nur Beeren und Pilze.

Nicht wie der Mensch sich dS von einem riesigen, starken Tier vorstellt.

Finde die sidequest mit dem Bigfoot echt gut gemacht.

lol....war natyrlich nur ein scherz! deswergen das xD

das ganze dlc ist ein wenig auf vorurteile und so aufgebaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon 8 gehabt, hatte den der bettelt das man ihn tötet aber nicht erschossen.der tat mir leid - wenn er sterben will dacht ich mir kann er sich selbst toten aber später sind mir wieder einer begegnet und etwas später sogar 2.also bigfoots wirds wohl immer in UN geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den letzten auch erschossen und bin dann doch wieder welchen begegnet.

Hab dann auch mal beobachtet wie Zombies einen getötet haben

das hab ich nochn nicht gesehn.schade ist das Bigfoot die Zombies nicht platt macht und einem Hilft. das wäre ein cooles gimick gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich weggehauen habe wo dann der letzte Big Foot auf einmal gesprochen hat :rofl:

Ich reite so auf den letzten zu, Gib ihn einen Headshot und dann fing gleich die Videosequenz an und er bekommt in der Videosequenz voll einen Headshot :lol:

Und dann hat der auch noch gesprochen :rofl:

Sry aber ich Fonds einfach nur lustig wie die so sprechen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich auch gestern, die Leiche des Bigfoot konnte man dann aber doch nicht plündern. Schade, hätte mich interessiert, was man da so findet. :)

ja hätte mich auch mal interssiert.

War sogar echd mind. 5 min an einem rumgestanden und habs probiert:smile:

Aber wenn wären des dann eh nur so was wie Bigfoot Zähne oder Bigfoot Klauen gewesen. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...