Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen, Rüstungen und Klamotten


darktool99

Recommended Posts

Die New Vegas Welt is doch richtig groß geworden und die Masse an Quests erschlägt einen hier fast. Man is so sehr damit beschäftigt allerhand Aufgaben zu lösen das die Erkundung schon fast zu kurz kommt (is bei mir jedenfalls so)

Einzigartige Waffen, Rüstungen und Klamotten hab ich bisweilen trotz über 30 Stunden Spielzeit kaum gefunden.

Leider bisweilen nur Nahkampfwaffen und mit Nahkampf hab ich es nicht unbedingt so. Hier mal die Sachen die ich bereits gefunden hab :

Sheriff-Ledermantel - Sw 0, Effekte Schusswaffen +5 Cha +1

Sheriffshut - Effekte Wah +1

Fundort : Hütte in Prim auf dem Boden vor dem bett auf dem 2 Leichen liegen

Weltraumanzug - Sw 10 Effekte Strahlres. +40

Fundort : im Keller vom Repcom Testgelände auf einem Regal

Oho Baby - Sch 51 SpS 93

Fundort : in der Charleston Höhle neben der Mutantenleiche

Metzger - Sch 11 SpS 46

Fundort : Wolfhorn Ranch im Farmhaus auf dem Herd

Jagdrevolver - Sch 37 SpS 53 - keine Ahnung ob das ne einzigartige W. is

Fundort : ??? auch hier weiß ich es nicht mehr - der Schadenswert is sicher höher da sich die Waffe in schlechtem Zustand befindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kettensäge-SPS:50/SCH:52 (war höher,hab scho manche gemetzelt:biggrin5:)bekommt man in Vault 22-wenn man den Boss von den Unholten tötet

Drängler-ca.SPS:80/SCH:64 is ein Kampfhandschuh,einfach cool des Ding

(bin mir nimmer sicher ob man den Kaufen kann(Waffenschieber) oder ob ich den in der Nähe von Jakobstown in den Minen gefunden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe die folgenden mal in nen Spoiler, weiterlesen auf eigene Gefahr :

Alien Blaster :biggrin5: :

bekommt man nur mit dem Trait Wildes Ödland !!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QWNU4i3T7IU&feature=player_embedded]YouTube - Fallout New Vegas (Getting the Alien Blaster)[/url]

Gobi Campaign Sniper Rifle :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aodVUr47xEU&feature=player_embedded]YouTube - Fallout New Vegas Rare / Unique Weapon Gobi Campaign scout rifle "Sniper Rifle"[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SVL197

Das 1te Video...

Es ist net für PS3...war gerade dort und habe nur 5 Söldner angetroffen,wo aber einer eine YCS/186 fallen lassen hat..

Werte der Elektronik Sniper Waffe SCH88/SPS315

Sooo nächste Waffe gefunden

und zwar im ganz im Süden "abgestürzter Vertibird"

wenn ihr da hingeht,kauft ein paar Superstimpaks und vor allem Impulsgranaten sowie alles,mit dem man am besten Roboter zerstören kann,aber vorsicht die haben alle eine extra Schicht Rüstung...ich habe se alle mit demScharfschützenkarabiner platt gemacht,natürlich mit Panzerbrechender Muni...

Habt ihr es überstanden dürft ihr euch über eine Art Fatman freuen

Tesla-Beaton-Prototyp SCH62/SPS118 glaube aber das der weit das dreifache davon haben muss...den findet man schon ziemlich ramponiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SVL197

Das 1te Video...

Es ist net für PS3...war gerade dort und habe nur 5 Söldner angetroffen,wo aber einer eine YCS/186 fallen lassen hat..

Werte der Elektronik Sniper Waffe SCH88/SPS315

Wer lesen kann.. ne moment:biggrin5:, das passt natürlich nicht, richtiger : wer Englisch kann:smile: ist klar im Vorteil : MAN BRAUCHT DEN WILDES ÖDLAND Trait (habe ich doch drüber geschrieben, oder?) Sonst gibt es "nur" dass von Dir erwähnte Gauss Rifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der "rattentöter" zu finden in der broc-blumen höhle ! diese ist rechts vom überfalllager der legion ! einen strahlenschutzanzug und 3 zeitschriften gibt es auch noch dort !

p.s. es wäre recht sinnvoll sich die stellen zu merken wo man die einzigartigen waffen findet ! für die anderen zumindestens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...