Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

darktool99

Waffen, Rüstungen und Klamotten

Recommended Posts

 

Die New Vegas Welt is doch richtig groß geworden und die Masse an Quests erschlägt einen hier fast. Man is so sehr damit beschäftigt allerhand Aufgaben zu lösen das die Erkundung schon fast zu kurz kommt (is bei mir jedenfalls so)

Einzigartige Waffen, Rüstungen und Klamotten hab ich bisweilen trotz über 30 Stunden Spielzeit kaum gefunden.

Leider bisweilen nur Nahkampfwaffen und mit Nahkampf hab ich es nicht unbedingt so. Hier mal die Sachen die ich bereits gefunden hab :

Sheriff-Ledermantel - Sw 0, Effekte Schusswaffen +5 Cha +1

Sheriffshut - Effekte Wah +1

Fundort : Hütte in Prim auf dem Boden vor dem bett auf dem 2 Leichen liegen

Weltraumanzug - Sw 10 Effekte Strahlres. +40

Fundort : im Keller vom Repcom Testgelände auf einem Regal

Oho Baby - Sch 51 SpS 93

Fundort : in der Charleston Höhle neben der Mutantenleiche

Metzger - Sch 11 SpS 46

Fundort : Wolfhorn Ranch im Farmhaus auf dem Herd

Jagdrevolver - Sch 37 SpS 53 - keine Ahnung ob das ne einzigartige W. is

Fundort : ??? auch hier weiß ich es nicht mehr - der Schadenswert is sicher höher da sich die Waffe in schlechtem Zustand befindet

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Metzger - Sch 11 SpS 46

Fundort : ??? ich weiß nicht mehr wo ich den her hab

den "Metzger" gibts bei der Wolfhorn Ranch östlich von Nipton.

Wenn man da in das Farmhaus reingeht liegt das Uniquat auf dem Herd :):D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kettensäge-SPS:50/SCH:52 (war höher,hab scho manche gemetzelt:biggrin5:)bekommt man in Vault 22-wenn man den Boss von den Unholten tötet

Drängler-ca.SPS:80/SCH:64 is ein Kampfhandschuh,einfach cool des Ding

(bin mir nimmer sicher ob man den Kaufen kann(Waffenschieber) oder ob ich den in der Nähe von Jakobstown in den Minen gefunden habe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich packe die folgenden mal in nen Spoiler, weiterlesen auf eigene Gefahr :

Alien Blaster :biggrin5: :

bekommt man nur mit dem Trait Wildes Ödland !!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QWNU4i3T7IU&feature=player_embedded]YouTube - Fallout New Vegas (Getting the Alien Blaster)[/url]

Gobi Campaign Sniper Rifle :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aodVUr47xEU&feature=player_embedded]YouTube - Fallout New Vegas Rare / Unique Weapon Gobi Campaign scout rifle "Sniper Rifle"[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@SVL197

Das 1te Video...

Es ist net für PS3...war gerade dort und habe nur 5 Söldner angetroffen,wo aber einer eine YCS/186 fallen lassen hat..

Werte der Elektronik Sniper Waffe SCH88/SPS315

Sooo nächste Waffe gefunden

und zwar im ganz im Süden "abgestürzter Vertibird"

wenn ihr da hingeht,kauft ein paar Superstimpaks und vor allem Impulsgranaten sowie alles,mit dem man am besten Roboter zerstören kann,aber vorsicht die haben alle eine extra Schicht Rüstung...ich habe se alle mit demScharfschützenkarabiner platt gemacht,natürlich mit Panzerbrechender Muni...

Habt ihr es überstanden dürft ihr euch über eine Art Fatman freuen

Tesla-Beaton-Prototyp SCH62/SPS118 glaube aber das der weit das dreifache davon haben muss...den findet man schon ziemlich ramponiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe soeben "Annabelle" gefunden. Es handelt sich hierbei um einen Rocket Launcher. SCH: 68 SPS: 15 Wert: 5196

Er ist in Black Mountain zu finden. Ein Supermutanten Scharfschütze hat sie bei sich. Er steht auf einem Turm. Mfg Koma

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe das Stoßtangenschwert, weiss ned ob das einzigartig ist.

Schaden 47 Gewicht 12 Wert 1900

Weiss ned mehr wo ich das her hatte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@SVL197

Das 1te Video...

Es ist net für PS3...war gerade dort und habe nur 5 Söldner angetroffen,wo aber einer eine YCS/186 fallen lassen hat..

Werte der Elektronik Sniper Waffe SCH88/SPS315

Wer lesen kann.. ne moment:biggrin5:, das passt natürlich nicht, richtiger : wer Englisch kann:smile: ist klar im Vorteil : MAN BRAUCHT DEN WILDES ÖDLAND Trait (habe ich doch drüber geschrieben, oder?) Sonst gibt es "nur" dass von Dir erwähnte Gauss Rifle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe das Stoßtangenschwert, weiss ned ob das einzigartig ist.

Schaden 47 Gewicht 12 Wert 1900

Weiss ned mehr wo ich das her hatte...

Nein ist nix besonderes, diese Nacht..?Mutanten haben öfters eins dabei. Die Viehcher, die sich unsichtbar machen. Mfg Koma

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe das Stoßtangenschwert, weiss ned ob das einzigartig ist.

Schaden 47 Gewicht 12 Wert 1900

Weiss ned mehr wo ich das her hatte...

Ist net einzigartig,das findet man öfters

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der "rattentöter" zu finden in der broc-blumen höhle ! diese ist rechts vom überfalllager der legion ! einen strahlenschutzanzug und 3 zeitschriften gibt es auch noch dort !

p.s. es wäre recht sinnvoll sich die stellen zu merken wo man die einzigartigen waffen findet ! für die anderen zumindestens

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne neue Waffe entdeckt. Abilene-Kid-Spez.-Luftgewehr SCH:3 SPS:15 Effekte: Mehr Schaden bei kritischen Treffern. Erhöhte Chance auf kritische Treffer. Hab sie in Jimmys Brunnen gefunden. Liegt auf dem Weg zu den Rumser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und nun die nächste ! 357´er magnum der "glücksgriff"

zu finden in einem save im hotel von primm ! dietrich 75

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe grad bei den Rumsern 'nen Granatenwerfer, den "Rums-Bums" (SCH:32 SpS:13) gefunden. Den findet ihr in der Nellis-Anlage rechts von den Generatoren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und nun der "paladin-grill" zu finden in der black-rock höhle !

diese ist auf der linken seite zwischen helios-one und eldorado-trockensee

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schreibt mal bitte dazu welchen sch und sps wert die haben, damit es sich lohnt die zu suchen oder nicht. und so ne komplette liste wäre super. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
schreibt mal bitte dazu welchen sch und sps wert die haben, damit es sich lohnt die zu suchen oder nicht. und so ne komplette liste wäre super. ;)

es geht doch weniger um die parameter der waffen ... sondern mehr das sie halt einzigartig sind !

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...