Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


saimon09

Recommended Posts

Hat jemand nen Tipp wie man dieses kack Level "unter dem Radar" schaffen soll ???

Sitze jetzt schon mindestens 2-3 Wochen dabei immer wieder mal für ein paar Stunden. Bin zwar schon bis zur zweiten Radarstation vorgedrungen aber dann nippel ich immer ab.

Ich will das endlich schaffen sind doch nur noch 2 Kapitel bis das Game durch ist. Dann kann ich endlich auf Leicht anfangen und den Rest holen der mir noch fehlt.

Also ich wäre für jeden Tipp dankbar !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Startpunk aus gleich in die linke Ecke, dann ne Granate auf das MG-Nest, sollte einer überleben, kann man den leicht mit dem Scharfschützengewehr ausschalten. Dann vor das MG-Nest stellen, es sollten von links und rechts noch 2 Typen kommen, die man ebenfalls mit ner Granate oder dem G43 schon ausschalten kann, bevor sie Schaden verursachen. Dann ans MG, es kommen 4,5 Gegner, die sogar Feldflaschen fallen lassen. Dann kann man, wenn man auf die Radarstation zugeht, rechts oben, den Ausguck sehen, wo n Scharfschütze steht, der dich kaum treffen kann, wenn du ihn schon von soweit beseitigst. So, dann Granate in die 1. Station. Sprengsatz dran.

Von oben kann man bereits noch einige Gegner ausschalten, vor allem am MG, dem gegenüberliegenden Hügel und rechts unten beim LKW (Panzerschreck!).

Dann die Leiter runtergehen. Es werden neue Gegner gespawnt. Ruhig wieder nach oben gehen und die von da aus ausschalten. Wenn alles frei ist, bloß nichts ans MG gehen. Wenn du an die nächste Leiter gehst, um den nächsten Hügel da zu erklimmen, sofort wieder runtergehen und zur Radarstation gehen. Es spawnen wieder Gegner, die alle nach vorne gerannt kommen, aber wenn du auf der gegenüberliegenden Seite bist, treffen die dich nich. Ganz oben auf dem Hügel die Panzerschreck-Munition (es spawnt noch ein Gegner nach!) und die Feldflaschen nehmen.

Dann den normalen Weg weiternehmen (gleich bei der Leiter) aber Vorsicht, weit hinten hinter Bäumen steht ein Panzerschreck-Soldat, also nicht zu weit links halten. Geh in den G43-Zoom, spring hoch und dann kann man den gefahrlos ausnehmen.

Den Gängen folgen, immer geduckt und mit BAR oder G43 im Anschlag. Am Schießstand helfen 1,2 Granaten oder eben ne Panzerschreck-Rakete. Weiter den Gängen folgen. Dann an den Bunkern so lange mit dem G43 die nachrückenden Schützen ausschalten bis keiner mehr nachkommt (die können die nich treffen). Geh am besten ins Haus (da is einer drin) und am hinteren Fenster kann man auch gefahrlos mit dem Sniper ein paar Gegner ausschalten.

Kurz vor der 2. Radarstation Vorsicht, weil auf dem Geländer oberhalb 2 Gegner stehen, die man nich besonders gut sieht. In den Bunkern bloß nich ans MG gehen. In der 2. Radarstation wieder das selbe Spiel wie bei der 1. Oben stehen bleiben und mit dem G43 aus der Ferne alle Anlaufenden beseitigen. Dann runter gehen und am EIngang müssten wieder welche stehen (Granate).

Dann weiter in den Gängen, immer manuell schon zielen. Bei den erhöhten MGs (2 Stück) immer kurz hochschauen, die müssen halt sitzen weil die viel abziehen.

Am letzten Bunker passiert nich mehr viel, das kannst du sicher nach Hause spielen, wenn noch Granaten da sind, benutz die und halt immer vorsichtig um die Ecke kucken. Auf der gegenüberliegenden Seite steht ein Panzerschreck-Soldat, der sollte aber aufgrund der Entfernung nich treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gibt es kaum welche. Du kannst nicht erwarten, mit der Hälfte der Energie aus dem Level rauszugehen. Der rote Kreis ist realistisch, wenn er nicht blinkt ist es sogar noch besser.

Du kannst eigentlich nur 2 Waffen in der Mine gebrauchen: BAR und Bazooka, die praktischerweise im Inventar genau nebeneinander liegen.

Du musst dir die besten Stellen für deren Einsatz merken.

Der Anfang ist noch relativ einfach, da überall genügend Benzinfässer rumstehen, die alle Gegnergruppen restlos beseitigen, da reicht das BAR. Für alle einzelnen Gegner, die zB auf Förderbändern und Gerüsten über dir stehen, solltest du die Bazooka nehmen, da das Zielen nich so einfach ist in dem Level. Du kannst auch Handgranaten verwenden, evtl hast du Glück und kannst damit nen Gegner ablenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Floppy

Thx für den Tipp. Bis zur zweiten Station bin ich ja gekommen nur kurz danach bin ich immer wieder drauf gegangen weil ich den Panzerschreck Typen nicht gesehen habe. Aber dank dir wusste ich das da irgendeiner sein muß. Und ich hab ihn gesehen.

Habs jetzt auf Schwer durch und muss nur noch die Ehrennadeln holen damit ich Platin bekomme.

Danke noch mal....

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so was von blöd .... Da habe ich das gesamte Spie auf schwer mit dieser scheiß Steuerung gespielt. Jetzt wo ich auf leicht die letzten goldenen Sterne hole habe ich mal die Steuerung umgestellt und habe festgestellt das man ja auch eine Steuerung wie bei jeden normalen Ego Shooter hat. Ich kann sogar zoomen. Man ich bin begeistert. Wenn ich das vorher gesehen hätte dann hätte ich mich bestimmt nicht so schwer getan. Naja egal jetzt hab ich es durch bis auf die letzten Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf nicht wahr sein!

Jetzt habe ich endlich nach endloser Zeit die Mine auf schwer geschafft, die letzten beiden Level waren da nur noch ein Kinderteller, und nun wird die Trophäe nicht frei geschaltet. :banghead:

Ich habe kein neues Spiel begonnen, weil das bei den meisten Spielen so ist.

Ich hab sooooo´n Hals!

Drecksbande von Spieleheinis! :hammerhead:

Die müssten sich doch auch mal auf Standarts einigen oder zumindest deutlich machen was sie wollen. :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ehrlich noch nie so einen dreckigen müll gespielt, ich bereus dass ichs überhaupt installiert hab jetzt versaut mir dieses kack spiel mit 1% meine ganze trophäensammlung...

Warum gebt ihr immer alle gleich auf wenn es sooo schwer ist?

Wo ist da die herausforderung und der eigene Wille es zu schaffen?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ehrlich noch nie so einen dreckigen müll gespielt, ich bereus dass ichs überhaupt installiert hab jetzt versaut mir dieses kack spiel mit 1% meine ganze trophäensammlung...

:facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn du es einfach installierst und MoH Frontline nicht kennst.Dann bist du selbst Schuld...

...Das ist ein Klassiker...und kein Müll :J:

Warum ist es für dich Müll? :emot-raise:

Was stört dich daran und was genau gefällt dir nicht?

Ansonsten lieber Hannah Montana zocken...das ist wenigstens besser ansatt so ein Müll zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Terminator,

Frontlinie ist ein Klassiker und von der Atmosphäre her sogar besser als manch ein neues Game.

Und wo ist das Problem, wenn man ein Spiel in der Liste hat was 10% gespielt wurde?

Würde mich eher aufregen wenn Sonntag früh mir der tv den Geist aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Terminator,

Frontlinie ist ein Klassiker und von der Atmosphäre her sogar besser als manch ein neues Game.

Und wo ist das Problem, wenn man ein Spiel in der Liste hat was 10% gespielt wurde?

Würde mich eher aufregen wenn Sonntag früh mir der tv den Geist aufgibt.

Mir fällt da nur ein Wort ein

SUCHTI! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...