Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen, Rüstungen und Klamotten


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Waffe im eigentlichen Sinne aber dafür garantiert einzigartig.

Zu finden ist das gute Stück in Fresside. Diese 2 kleinen Kinder die da hinter der Ratte hinter her rennen. Dem Jungen könnt ihr die "Waffe" für 1.000 Kronkorken abkaufen oder mit Feilschen Skill auf 10 Kronkorken runterhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Waffe im eigentlichen Sinne aber dafür garantiert einzigartig.

Zu finden ist das gute Stück in Fresside. Diese 2 kleinen Kinder die da hinter der Ratte hinter her rennen. Dem Jungen könnt ihr die "Waffe" für 1.000 Kronkorken abkaufen oder mit Feilschen Skill auf 10 Kronkorken runterhandeln.

Das ist sehr wohl eine Waffe, die du auch benutzen kannst, allerdings nur wenn du bei der Mission mit dem Ingenieur an dem Terminal den Strom auf Archimedes II weiter leitest.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Waffe im eigentlichen Sinne aber dafür garantiert einzigartig.

Zu finden ist das gute Stück in Fresside. Diese 2 kleinen Kinder die da hinter der Ratte hinter her rennen. Dem Jungen könnt ihr die "Waffe" für 1.000 Kronkorken abkaufen oder mit Feilschen Skill auf 10 Kronkorken runterhandeln.

von welcher waffe ist hier die rede , wie heisst die denn ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit dem Q-35 Materie Modulator, also dem Unique-Plasmagewehr im Repcon-HQ. Hab die Waffe zwar gefunden, aber bei mir hängt die nicht ordentlich in dem roten Kraftfeld, sondern liegt am Boden und ich kann sie nicht nehmen.

Könnte es dafür einen plausiblen Grund geben, oder ist das wieder nur ein Bug????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit dem Q-35 Materie Modulator, also dem Unique-Plasmagewehr im Repcon-HQ. Hab die Waffe zwar gefunden, aber bei mir hängt die nicht ordentlich in dem roten Kraftfeld, sondern liegt am Boden und ich kann sie nicht nehmen.

Könnte es dafür einen plausiblen Grund geben, oder ist das wieder nur ein Bug????

Am besten versuchst du sie mit Granaten oder Dynamit bisschen vorzusprengen, dann kannst du sie auch aufheben wenn du knapp unter das Kraftfeld zielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr wohl eine Waffe, die du auch benutzen kannst, allerdings nur wenn du bei der Mission mit dem Ingenieur an dem Terminal den Strom auf Archimedes II weiter leitest.

MFG

Ah ok, das wußte ich nun nicht :D da ich den Strom nur auf den Strip umgeleitet hatte, gut zu wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit dem Q-35 Materie Modulator, also dem Unique-Plasmagewehr im Repcon-HQ. Hab die Waffe zwar gefunden, aber bei mir hängt die nicht ordentlich in dem roten Kraftfeld, sondern liegt am Boden und ich kann sie nicht nehmen.

Könnte es dafür einen plausiblen Grund geben, oder ist das wieder nur ein Bug????

ich kanns nur nochmal sagen.

stell dich mit dem rücken an die wand (es gibt 2). dann 3rd person sicht. und langsam mal hoch und runter und hin und her schauen. zack dann kannstse nehmen. drauf achten wenn es unten steht. kann sein das du die waffe gar nicht siehst es aber unten steht das du sie nehmen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mit dem Q-35 folgendermaßen gemacht:

Hab ne Splittergranate genau hinter den "Behälter" mit dem Kraftfeld gelegt/sanft geworfen. Nach der Explosion hab ich in die 3rd Person Sicht gewechselt und konnte es nach der 3. Granate dann rausholen.

Hab in nem englischen Forum gelesen, dass es eher gehn soll, wenn man es aus der 3rd Person Sicht versucht zu nehmen. In welcher Sicht man die Granate oder Dynamit hinschmeißt, is Wurscht.

Hab mehrmals versucht das da raus zu holen. Hat erst geklappt, als ich das mit der 3rd Person Sicht probiert hab.

Good Luck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin verzweifelt auf der suche nach nem strahlenschutzanzug und nach jemandem der mir das tragen von powerrüstungen bei bringt! weiss da jemand weiter? gefunden hab ich schon paar rüstungen aber kann sie halt nicht anziehen, leider ... gibts eigentlich ne arztpowerrüstung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin verzweifelt auf der suche nach nem strahlenschutzanzug und nach jemandem der mir das tragen von powerrüstungen bei bringt! weiss da jemand weiter? gefunden hab ich schon paar rüstungen aber kann sie halt nicht anziehen, leider ... gibts eigentlich ne arztpowerrüstung? :)

Wo du den Strahlenanzug herbekommst weiß ich jetzt leider nichtmehr, aber das Powerrüstungs-training kannst du bei der Stählernen Bruderschaft in Hidden Valley machen (vorrausgesetzt du hast sie noch nicht zerstört und hast auch kein schlechtes Karma bei denen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin verzweifelt auf der suche nach nem strahlenschutzanzug und nach jemandem der mir das tragen von powerrüstungen bei bringt! weiss da jemand weiter? gefunden hab ich schon paar rüstungen aber kann sie halt nicht anziehen, leider ... gibts eigentlich ne arztpowerrüstung? :)

Also Strahlenschutzanzug weiß ich jetz auch nicht mehr, aber nimm doch den Weltraumanzug aus dem Keller im Repcon-Testgelände...hat 40 Strahlres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Q35 bekommen, indem ich mich in Third-Person-Perspektive mit dem Rücken an die Wand gelehnt habe. Mit Dynamit oder Granaten hat's bei mir leider nicht funktioniert...

Danke für die Tipps!

hab ich doch gleich gesagt ;)

einen strahlenschutzanzug findet man auch wenn man die mission für bonne macht. da wo man gegen die guhle käpft und im keller dann gegen diese unsichtbaren nachteulen..

kurz bevor man den start knopf für die rakete drückt. gaaaaanz unten. da liegt so nen ding im schrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...